Die Böse Fee

Dauerabo im Bräunungsstudio, künstliche Sonne jederzeit on demand :mrgreen:.

Ich will ein paar ruhige Stunden, Nächte mit einem kranken Kind sind mörderisch. :dead:
 
Die Böse Fee ist dankbar, dass sie aus dem Orcus des Vergessens errettet wurde und gewährt dir deinen Wunsch. Ausnahmsweise ohne Pferdefuß. ;)

Ich will einen ruhigen Arbeitstsag ohne lästige Kundenanfragen. :unsure:
 
Nix leichter als das.
Du bekommst ein eigenes Büro im Keller.
So schön versteckt, das dich dort bestimmt keine Kunden nerven.
Allerdings auch so versteckt, das dich die Zeit auch nicht findet und so verbringst du die nächsten achwasweißichwieviele Jahre dort.

Kanns nicht langsam wieder aufhören zu regnen?
 
Du darfst dir selber eine Karte fürs Hallenbad kaufen, da regnets nicht drinnen und du wirst trotzdem nass. Und wenn du untertauchst, hörst du die Regentropfen draussen auch nicht mehr.

Ich bin eifersüchtig auf die Frauen, die hier angeblich PNs und Schwanzfotos kriegen, ich hätte auch gerne Nachrichten mit Hi will ficken und Nacktfotos von wildfremden Frauen.
 
Die Liga der Außergewöhnlichen Ladies ist auf dich aufmerksam geworden.
Olga Holmaanowa und ihre Damen vom usbekischen Wrestlerinnenverband flooden dein Postfach! ❤️❤️❤️❤️

Ich will.... einen Handwerker. Jetzt. Sofort.
 
Der Handwerker werkt die ganze Zeit. Und, nomen est omen, werkt er andauernd mit der Hand an seinem Gemächt rum. Da ist er so beschäftigt, dass er für nichts anderes mehr Zeit hat. :shock:

Ich hätte gerne ein Stück Torte - eine richtig gute!
 
Kriegst die Raffaleos

gefüllt mit Chiliessenz

ich wünsch mir einen Lebkuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst ein vorzügliches Frühstücksbuffet. Alles vom Feinsten! Leider ist viel los und wenig Platz. So wartest du lange und stehst ewig in der Warteschlange. Und weil so wenig Platz ist, hat sich ein dauerlabernder Deutscher zu dir an den Tisch gesetzt. Nicht nur, dass er alles besser kann und weiß. Er kostet auch von deinen Buffeteroberungen und schmatzt, rülpst und furzt ungeniert.

Ich hätte gerne eine gute Torte ohne blöder Deko!
 
Du bekommst die Torte, allerdings steht sie unter einem, mit Strom gesicherten Glassturz.. Und jede Berührung löst einen Stromschlag aus...

Ich hätte gern einen Bügelgehilfen, der die Wäsche bügelt, faltet und gleich richtig einräumt 🙂
 
Zurück
Oben