Die Böse Fee

Du bekommst ´nen richtigen Abend - nur leider mit den falschen Ladies. :mrgreen:

Okay, jetzt will ich alles und zwar jede Menge davon. :shifty:
 
Die böse Fee hat heute einen (kommt ganz darauf an aus welcher Perspektive man[n] es betrachtet) guten Tag und stellt Dir eine Kanne Milch und einen Sack Kakaobohnen vor die Füße. Dann dreht sie sich auf dem Hacken um und verlässt mit einem ironischen "Viel Spaß und gutes Gelingen" auf den Lippen den Raum.

Ich wünsche mir einen größeren Tisch für den Gentlemen´s-Club im Hexenhaus. :smuggrin:
 
Da der nur in euren Wahnvorstellungen existiert, ist die Wunscherfüllung nicht möglich

Ich will Regen
 
Die bösen Fee beauftragt ihren besten Mitarbeiter mit diesem Job und dem wird es ein außergewöhnliches Vergnügen sein Dich naß zu machen. :fies: :smuggrin:

Ich wünsche mir jetzt der @Mitglied #370321 ´s Gesicht zu sehen. :smuggrin:
 
Der Packer liegt faul zu Hause und wedelt sich einen von der Palme. Nach eifrigem Werken kommt es dem Packer mächtig :rubbel: und er schläft zufrieden ein.

Ich will eine Mühle für meine Kakaobohnen und etwas Zucker sowie Milch. Das wird schon werden.
 
Willkommen in Wien. :mrgreen: Die Wiener mögen Deutsche und sind besonders "nett" zu dir. :lalala: Aber du darfst eh deinen ganzen Aufenthalt in Quarantäne verbringen. :hahaha:

Ich brauch noch etwas Vanille für meine "Do it yourself" Schoko!
 
Ich will eine Mühle für meine Kakaobohnen und etwas Zucker sowie Milch. Das wird schon werden.

Die böse Fee läuft zur Hochform auf, schickt Dir einen Bauplan für eine Mühle, ein paar Zuckerrohrsetzlinge und ein Kalb, das Du erst mühsam großziehen musst um es irgendwann mal selbst melken zu können.

Ich brauch noch etwas Vanille für meine "Do it yourself" Schoko!
Die böse Fee rollt mit den Augen und grinst nur. :mrgreen:

Ich will jetzt ´nen ganz ehrlichen Milchkaffee, ohne irgendwelche Widerlichkeiten. :vorsichtig:
 
Die Böse Fee reicht dir ein Kännchen Kaffee. Ganz nach schwäbischer Art - eine Kaffeebohne berührte kurzzeitig das Wasser.

Die Milch habe ich behalten für meine Schokolade. Hehe. :mrgreen: Ich hoffe sie wird gelingen!
 
Denkt den keiner an die Böse Feh? Ojemine!

Ich wünsche mir zahlreiche Beiträge hier!
 
Die böse Fee läßt dein Internet ausfallen ...es gibt genug Beiträge, du bekommst sie nur nicht mit

ich wünsche mir eine schmutzige Unterhaltung
 
Dann gemma halt wieder mal auf a Bier 😜

Ich will nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben