Die berühmte Technik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oje mein Thread wurde von den üblichen Nachmittagsspammern gehijacked. :shock: So gehts nicht meine Herrschaften. :nono: Könnt ihr nicht wo anders flirten. Der 16cm Thread würde sich doch anbieten!

Oje mein Thread wurde von den üblichen Nachmittagsspammern gehijacked. :shock: So gehts nicht meine Herrschaften. :nono: Könnt ihr nicht wo anders flirten. Der 16cm Thread würde sich doch anbieten!

Tschudigung - so erzähl mal von Deiner Technik - gespannt lausche. Kann sich Dein Frauchen hier nicht anmelden? Die würd ich ja zuuu gerne über Dich aushorchen wollen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ eta: nein, nicht kopiert. über meinem 2. kaffe heute vormittag ist mir der schwachsinn eingefallen ;)

und wers haben will, der möge sich bedienen ;) ist ja auch eine BEDIENUNGS-anleitung ;)
freu mich natürlich, wenns für einen lacher am morgen gereicht hat =)

:winke:
succu

... Es geht nicht um Winkel und Stoßtiefe, sondern um das Spiel mit der Lust der Frau ...

... und dazu gehört eben auch ein bißchen "Gefühl", oder sagen wir mal Einfühlungsvermögen (sorry, daß ich da dem Threadersteller widersprechen muß). ;)
Mann mags ja auch nicht, wenn man sein bestes Prachtstück wie einen Besenstiel behandelt ... :mrgreen: ... sondern mit Gefühl, Kreativität, etc. und auf ihn und seine Reaktionen eingeht. Dann macht die ganze Sache auf jeden Fall Spaß!

:bussal: von Luci

Tschudigung - so erzähl mal von Deiner Technik - gespannt lausche.

Brauchst jetzt nicht Interesse vorzuheucheln um vom Spammen abzulenken! :mrgreen:

Kann sich Dein Frauchen hier nicht anmelden? Die würd ich ja zuuu gerne über Dich aushorchen wollen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das wäre ja wirklich wunderbar (gelogen) nur leider kann sie nicht lesen und schreiben und deswegen wird das wohl leider nie passieren. :mrgreen:

... und dazu gehört eben auch ein bißchen "Gefühl", oder sagen wir mal Einfühlungsvermögen (sorry, daß ich da dem Threadersteller widersprechen muß). ;)

Was ist denn so schwer am lesen? Ich habe keine Aussage getroffen sondern eine Frage gestellt. Somit kann man mir gar nicht widersprechen. :fragezeichen::evil:

Moin,

hier liest man immer wieder folgende Sätze:

> "Auf die Länge, Dicke, Volumen des Penis kommt es nicht an, entscheidend ist die Technik!"
> "Ein langer Schwanz bringt dir gar nichts, wenn man nicht weiss wie damit umzugehen!"
> "Auch ein 12 cm Schwanz kann eine Frau mit der richtigen Technik befriedigen!"

... ... ...

Aber dann wird nie erklärt was diese Technik genau ist. Jeder hier behauptet sie zu beherrschen, kann sie aber entweder nicht in Worte fassen oder will es nicht in Worte fassen weil es entweder die megageheime Liebhabertechnik ist oder weil er Angst hat die Technik den Kommentaren anderer auszusetzen oder aus anderen Gründen.

Gut, trotzdem interessiert mich diese Technik. Was steckt wirklich dahinter? Gibt es Männer die den Sex tatsächlich technisch angehen. Nach dem Motto: vor dem Sex erstmal Beckenübungen dann 5 mal leicht zustossen - 3 mal kurz einatmen - 1 mal festzustossen - 1 Kreis Bewegung - ausatmen - und wieder von vorne

Wie würdet ihr eine gute Technik beschreiben? Sätze wie er muss einfühlsam sein haben hier nichts verloren, hier geht es um Technik und Details. Mir ist auch klar, dass die verwendete Technik wohl von Frau zu Frau verschieden sein wird, aber auch das soll nicht das Problem sein, beschreibt einfach eine Technik.

Was ist diese berühmte Technik???

Auf die Länge kommts nicht an!

Thats just an urban legend!!

Zu lang ist ja eher problematisch!
Breit muss er sein! :-)

Kurz-schwänzige Männer haben oft riesige Komplexe obwohls nicht notwendig wäre! Aber anscheinend kann man das 100x sagen, und es wird doch nie in den Männerohren ankommen!

Halloooooo!!!! Määännneeer!

Alle "Meiner ist 20cm"-Kandidaten zu-hö-ren!

Der Durchmesser (und die Technik... ;)) machens aus!!

Net schon wieder!:cry:
DOCH!
Zumindest deswegen, weil auch dieser Standpunkt berechtigt ist. Gleich-berechtigt!

Und all ihr Männer die ihr es nur mit 'Hubraum', aber ohne 'Technik' für 'gut' haltet: bleibt mir bitte vom Leib! :winke:
Es gibt die passenden ParnerInnen für euch, die auf mechanisches Rammeln stehen! :shock:

Küsschen! :bussal:

Net schon wieder!:cry:

Deshalb war doch extra ein ";)" dabei ...

The good old "Technik" kann man eben nicht erklären!

Sex ist nicht allein um einen Schwanz aufgebaut!
Da gibts noch vieles mehr...
Was? --> einfach rausfinden, ausprobieren, die Mädels fragen...

Viel Spaß dabei!
:hurra:

Zurück
Oben