Die Alpine Ski WM und die Nordische Ski WM 2015

S

Gast

(Gelöschter Account)
In ein paar Tagen geht es in Vail zur Sache. Bei der alpinen Ski WM wird sich zeigen, ob Österreichs Ski Team in einer Krise steckt.
Und - nach der WM ist vor der WM. Im Anschluss an die alpinen Wettkämpfer tragen die nordischen Athleten in Falun ihre Wettkämpfe aus.

Bin da mal gespannt.....
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die lindsey!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für dich pfeif ich aufs vaterland das uns stolz macht.

ähm, mir is ja wurscht wer gewinnt. hom du i nix davon ;-) lindseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt noch schnell euer Tipp für morgen (Super G der Damen) !!

Ich setz auf die große Blonde. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Anna - super !!!!
Wenn die beim Super-G schon so klasse fährt, wie wird es dann erst bei der Abfahrt ausschauen ?!
 
http://www.vol.at/hymnen-panne-bei-fenninger-sieg/4225486

Bereits seit 2011 wird die Österreichische Bundeshymne in veränderter Version gesungen - doch bei der WM in Beaver Creek schient das noch nicht angekommen zu sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
Genau.
Da starten Österreichs Alpine höchst erfolgreich in die WM und keinen im EF interessiert das.
Schande über Euch ! ;)

was hast :fragezeichen:.....3 Medaillen in 3 Rennen is jo eh normal für A :cool:....is ja nix besonders......:mrgreen::mrgreen:
 
Disaster !!! Katastrophe !!!......keine 4 Medaille im 4. Rennen

Ach was!
Dafür wurde uns der gestrige Tag wieder vergoldet!

Meinen Glückwunsch auch an die anderen Medaillengewinner!

Aber den größten Glückwunsch an Ondrej Bank, der gestern bei seinem Horrorsturz glücklicherweise, im wahrsten Sinn des Wortes, mit "einem blauen Auge" davongekommen ist!
 
:hmm:.....4x Gold, 2x Silber, 1x Bronze nach 7 Bewerben....

....was soll ma da noch sagen....außer: :respekt::hurra: :klatsch: :virus: :winner:
 
Kombination und Teamwettbewerb sind keine medaillenwürdige Veranstaltungen.
 
Zurück
Oben