Die Böse Fee

Nix gibts.
Lotto gibts nimmer, die Republik braucht Geld.
Zeitmaschinen werden verschrottet.

Ich wünsch mir einen neuen Nissan Quashqai ❤️
 
Es gibt ein Radlschloss für euch.
Den flotten 3er feiert ihr am Grillspieß, flankiert von einem Hendl.

Ich will einen bobby-Riegel zum Zerbeißen!
 
Im Sommer gibts auch richtig böse Unwetter
Ich will an großen Haufen Sand und a große Schaufel.
Mit dem vergrößer ich meine Insel, ätsch :haha:
 
Die böse Fee verpasst Dir einen Sisyphos-Zauber und Du schaufelst den ganzen Tag Sand hin und her, ohne jedoch etwas damit zu bewirken.

Ich wünsche mir Robin Hood zu sein.
 
Auf den Spuren des Marsianers... :mrgreen:
Aber wenigstens hast du es schön ruhig da.

Ich will einfach nur einen "normalen" - also keinesfalls üblichen - Arbeitstag. Ohne Querelen, Sticheleien, Jammereien,...
 
Du trittst Deinen täglichen Dienst als kochender Gärtner / gärtnernder Koch im Hexenhaus an. :roll: :haha:

Ich hätte gerne nettes Personal für den Gentlemens Club im Hexenhaus.
 
Bekommst Du, allerdings ist der Lieferant ein wenig schuselig und lässt sie erst drei Mal auf den Boden fallen bevor er sie Dir liefert.

Ich will im EF ein Katzen-Ava Verbot. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben