Die berühmte Technik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, aber... was willst du? die bedienungsanleitung "wie habe ich guten sex mit einer frau und wie geht sie dabei voll ab?"

Wer lesen und auch verstehen kann ist klar im Vorteil! ;) Das war jedenfalls nicht der Grund für den Thread. Aber hey wenn es die Anleitung geben würde, ja klar nehmen würde ich sie schon. :mrgreen:

:shock: Wir zwei sprechen definitiv die gleiche Sprache! :mrgreen: Wird wohl aus einem Scherzmail kopiert sein, wenn nicht dann nett geschrieben. Endlich redet jemand Klartext. So Kästchen zum abhacken und ein paar Zeilen ..................................für persönliche Notizen wären noch fein gewesen.

(Schild fällt der Rezession zum Opfer)

Mönsch Sternchen! Die berühmte Technik ist die wie Mann als Gesamtheit sein Frauchen in den Sternenhimmel befördert, das Gesamtspiel aus, Schwanz, Händen, Mund usw. Bzw. es gibt tatsächlich männliche Exemplare, bei deren Anblick Frau schon hin und weg ist.

Mönsch Sternchen! Die berühmte Technik ist die wie Mann als Gesamtheit sein Frauchen in den Sternenhimmel befördert, das Gesamtspiel aus, Schwanz, Händen, Mund usw. Bzw. es gibt tatsächlich männliche Exemplare, bei deren Anblick Frau schon hin und weg ist.

Und ich habe immer gedacht die Kleinschwänzler haben einen Algorithmus aus dem sich der perfekte Stoss ableiten lässt. :) Alles aber auch alles muss man mir erklären.:roll::evil:

Eta, den perfekten Stoß wird Dir aber auch jede Frau anders definieren. Ausserdem ist der Situationsbedingt, mal sanft und zart und dann tief und hart.

Ein Hirngespinst 8-)
Vergleichbar mit dem Satz von den sauren Trauben :mrgreen:

Ein Hirngespinst:nono:

sccubus hat ja eine Wunderbare Betriebsanleitung geschrieben:daumen:

Aber das nutzt alles nichts, wenn man sich potschert anstellt zb. Unerfahrenheit...er braucht ewig bis er den Eingang findet, wenn er rausrutscht findet er ohne zu Hilfenahme der Hände wiedrrum den Eingang nicht, es kommt immer wieder zu längeren Unterbrechungen und die Lust flaut ab.

Das Gefühl für den Rhythmus, das man sich bei jeder Geschwindigkeit im Gleichklang befindet, hat man das nicht wird es ein hin- und her Geschiebe und es funzt nicht einmal das rein raus.

Doch diese Grundtechnik sollte Mann schon beherschen.

Den Rest...das Gefühl für den Partner und weiter Techniken wurden schon beschrieben, das spare ich mir jetzt.

Das Gefühl für den Rhythmus, das man sich bei jeder Geschwindigkeit im Gleichklang befindet, hat man das nicht wird es ein hin- und her Geschiebe und es funzt nicht einmal das rein raus.

Genau! :daumen:
Gute Technik hängt stark mit dem Einfühlungsvermögen des Mannes zusammen. Im richtigen Moment die Stöße zu verlangsamen oder schneller zu werden. Langsam und tief, oder schnell und kurz, oder umgekehrt....
Oder zum Beispiel auch, dass er manchmal nicht gleich ganz eindringt, sondern nur mit den ersten paar Zentimetern. Da werd ich z.B. ganz grrrrrr :mrgreen:

Also ich denke da kann man schon mehr machen als einfach rein und raus.

Und natürlich, wenn`s im Kopf nicht passt, dann kann er sich sowieso bemühen wie er will.

@succubus
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Hilfe ich hab Bauchweh vor lachen!!!

Ein Traum!!!! Endlich hab ichs kappiert

Bitte um copyright Erlaubnis das weiterversenden zu dürfen!!!

Gute Technik hängt stark mit dem Einfühlungsvermögen des Mannes zusammen. Im richtigen Moment die Stöße zu verlangsamen oder schneller zu werden. Langsam und tief, oder schnell und kurz, oder umgekehrt....
Oder zum Beispiel auch, dass er manchmal nicht gleich ganz eindringt, sondern nur mit den ersten paar Zentimetern. Da werd ich z.B. ganz grrrrrr :mrgreen:

Und natürlich, wenn`s im Kopf nicht passt, dann kann er sich sowieso bemühen wie er will.

