Die Böse Fee

Die böse Fee ist wieder aufgetaucht und hat leider vergessen, dir was Warmes anzuziehen, als sie dich auf den Dreitausender gesetzt hat

ich wünsche mir an Platz am Tisch von da Hottingerin:lalala:
 
Es macht Boing und du sitzt auf einer einsamen Insel......es langweilt dich so, dass du sofort wieder zurück willst

ich wünsche mir, dass mir jemand in den Hintern tritt
 
Detlev, ein Ringer von 2m Größe, 140kg schwer nähert sich deinem Hintern. Er ist so gar nicht hetero und ich fürchte er wird auch nicht treten...:shock:

Ich wünsche mir hottestvulcana als persönliche Leibgarde zum Schutz vor bösen Feen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie aus dem nichts erscheint Hottie an Deiner Seite und flüstert Dir leise und mit einem hintergründigen Grinsen im Gesicht den Nick der bösen Fee ins Ohr. :smuggrin:

Ich wünsche mir einen geruhsamen Start in die Woche. :smug:
 
Eile mit Weile denkt die böse Fee. Darum dauert dein Montag jetzt 240 Stunden, davon 80 Stunden Arbeit. :verwirrt:

Ich hätte gerne eine Stripperin die mich in der Kaffeepause unterhält. (mit zwei X-Chromosomen und im gebärfähigen Alter)
 
Wie du wünschst.
Die Stripperin hat Theologie und Kirchenrecht studiert und hält dir die gesamte Pause lang einen Vortrag über die Rolle der Frau in der katholischen Kirche.

Ich wünsche mir.... einen netten Anruf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: nackt, darf sie schwafeln was sie will :mrgreen:

Ein super Typ ruft dich an. Doch leider das Satellitten-Telefon krächzt und ziept, dass du einen Tinitus bekommst. :dead:

Ich wünsche mir einen Maulkorb für die katholische Stripperin. ;)
 
Bekommst du, aber die Böse Fee bindet ihn dir vor dein Gemächt.

Ich wünsche mir mehr Leser für meine erotischen Märchen.
 
Bekommst du. NSA, BND und Mossad überwachen dich. Auffällig, unauffällige Fahrzeuge parken Tag un Nacht vor deiner Tür.

Ich hätte gerne ein kühles Getränk. Vergesst nicht: hottestvulcana überwacht was da kommt. 😉
 
bekommst du, ein Mann mit Pony-fetisch steht in passendem Kostüm vor dir

Ich hätt gern guten Sex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben