L
Gast
(Gelöschter Account)
na deine sog. rache ist ja auch wieder eine form der sondertechnik ...
wir lassen dir den vortritt.........
![]()
Ja das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na deine sog. rache ist ja auch wieder eine form der sondertechnik ...
wir lassen dir den vortritt.........
![]()
Doch das schönste ist dann, die Rache, wenns bei ihm mit dem grrrrrrrrr losgeht![]()
Lisa, ich glaub da könntest Du mir noch was beibringen![]()
Möglich, aber ich glaube du weißt es selber besser was deinen so richtig grrrrr macht![]()
Na ich hoffe stark, dass ICH es besser weiß als DU![]()
![]()
Ja das stimmt![]()
Lisa, ich glaub da könntest Du mir noch was beibringen![]()
Möglich, aber ich glaube du weißt es selber besser was deinen so richtig grrrrr macht![]()
Na ich hoffe stark, dass ICH es besser weiß als DU![]()
![]()
Na und ich erst
Lass dir nichts einreden...sie ist Sadistisch und gemein![]()
ob des jetzt rechtzeitig war ?? oder haben die beiden oben schon was eingefädelt, von dem er nix weiß...........Na und ich erst

ob des jetzt rechtzeitig war ?? oder haben die beiden oben schon was eingefädelt, von dem er nix weiß...........
![]()
Na und ich erst

Lisa, wann wir gehen wir einmal Kaffe trinken?![]()

ob des jetzt rechtzeitig war ?? oder haben die beiden oben schon was eingefädelt, von dem er nix weiß...........
![]()

Das würde Euch jetzt wieder interessieren!
Neidisch? Wolltet`s auch dabei sein oder?![]()
O ich seh vor meinem geistigen Auge, Lisa und dulcedo einen Kaffee trinken und dabei Heli und dulcedos Schätzchen genüsslich auseinandernehmend.
Mädels darf ich mit dabei sein? Ich könnt zum grrrrrrr auch was beisteuern.

Das würde Euch jetzt wieder interessieren!
Neidisch? Wolltet`s auch dabei sein oder?![]()
Und wennwird er es als letzter erfahren
![]()

aha, erst jetzt verstehen wir dich !!! NIX sagen, aber gleich
, maaaa der orme ..........interessieren eindeutig JA, neidisch, eindeutig NEIN
da ja heli bei lisa was von sado in die tastatur gemeiselt hat, warten wir sicherheitshalber erst mal ab, was nach eurer behandlung von ihm übrig bleibt..... sicha is sicha.... eventuell komm ma dann zum resterl-essen![]()
NettesPaarGraz;1685477]interessieren eindeutig JA, neidisch, eindeutig NEIN
da ja heli bei lisa was von sado in die tastatur gemeiselt hat, warten wir sicherheitshalber erst mal ab, was nach eurer behandlung von ihm übrig bleibt..... sicha is sicha.... eventuell komm ma dann zum resterl-essen![]()
aber genüßlich quälen und zappeln lassen
aha, erst jetzt verstehen wir dich !!! NIX sagen, aber gleich
, maaaa der orme ..........
![]()
nur wenn er sich nicht ergibt 

Meiner Meinung nach gibts keine Technik.
Technik kommt nur bei verschiedenen Stellungen etc. zum Einsatz oder wenn man diverse Hilfsmittel zur Hand nimmt.
Es ist ganz einfach die Chemie die Geilheit und das Gefühl die für den tollen Sex zuständig ist und diese ist nicht auf Befehl abrufbar.
In meinem Fall zählt meine Intuition, was keineswegs immer funktioniert.......aber immer öfter.
Intuition steht letztlich hinter aller Kreativität. Der danach einsetzende Intellekt führt nur noch aus bzw. prüft bewusst die "Ergebnisse", die aus dem Unbewussten kommen.
Aspekte der Intuition:
- Die Begabung, auf Anhieb eine gute Entscheidung zu treffen, ohne die zugrunde liegenden Zusammenhänge explizit zu verstehen. Umgangssprachlich "aus dem Bauch" ("Bauchgefühl"), spontan, oft auch wenn Umfrageergebnisse vorliegen, die eine (andere) Entscheidung nahe legen.
- Die schnelle Einsicht in Zusammenhänge und ihre Erkenntnis ohne bewusste rationale Ableitung oder Schlüsse. In diesem Zusammenhang sind auch auf Intuition beruhende neue Ideen und Erfindungen zu sehen, die auf der Grundlage einer Eingebung oder Intuition entstehen. "Der Zufall trifft nur einen vorbereiteten Geist", sagte Louis Pasteur
- Die Fähigkeit, Eigenschaften und Emotionen eines Menschen in Sekundenbruchteilen unbewusst oder bewusst komplex zu erfassen, basierend auf der instinkthaften Differenzierung von Freund und Feind in geschichtlicher Zeit. Heutzutage eine trainierbare Wahrnehmungsform, deren Problemfelder in der Differenzierung gegenüber Projektionen, Vorurteilen und in der Bewusstmachung, Formulierung liegen.
- Die unbewussten Gründe für eine bestimmte Entscheidung.
- Indirekt der gesunde Menschenverstand. Intuition hat einen engen Zusammenhang mit der »inneren« Logik der Gegebenheiten und mit früheren Erfahrungen.
Quelle Wiki
- Der Geistesblitz. Eine besondere Form der Eingebung oder Intuition ist der Geistesblitz, bei dem unerwartet ein neuer Gedanke entsteht.
LG
Vita

Ich brech nieder, der arme Heli
@Mylene: Ja sicher, machen wir einen Frauen-EF-Meinungsaustausch bei Kaffee und Kuchen. Oder doch besser abends bei Sex on the Beach, Latin Lover und B52?
okay überredetSadoaber genüßlich quälen und zappeln lassen
nur wenn er sich nicht ergibt
![]()
Das nenn ich eine gelungene Gebrauchsanleitung![]()
Meine Erfahrung: An Technik kann manfeilen, aber Einfühlungsvermögen hat man oder eben nicht!
![]()

... dann kann manLiebe ist .... ein Metallverarbeitungsbetrieb mit Esse... oder?![]()
Fragt mich eigentlich auch werokay überredet
Aber den Habara könnts euch aus dem Kopf schlagen
Na wart heute klatschts wieder einmal am Hintern![]()
ganz einfühlsam alle Ecken und Kanten mit der richtigen Technik wegfeilen....![]()
Und dann schmelzen lassen.....
Liebe ist .... ein Metallverarbeitungsbetrieb mit Esse... oder?![]()