Die Böse Fee

Die böse Fee ist so böse, dass sie dir ein grausliches Muschifoto sendet. :shock:
...@Wintersunn
Ich wünsche mir ein gutes Glaserl Sturm...
 
Audible ist sicher hilfreicher als die böse fee..

Ich wünschte Kinder würden schlafen wenn sie ins Bett sollen.
 
Die Kinder schlafen zum gewünschten Zeitpunkt..leider hat nur in deinem Bett und ausgerechnet, wenn du so richtig spitz bist :)

ich wünsche mir vernünftiges Fernsehprogramm
 
Kein Problem. Die Kinder schlafen schon - aber du bereits eine Stunde vor ihnen.

Ich hätte gerne ein paar leckere Maroni (nicht angebrannt sondern gut durch gebraten, ohne Würmer und andere Schädlinge, kein Sperma-Topping oder ähnliche Sauerein)
 
Du bekommst zwei ( ein paar! 😅) Maccaroni, durch durchgebraten in Zwiebel-Kümmel- Vanillesoße! Guten Appetit!

Ich wünsche mir einen netten Mann als Dauerfreund!
 
Ich koste die Maroni, weil ich bin der deutschen Küche durchaus aufgeschlossen. 😉

Dein neuer Freund ist super nett und stockschwul 😂

Ich wünsche mir ein Betthupferl. 😁
 
Sollst du haben....die böse Fee wexkt dich dazu alle zehn Minuten auf und schaut, ob du auch wirklich schläfst

ich wünsche mir einen scharfen Anblick
 
Kein Problem ...leider jucken die etwas ...kein Mensch weiß womit die , die böse Fee eingerieben hat

ich wünsche mir nackte Tatsachen
 
Du bekommst ein super leckeres Frühstück. Doch leider, Corona sei Dank und dauch dank des intellektuell doch recht bodenständigen Frühstückspersonals, trennen dich und dein leckeres Frühstück eine unüberwindbare Plexiglasscheibe. :lalala:

Ich hätte gerne einen guten Kaffee. Vom Barista. Und ohne Widerlichlkeiten!
 
Zurück
Oben