R
Gast
(Gelöschter Account)
Sledgehammer ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heli sei nicht so frech, ich bin mir sicher Du musst das heute alles noch ausbaden.
Ich glaub du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...sie ist im Bad verschwunden undsich eins
![]()

Verstehe! Und ich wollte schon fragen ob sie einkaufen ist, dass Du jetzt plötzlich so vorlaut bist![]()
ich bin groß..ich bin stark...ich bin
Könnt ihr nicht wo anders flirten. Der 16cm Thread würde sich doch anbieten!Oje mein Thread wurde von den üblichen Nachmittagsspammern gehijacked.So gehts nicht meine Herrschaften.
Könnt ihr nicht wo anders flirten. Der 16cm Thread würde sich doch anbieten!
... Es geht nicht um Winkel und Stoßtiefe, sondern um das Spiel mit der Lust der Frau ...
von LuciTschudigung - so erzähl mal von Deiner Technik - gespannt lausche.
Kann sich Dein Frauchen hier nicht anmelden? Die würd ich ja zuuu gerne über Dich aushorchen wollen.![]()
... und dazu gehört eben auch ein bißchen "Gefühl", oder sagen wir mal Einfühlungsvermögen (sorry, daß ich da dem Threadersteller widersprechen muß).![]()

... nur leider kann sie nicht lesen und schreiben und deswegen wird das wohl leider nie passieren.![]()
Was ist denn so schwer am lesen?
Ähm?Moin,
hier liest man immer wieder folgende Sätze:
> "Auf die Länge, Dicke, Volumen des Penis kommt es nicht an, entscheidend ist die Technik!"
> "Ein langer Schwanz bringt dir gar nichts, wenn man nicht weiss wie damit umzugehen!"
> "Auch ein 12 cm Schwanz kann eine Frau mit der richtigen Technik befriedigen!"
... ... ...
Aber dann wird nie erklärt was diese Technik genau ist. Jeder hier behauptet sie zu beherrschen, kann sie aber entweder nicht in Worte fassen oder will es nicht in Worte fassen weil es entweder die megageheime Liebhabertechnik ist oder weil er Angst hat die Technik den Kommentaren anderer auszusetzen oder aus anderen Gründen.
Gut, trotzdem interessiert mich diese Technik. Was steckt wirklich dahinter? Gibt es Männer die den Sex tatsächlich technisch angehen. Nach dem Motto: vor dem Sex erstmal Beckenübungen dann 5 mal leicht zustossen - 3 mal kurz einatmen - 1 mal festzustossen - 1 Kreis Bewegung - ausatmen - und wieder von vorne
Wie würdet ihr eine gute Technik beschreiben? Sätze wie er muss einfühlsam sein haben hier nichts verloren, hier geht es um Technik und Details. Mir ist auch klar, dass die verwendete Technik wohl von Frau zu Frau verschieden sein wird, aber auch das soll nicht das Problem sein, beschreibt einfach eine Technik.
Was ist diese berühmte Technik???
Net schon wieder!(und die Technik...) machens aus!!
DOCH!Net schon wieder!![]()

was willst hören? dass 18,5 cm perfekt sind?![]()
.... dass 8,5cm perfekt sind. .... dass 8,5cm perfekt sind.
![]()
![]()

Net schon wieder!![]()