Die Badeinsel der Seeligen

Zitat Steirabua Eigentlich waren's nur zwei.

Zwei, welche zeitgleich stattgefunden haben.

es waren drei angemeldete! kann sein dass sich die zwei gegendemos vereinigt haben.



Zitat Steirabu Eigentlich schon, da der Platz auf Grund der angesagten Gegendemonstration auf jeden Fall hätte abgesperrt werden müssen.

ja, aber warum muss die gegendemo am selben tag stattfinden????? glaubst die haben rücksicht genommen auf die menschen im bezirk?

Zitat Steirabu Gehring ist kein Christenchef ... :roll:
Aber ein willfähriger Kasperl, der dem ganzen zu einem "überparteilichen" Aussehen verhelfen sollte.

er ist jurist und experte im baurecht. ob er chef der christenpartei ist, spielt keine rolle. die bürgerinitiative ist auf alle fälle überparteilich. außerdem hatten die roten, schwarzen und grünen die chance gehabt ihre meinung bei der demo mitzuteilen.



Zitat Steirabuau, und unser Heinrich mitten drin ... :roll:
Da haben wir ja alle Glück, dass wir von Dir einen derart objektiven und unvoreingenommen Bericht bekommen haben. Sonst wären wir am Ende alle auf den manipulierten Bericht der Presse hereingefallen.

auf pro 7: hieß es "ausländerfeinde halten demo ab
orf wien heute: war schon objektiver. obwohl man interviews mit ein paar rechten trotteln zeigen "musste". die gegendemo wurde als sehr friedlich dargestellt. wer am franz-jonas-platz war, konnte nur den kopf schütteln über die naivität der teilnehmer.


Zitat Steirabu Du bist ein Zündler.

Ich bin der seufzer der bedrängten kreatur. ich bin der geist, geistloser zustände. ich bin das opium des volkes
P.S.: den spruch kriegst jetzt jedes mal zu hören, wennst wieder grantig bist und glaubst auf mich losgehen zu können.

Zitat Tom Taxler glatzerte welche leicht erkennbar der Rechten Szene zuzurechnen sind waren sehr wohl da, einen ham knapp 20 Meter neben mit, nachdem er sich deppert aufg'führt hat, die Kieberer eher unsanft entfernt ...

Edit: Grad im Wien Heute g'sehen, einer der Patienten hat sich's ned verkneifen können, ihn H.C. die Hand zum Führergruß entgegenzustrecken ...

Trotteln gibts immer. 45 minuten mitgefilmt. und glücklicherweise ein deutscher gruß für die orf-kamera. vielleicht hat er auch nachgesehen, obs noch regnet. es hat ja ordentlich geschifft.... :mrgreen:

Zitat Tom Taxler Was wiederum wurscht sein wird woher die Marie kommt ...

Nicht wenn das Geld vom Super-Integrationschef Erdogan persönlich kommt. außerdem gibts in wien ein immobilienerwerbsverbot für nicht eu-bürger (und da das geld vom türkischen staat kommt, eigentlich ein umgehung des gesetzes).

Zitat Tom Taxler Was du dir anscheinend aus den Fingern g'saugt hast und Blödsinn ist . Bisher wurde nur renoviert,aber nix g'macht wofür ne Baugenehmigung notwendig wäre.

du brauchst auch fürs umbauen eine genehmigung! außerdem wird dort schon gebetet!!!! auf einer baustelle!
auf einer diskussionsveranstaltung einen tag zuvor, musste der zuständige referent der baupolizei eingestehen, dass er erst seit ein paar tagen weiß, was in der rappgasse geplant wird.

wenns nur ein gebetsraum wäre, dann gäbe es kein problem. es ist aber ein islamzentrum geplant. mit supermarkt, friseur, kindergarten. eine fortsetzung der parallelgesellschaft.

Zitat Tom Taxler Stimmt, aber der Fairness halber sollte man schon erwähnen das auch einige Skins den selben Weg angetreten sind .

ich mag weder linke spinner noch rechte spinner.;):mrgreen:


außerdem frage ich mich wieder, was das für eine allianz ist: linke, die sonst immer in atheistischer manier auf das christentum einprügeln und es verachten und versuchen es niederzumachen, kämpfen seit an seit mit gläubigen moslems .


hier ein lustiges posting aus dem standard.at:

dumm gelaufen für

die Rechten Recken, die Linken lassen sich nicht mehr erschrecken!

Ihr könnt uns gerne fotografieren, Schlagstöcke getarnt als Regenschirme mit Euch führen und versuchen einzelne DemonstrantInnen körperlich zu attackieren! Wir stehen zusammen und wehren uns gemeinsam!
Keinen Fußbreit den Rechten!

noch einmal zur erinnerung am franz jonas platz: 100 linke (durchschnittsalter 15 jahre), 10-20 rechte. 100 polizisten.

eigentlich hatte ich meinen schirm dabei, weils hunde und katzen geregnet hat:mad: ehrlich!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo macht ihr denn immer diese Erfahungen, dass Handtaschenraub und Massenschlägereien so normal und alltäglich sind?
Ich habe glaube ich erst ein Mal eine Schlägerei erlebt. In meinem Leben bis jetzt habe ich hauptsächlich mit Inländern schlechte Erfahrungen gemacht. Ich verstehe überhaupt nicht warum das Thema "Die bösen Ausländer" so allgegenwärtig ist. Die Ausländer, die ich kenne fallen (mir) jedenfalls überhaupt nicht weiter auf. Zumindest nicht mehr als Inländer. Ich muss wohl in einer anderen Welt leben.
 
