- Reaktionen
- 2.911
- Checks
- 2
In Wahrheit wäre ein Muschibild die Macht.
Ist mir heute eingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,In Wahrheit wäre ein Muschibild die Macht.
Rasiert oder Natur?In Wahrheit wäre ein Muschibild die Macht.
Warum ist das wichtig?Rasiert oder Natur?
Geöffnet oder nicht?
Befleckt oder nicht?
Obs gefällt oder nicht.Warum ist das wichtig?
Du zitierst ungefragt Tolkien? Was für eine Machtdemonstration"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"
...ja! Das passt halbwegs!
Was jetzt genau? Dickpicks?Totaler Schwachsinn von toxischen Feministinnen
Oh, da haben wir wohl jemanden, der als Experte für das unerwünschte Versenden von Dick Pics gelten kann. Dann bin ich mal auf Begründungen gespannt.Totaler Schwachsinn von toxischen Feministinnen
Ist das so?Obs gefällt oder nicht.
Nicht jede muschi gefällt, kann man in diversen Freds lesen![]()
Äh, ja. Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.Obs gefällt oder nicht.
Nicht jede muschi gefällt, kann man in diversen Freds lesen![]()
Ist sie nicht hohl? Und dort bewohnt? Erleuchtete munkeln davon...Und du behauptest jetzt die Erde ist gar nicht flach, oder wie?![]()
Welche denn?Kann man nicht so pauschal sagen. Gibt verschiedene Gründe
Du solltest einfach mal kapieren, dass nicht ALLE Männer ungefragt Schwanzfotos verschicken. Wenn das in deiner Welt so ist, dann mag das etwas mit dir zu tun haben.Ich glaub nicht, dass Männer Muschibilder verschmähen.
Egal wie sie aussieht
Und deshalb senden sie ja ihre Schwänzchen gerne um die ganze Welt.
Egal wie die aussehen.
Das ist in meiner Welt nicht soDu solltest einfach mal kapieren, dass nicht ALLE Männer ungefragt Schwanzfotos verschicken. Wenn das in deiner Welt so ist, dann mag das etwas mit dir zu tun haben.![]()
Dann lass deine Verallgemeinerungen und fang mal an, zu differenzieren.Das ist in meiner Welt nicht so