Die besten Pain Play Aufgaben

Reaktionen
175
Ich bin auf der Suche nach Ideen für richtiges Pain Play bei ihm - am besten vorwiegend am Penis ;)

Mein bisheriger Favorit: Seinen Schwanz mit Tigerbalsam erst mal schön bearbeiten und wirken lassen und nach ner guten halben Stunde kommt dann die Nachbearbeitung mit Ingwer :lol: tut anscheinend höllisch weh :X3:

Was sagen die anderen strengen Ladies hier im Forum? Was sind eure "Best of´s" :giggle:

Ich bin auf der Suche nach Ideen für richtiges Pain Play bei ihm - am besten vorwiegend am Penis ;)

Mein bisheriger Favorit: Seinen Schwanz mit Tigerbalsam erst mal schön bearbeiten und wirken lassen und nach ner guten halben Stunde kommt dann die Nachbearbeitung mit Ingwer :lol: tut anscheinend höllisch weh :X3:

Was sagen die anderen strengen Ladies hier im Forum? Was sind eure "Best of´s" :giggle:
Lady bin ich keine. Aber Strom ist sehr interessant - vor allem die Steuerungsmöglichkeiten.

Also frisch geschälter Ingwer im Arsch brennt höllisch.
Alles individuell verschieden in der jeweiligen Wahrnehmung. Kommt immer auf die Person, den Menschen an.

Was du als "höllisch" bezeichnest, bringt andere allenfalls zum schmunzeln.
Auch der oben erwähnte Tiger-Balsam ist für manche einfach nur "ganz nett".

Gut... bei "Finalgon extra" würde ich das mit dem "höllisch" unterschreiben. 😁🤣👍

Brennnesseln sind für Schwanz, Arsch, Brüste und Möse ideal !!

Nur bitte daran denken - wenn ihr "ausprobiert" :

bei allem, was Capsaicin enthält (Chili, Tabasco oder ähnliches Teufelszeug 😁)

... hilft bei einem Abbruch kaltes Wasser nur wenig bis nichts.

Lieber etwas fetthaltiges zum lindern nehmen - Öl, Butter, Joghurt, Sahne...
😉👍

Zurück
Oben