Die berühmte Technik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lisa, ich glaub da könntest Du mir noch was beibringen :mrgreen:

Möglich, aber ich glaube du weißt es selber besser was deinen so richtig grrrrr macht:mrgreen:

Na ich hoffe stark, dass ICH es besser weiß als DU :shock: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na und ich erst:mrgreen:

Lass dir nichts einreden...sie ist Sadistisch und gemein:mrgreen::mrgreen:

:hmm: ob des jetzt rechtzeitig war ?? oder haben die beiden oben schon was eingefädelt, von dem er nix weiß...........:mrgreen:

Na und ich erst:mrgreen:

Lass dir nichts einreden...sie ist Sadistisch und gemein:mrgreen::mrgreen:

:hahaha::hahaha:

:haha::haha::haha:
Lisa, wann wir gehen wir einmal Kaffe trinken? :mrgreen:

In frühestens 2 Monaten zuerst muß er einmal beweisen, dass er mich auch in der Wildnis des hohen Nordens "ernähren" kann:haha:

:hmm: ob des jetzt rechtzeitig war ?? oder haben die beiden oben schon was eingefädelt, von dem er nix weiß...........:mrgreen:

Und wenn:mrgreen: wird er es als letzter erfahren:hahaha:

Das würde Euch jetzt wieder interessieren!
Neidisch? Wolltet`s auch dabei sein oder? ;)

Beim Kaffee trinken:evil::mrgreen:

O ich seh vor meinem geistigen Auge, Lisa und dulcedo einen Kaffee trinken und dabei Heli und dulcedos Schätzchen genüsslich auseinandernehmend.

Mädels darf ich mit dabei sein? Ich könnt zum grrrrrrr auch was beisteuern.

O ich seh vor meinem geistigen Auge, Lisa und dulcedo einen Kaffee trinken und dabei Heli und dulcedos Schätzchen genüsslich auseinandernehmend.

Mädels darf ich mit dabei sein? Ich könnt zum grrrrrrr auch was beisteuern.

Ja sicher sonst bändigen wir den nie:haha::haha:

Das würde Euch jetzt wieder interessieren!
Neidisch? Wolltet`s auch dabei sein oder? ;)

:!: interessieren eindeutig JA, neidisch, eindeutig NEIN ;)
da ja heli bei lisa was von sado in die tastatur gemeiselt hat, warten wir sicherheitshalber erst mal ab, was nach eurer behandlung von ihm übrig bleibt..... sicha is sicha.... eventuell komm ma dann zum resterl-essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hahaha::hahaha:
Und wenn:mrgreen: wird er es als letzter erfahren:hahaha:

:hmm::hmm: aha, erst jetzt verstehen wir dich !!! NIX sagen, aber gleich :domina:, maaaa der orme ..........:lol::lol:

:!: interessieren eindeutig JA, neidisch, eindeutig NEIN ;)
da ja heli bei lisa was von sado in die tastatur gemeiselt hat, warten wir sicherheitshalber erst mal ab, was nach eurer behandlung von ihm übrig bleibt..... sicha is sicha.... eventuell komm ma dann zum resterl-essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich brech nieder, der arme Heli :mrgreen::mrgreen:

@Mylene: Ja sicher, machen wir einen Frauen-EF-Meinungsaustausch bei Kaffee und Kuchen. Oder doch besser abends bei Sex on the Beach, Latin Lover und B52?

NettesPaarGraz;1685477]:!: interessieren eindeutig JA, neidisch, eindeutig NEIN ;)

Sado:nono: aber genüßlich quälen und zappeln lassen:hurra:

:hmm::hmm: aha, erst jetzt verstehen wir dich !!! NIX sagen, aber gleich :domina:, maaaa der orme ..........:lol::lol:

:domina: nur wenn er sich nicht ergibt :hahaha::hahaha:

:daumen:

Meiner Meinung nach gibts keine Technik.
Technik kommt nur bei verschiedenen Stellungen etc. zum Einsatz oder wenn man diverse Hilfsmittel zur Hand nimmt.

Es ist ganz einfach die Chemie die Geilheit und das Gefühl die für den tollen Sex zuständig ist und diese ist nicht auf Befehl abrufbar.

In meinem Fall zählt meine Intuition, was keineswegs immer funktioniert.......aber immer öfter:).

Intuition steht letztlich hinter aller Kreativität. Der danach einsetzende Intellekt führt nur noch aus bzw. prüft bewusst die "Ergebnisse", die aus dem Unbewussten kommen.

Aspekte der Intuition:
  • Die Begabung, auf Anhieb eine gute Entscheidung zu treffen, ohne die zugrunde liegenden Zusammenhänge explizit zu verstehen. Umgangssprachlich "aus dem Bauch" ("Bauchgefühl"), spontan, oft auch wenn Umfrageergebnisse vorliegen, die eine (andere) Entscheidung nahe legen.
  • Die schnelle Einsicht in Zusammenhänge und ihre Erkenntnis ohne bewusste rationale Ableitung oder Schlüsse. In diesem Zusammenhang sind auch auf Intuition beruhende neue Ideen und Erfindungen zu sehen, die auf der Grundlage einer Eingebung oder Intuition entstehen. "Der Zufall trifft nur einen vorbereiteten Geist", sagte Louis Pasteur
  • Die Fähigkeit, Eigenschaften und Emotionen eines Menschen in Sekundenbruchteilen unbewusst oder bewusst komplex zu erfassen, basierend auf der instinkthaften Differenzierung von Freund und Feind in geschichtlicher Zeit. Heutzutage eine trainierbare Wahrnehmungsform, deren Problemfelder in der Differenzierung gegenüber Projektionen, Vorurteilen und in der Bewusstmachung, Formulierung liegen.
  • Der Geistesblitz. Eine besondere Form der Eingebung oder Intuition ist der Geistesblitz, bei dem unerwartet ein neuer Gedanke entsteht.
Quelle Wiki

LG

Vita

Das nenn ich eine gelungene Gebrauchsanleitung ;) :daumen:

Meine Erfahrung: An Technik kann man(n) feilen, aber Einfühlungsvermögen hat man oder eben nicht!
:winke:

Ich brech nieder, der arme Heli :mrgreen::mrgreen:

@Mylene: Ja sicher, machen wir einen Frauen-EF-Meinungsaustausch bei Kaffee und Kuchen. Oder doch besser abends bei Sex on the Beach, Latin Lover und B52?

Fragt mich eigentlich auch wer:fragezeichen: okay überredet:mrgreen:
Aber den Habara könnts euch aus dem Kopf schlagen:mrgreen:

Sado:nono: aber genüßlich quälen und zappeln lassen:hurra:

:domina: nur wenn er sich nicht ergibt :hahaha::hahaha:

Na wart heute klatschts wieder einmal am Hintern:evil:

Das nenn ich eine gelungene Gebrauchsanleitung ;) :daumen:

Meine Erfahrung: An Technik kann man(n) feilen, aber Einfühlungsvermögen hat man oder eben nicht!
:winke:

:hmm::hmm::hmm::hmm: ... dann kann man(n) dir ganz einfühlsam alle Ecken und Kanten mit der richtigen Technik wegfeilen.... 8-) ;)
Und dann schmelzen lassen..... 8-)

Liebe ist .... ein Metallverarbeitungsbetrieb mit Esse... oder? :mrgreen:

Fragt mich eigentlich auch wer:fragezeichen: okay überredet:mrgreen:
Aber den Habara könnts euch aus dem Kopf schlagen:mrgreen:

Na wart heute klatschts wieder einmal am Hintern:evil:

Heli sei nicht so frech, ich bin mir sicher Du musst das heute alles noch ausbaden.

ganz einfühlsam alle Ecken und Kanten mit der richtigen Technik wegfeilen.... 8-) ;)
Und dann schmelzen lassen..... 8-)

Liebe ist .... ein Metallverarbeitungsbetrieb mit Esse... oder? :mrgreen:

So ähnlich sehe ich es auch:mrgreen:
Nur nach dem schmelzen sollte man so "richtig" den Hammer benutzen:mrgreen:

Zurück
Oben