Wo macht ihr denn immer diese Erfahungen, dass Handtaschenraub und Massenschlägereien so normal und alltäglich sind?
Ich habe glaube ich erst ein Mal eine Schlägerei erlebt. In meinem Leben bis jetzt habe ich hauptsächlich mit Inländern schlechte Erfahrungen gemacht. Ich verstehe überhaupt nicht warum das Thema "Die bösen Ausländer" so allgegenwärtig ist. Die Ausländer, die ich kenne fallen (mir) jedenfalls überhaupt nicht weiter auf. Zumindest nicht mehr als Inländer. Ich muss wohl in einer anderen Welt leben.

du, meine persönlichen erfahrungen sind auch positiv - im großen und ganzen. nur wenn ich so höre was mir mein neffe - 19 jahre alt - erzählt, wenn er in wien unterwegs ist, na da geht ordentlich die post ab. gerade bei den jugendlichen ist das thema ausländer ein schwieriges.

und wennst mal ein problem hast mit einem jungen türken, dann nicht nur mit ihm, sondern gleich mit 20 anderen:mauer:

und da die mädls vom eigenen volk tabu sind, muss man natürlich die österr. mädls anbaggern.

seit dem die gemeindebauten in wien offen sind für migranten - werden diese vollgestopft mit migranten. ohne darauf zu schauen, dass nicht wieder eine ghetto-bildung passiert (migranten haben meistens weniger einkommen und mehr kinder, daher kriegen sie auch leichter eine gemeindewohnung). die gemeinde wien - sprich die spö wien - steckt den kopf in den sand und fördert so leider ein nebeneinander anstatt einem miteinander.

es gibt zwar ein service-hotline der stadt wien, aber dort wirst du halt abgespeist mit: haben sie was gegen ausländer? bzw. jetzt schickens ja irgenwelche heinis in die gemeindebauten, die vermitteln sollen zwischen den mietern. außer heißer luft kommt da nicht viel raus. aber bis 10. oktober muss man zumindestens so tun als würde man etwas machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der seufzer der bedrängten kreatur. ich bin der geist, geistloser zustände. ich bin das opium des volkes
P.S.: den spruch kriegst jetzt jedes mal zu hören, wennst wieder grantig bist und glaubst auf mich losgehen zu können.
Jössasna .... :mrgreen:
Und was glaubst, wie mir das wurscht ist?

Wenn Du ein altes Zitat von Karl Marx hernimmst und die Religion durch Dich ersetzt, dann zeigt mir das höchstens, dass Du Dich jedenfalls gehörig wichtig nimmst.
Und wie Du Dich nimmst, das ist mir genau so wurscht.
 
Jössasna .... :mrgreen:
Und was glaubst, wie mir das wurscht ist?

Wenn Du ein altes Zitat von Karl Marx hernimmst und die Religion durch Dich ersetzt, dann zeigt mir das höchstens, dass Du Dich jedenfalls gehörig wichtig nimmst.
Und wie Du Dich nimmst, das ist mir genau so wurscht.

na dann passts eh, gruss nach kernöl-venezuela, mi chico de styria! :haha:
und da du anscheinend kan sinn für ironie hast, verstehst halt meine signatur nicht. macht ja nix. heinrich13 hilft gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ja mehr oder weniger auch ne Qual ist. Glaub der gute alte Marx hat schon irgendwie recht 'ghabt ... :mrgreen:

logo........früher war sowieso alles irgendwie besser :mrgreen:

@heinrich: groucho, heinrich......groucho ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutet in "Österreich". Mann bekommt 6 jahre für versuchte tötung seiner frau, obwohl alles dafür spricht, dass er sie ermorden wollte.

begründung des urteils:

der täter habe in einem zustand allgemein begreiflicher gemütsbewegung gehandelt DENN:

gerade ausländer oder personen mit migrationshintergrund befinden sich häufig in besonders schwierigen lebenssituationen die sich (...) in einem affekt entladen können.

Quelle: Österreich, Di. 24. Juni 2010, Seite 10 "justiz bestätigt skandalurteil"

sind wir jetzt auf den weg in eine zweiklassen-justiz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutet in "Österreich". Mann bekommt 6 jahre für versuchte tötung seiner frau, obwohl alles dafür spricht, dass er sie ermorden wollte.

begründung des urteils:

der täter habe in einem zustand allgemein begreiflicher gemütsbewegung gehandelt DENN:

gerade ausländer oder personen mit migrationshintergrund befinden sich häufig in besonders schwierigen lebenssituationen die sich (...) in einem affekt entladen können.

Quelle: Österreich, Di. 24. Juni 2010, Seite 10 "justiz bestätigt skandalurteil"

sind wir jetzt auf den weg in eine zweiklassen-justiz?

4 Klassen Justiz!
1-Politiker - immun auch in ohne Parlamentarische Immunität
2-Finanzhaie - vgl. HYPO
3-og Personenkreis
4-der Rest!
 
Zurück
Oben