Das Spiel mit der Lust ist sowieso das schönste, das zappeln lassen, trotz "Unterbrechung" die Lust steigern....:mrgreen:

:daumen::daumen: sehr gut, gibs nicht viel hinzuzufügen, ausser vielleicht:

sollte es mal am entsprechendem einfühlungsvermögen des mannes mangeln, so kann die beteiligte partnerin mit etwas geduld dieses sicher in die gegend von grrrrrrrr..... :mrgreen: lenken !!

Zusammenfassend, und das entspricht auch meiner Meinung:

Es gibt Technik: Das ist das Wissen um Winkel, unterschiedliche Eindringtiefe, auch kreisen, diverse Stellungen, den Eingang finden, die Klitoris finden und wissen was man da macht( => Untertechnik!), aber ganz besonders das Wissen um Rhythmus und Rhythmuswechsel. Das ist die Technik!

Die hilft bloss nichts, wenn man nicht versteht, wann welche Technik am wirkungsvollsten ist. Und gibt es keinen Plan, da hilft tatsächlich nur das, was man mit Einfühlungsvermögen bezeichnen kann. Präsent im Augenblick, aber ohne Hirn-konzept hilft auch.

Ach ja, Konzepte aus dem Kopf zu bringen ist eine vorbereitende Technik.

Küsschen! :bussal:

Der Thread dient einzig und allein dazu eine Definition für das Wort Technik im Zusammenhang mit Sex zu finden. Es wird so häufig hier verwendet, dass mich das einfach interessiert.

und nur 37 % der Frauen in Österreich haben laut einer Studie eines englischen Kondomherstellers regelmäßig einen Orgasmus (Sendung "Thema" von heute) ..... interessant dazu die Stellungnahmen von Frauen: Der (gute) Orgasmus beginnt mit dem Vorspiel (über die Defintion des Vorspieles ...... das kann mit den Blumen beginnen, die er ihr mitbringt) ...... die beste "Technik" kann mangelnde Stimmung nicht ersetzen ........ ein Vergewaltiger wird trotz richtiger Wahl des Winkels ..... etc. bei seinem Opfer kaum sexuelles Entzücken hervorrufen.

Naja, und das man mit der Zeit lernen sollte, dass "Frau" manche Aktionen und Berührungen besonders gerne mag ...... ein einfühlsamer Mann wird das sowieso lernen:mrgreen: Und einem ungehobelten und gefühllosen Klotz wird die Kenntnis des richtigen Winkels auch nicht wirklich weiterhelfen.

Eine Technik nach dem Muster "man nehme ...." gibt es nicht, weil jede Frau anders reagiert (vermutlich auch jeder Mann).

Doch das schönste ist dann, die Rache, wenns bei ihm mit dem grrrrrrrrr losgeht:mrgreen:

sollte es mal am entsprechendem einfühlungsvermögen des mannes mangeln, so kann die beteiligte partnerin mit etwas geduld dieses sicher in die gegend von grrrrrrrr..... :mrgreen: lenken !!

Natürlich, wenn er es zulässt. ;)
Wir könnten ja einen neuen Thread eröffnen: "Die Technik der Frau"

Es gibt Technik: Das ist das Wissen um Winkel, unterschiedliche Eindringtiefe, auch kreisen, diverse Stellungen, den Eingang finden, die Klitoris finden und wissen was man da macht( => Untertechnik!), aber ganz besonders das Wissen um Rhythmus und Rhythmuswechsel. Das ist die Technik!
Ok, es gibt Frauen die sind konstruiert, da mag das stimmen, bei denen mit denen ich zu tun hatte fiel das unter Anatomie! Das hat mit Technik 0 zu tun!

Ok, es gibt Frauen die sind konstruiert, da mag das stimmen, bei denen mit denen ich zu tun hatte fiel das unter Anatomie! Das hat mit Technik 0 zu tun!
Also wenn Rhytmus für dich unter Anatomie fällt dann möchte ich dein Weltbild lieber nicht haben.
Und klar ist Anatomie die Grundlage für die Technik zwischen zwei Körpern. Oder findest deinen Schwanz zum pinkeln auch nur nach einem Anatomiestudium. :kopfklatsch: :haha:

:bussal::nono:

Zurück
Oben