- Registriert
- 3.4.2010
- Beiträge
- 18.069
- Reaktionen
- 10.036
- Checks
- 1
de brauchen sölba an PsichiataSondern die Psychologinnen,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de brauchen sölba an PsichiataSondern die Psychologinnen,

Hab ich Dir etwa den Spaß verdorben?... Oba geh.......
Hab ich Dir etwa den Spaß verdorben?
...ich wäre untröstlich.. Keine Sorge....![]()
Und genau die arbeiten in def Regel für einen Anbieter der mit den Ketten Vefträge hat. Und denen wird gesagt, dass Anzeigen und Strafen in kauf genommen werden, weil es sich auszahlt. Es klagt ja so gut wie niemand. Würden mehr Menschen klagen würde man auf die Aufkleber sehr wohl Rücksicht nehmen.Anzeigen kannst höchstens den Zusteller, der um 5.00in der Früh einfach die Briefkästen abklappert und anfüllt.
Dadurch, dass es für mich prinzipiell ein No-Go ist Fotos von meinem Geschlechtsteil zu verschicken, kann ich ebenfalls nur spe(c)kulieren:Wenn in den normalen Medien von unerwünschten Dickpics die Rede ist, wird oft gesagt es sei eine Machtdemonstration des Mannes.
Das "Opfer" werde dadurch eingeschüchtert.
Für mich ist ein unerwünschtes Dickpic ein Armes Würstchen.
Ich kann dabei keine Macht über mich erkennen.
Auch denke ich, dass Männer da wirklich denken, dass es einer Frau gefällt.
Und nicht....ich will mit dem Foto Macht ausüben.
Was denkt ihr zu dem Thema?
Und wenn der Penis Zylinder oder Schnurrbart oder Monokel trägt?Ein Penisbild, egal ob schlaff oder steif ist für die wenigsten Frauen ein einladender Anblick bzw. macht für sie Lust auf mehr.
Schniepel mit Gesicht! Mein Traummotiv! Du bist mein Bruder im Geiste!Und wenn der Penis Zylinder oder Schnurrbart oder Monokel trägt?
Oder alles miteinander?
Oder mit roter Schleife?
Oder im Frack?
Wie wäre es mit Sonnenblumenhalsband?![]()
Ja wie schon mal erwähnt, ich bin Künstler, wenn ich male, lass ich ihn immer rausbaumeln, Monokel und Schnurrbart sind dabei pflichtSchniepel mit Gesicht! Mein Traummotiv! Du bist mein Bruder im Geiste!
Ohne Facecheck darf man doch keine Portraitfotos hochladen.
Portraitfoto..ich muss doch sehr bittenOhne Facecheck darf man doch keine Portraitfotos hochladen.
Portraitfoto..ich muss doch sehr bitten![]()

Bist deppad!
Mhhhh....Massage wie "Ey figgn"
Mhhhh....
Die Massage "Ey figgn",
Ist eben mächtiger als die Message "Ey figgn"![]()
Was ja nur legitim ist, weil "i zag da meins, du zagst ma deins"-Regel da zuschlägtEinige werden ihn zeigen und erhoffen sich ein Pussy Foto zurück.
Was ja meistens bis immer passiertEinige hoffen, dass die Frau so geil wird und gleich über ihn herfallen will. ( Erspart Smalltalk)
Statt ein Foto im Internet herumzuschicken, könnte er seinen Penis Amok laufen lassen, die Bekanntheit der obligatorischen 5 Minuten würde sogar dann den durchschnittliche Dauer des normalosex um 3 Minuten ünerschreitenEinige finden, "er" steht zu selten im Mittelpunkt also ab ins Internet mit ihm, vllt kommt er groß raus.![]()