K
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr es als No go ausgemacht?Nö, weil's nie passieren würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr es als No go ausgemacht?Nö, weil's nie passieren würde![]()
So etwas brauchen wir nicht, weil unsere Vorlieben und Bedürfnisse Deckungsgleich sind.Habt ihr es als No go ausgemacht?
Man kann auch mal was neues ausprobieren....So etwas brauchen wir nicht, weil unsere Vorlieben und Bedürfnisse Deckungsgleich sind.
Ansonsten wäre es allerdings eins, ja.
Sollte ein Dom aber wissen und selbstverständlich sein, wenn Sub nicht masochistisch veranlagt ist![]()
Mir reicht, wenn @Mitglied #490845 Chili zweimal brenntMan kann auch mal was neues ausprobieren....
ich hab einen Spielpartner, der ein Elektrohalsband zu eine Penismanschette umgebaut hat. das Ding macht echt Spaß, besonders, wenn er nicht genau weiß, wer die Fernbedienung gerade hatLady bin ich keine. Aber Strom ist sehr interessant - vor allem die Steuerungsmöglichkeiten.
Da geht so viel mit diesem Strom…. wundert mich, dass das Forum hier nicht mit Ideen übergehtich hab einen Spielpartner, der ein Elektrohalsband zu eine Penismanschette umgebaut hat. das Ding macht echt Spaß, besonders, wenn er nicht genau weiß, wer die Fernbedienung gerade hat![]()
bei painplay bin ich auch eher bei elektrospielsachen weil man es ganz gezielt und kontrolliert dosieren kann. tunnelspiele sind zwar schön und gut aber für grenzsituationen eher a nogo.
Hodenmanschette jnd dilator, vielleicht noch a plug und der junge gehorcht wie a frömling …
@Mitglied #490845 ist doch nicht Dein Dom. Er ist Dein Highländer. (Es kann nur einen geben.)Dann wäre es nicht mein Dom![]()
Definitiv@Mitglied #490845 ist doch nicht Dein Dom. Er ist Dein Highländer. (Es kann nur einen geben.)
Ein Islay trinkender Highlander@Mitglied #490845 ist doch nicht Dein Dom. Er ist Dein Highländer. (Es kann nur einen geben.)
Aus Erfahrung: Auf dem Schwanz wirkt es eher weniger, es muss schon direkt auf die Eichel und Hoden.Mein bisheriger Favorit: Seinen Schwanz mit Tigerbalsam erst mal schön bearbeiten und wirken lassen...
Solche Spielarten find ich als sehr devoter und maso Sklave total erregend.Aus Erfahrung: Auf dem Schwanz wirkt es eher weniger, es muss schon direkt auf die Eichel und Hoden.