Dick und mit Bauch. Aktive Männer

Stämmig, behaart, Bauch und - wichtig - ein sehr großer Sack wäre mein Traum. Schwanzgröße ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber: Wenn es passt, sind das nur Nebensächlichkeiten. Allerdings kann ich mit beschnittenen Männern genau nichts anfangen, sorry.

Dicke Männer haben einfach was kuscheliges und meistens auch schöne Titten worauf ich extrem stehe! Wenn sie dann auch noch meine Titten mögen ist es ein Volltreffer!

Habe bessere Erfahrungen mit dicken doms gemacht. Einfach geiler. Vielleicht auch weil man kein schlechtes Gewissen hat wen man selbst grad ein bisschen zu viel wiegt

wie vü brauchst...?

Und vor Allem: Wofür?
LOL,

Du schreibst einen Roman darüber, wie du andere beurteilst und wie du deinen Gegenüber sortierst und was für Erwartungen du stellst, aber wenn jemand mit Erwartungen an dich herantritt, dann wunderst du dich, warum er nicht von einem Schwanzbild beeindruckt ist.

Also ich persönlich interessiere mich herzlichst wenig für Schwanzbilder und "gscheites" daherreden, wenn du dann eigentlich deinem eigenen Wort widersprichst. Du schreibst, du bist "auf dem Weg zur Badehosen-Statur" und dass du an Frauen interessiert bist und solo Herren sich nicht and dich ranmachen sollen ausserhalb deines Kontaktanzeigen, aber dann bietest du dich an jedem Eck in einem Schwulenforum fast verzweifelt an solo Herren an und bewirbst deinen grossen Bauch.

Also irgendwas passt nicht zusammen.

Auch kann man Sympathie wohl von einem Bild erkennen. Wenn ich am Bild sehe, dass du ein 150 cm grosser glatzköpfiger Nudlaug mit einem Bein bist, weiss ich, dass ich meine Zeit an ein Treffen nicht verschwenden möchte.

Oder triffst du dich wahllos mit jedem?

Also ich würde mal das Essay, das du in deinem Kontaktprofil geschrieben hast, mal ein wenig überdenken, weil es nicht nur unglaubwürdig, aber auch sehr arrogant rüberkommt.
wie auch zB das hier: "Sag bloß, du hast noch nie in meine Galerie geschaut..."
Oida... das ist an arroganz nicht zu überbieten.
🙃

Wundere dich nicht, wenn niemand sich für dich interessiert.

Ok, ich habe lang darüber nachgedacht, ob ich deinen Kauderwelsch überhaupt beantworten soll, aber hey...ich bin ja (deine Worte) ein arroganter Mensch, also darf ich mich dazu äußern...;)
Du schreibst einen Roman darüber, wie du andere beurteilst und wie du deinen Gegenüber sortierst und was für Erwartungen du stellst, aber wenn jemand mit Erwartungen an dich herantritt, dann wunderst du dich, warum er nicht von einem Schwanzbild beeindruckt ist.

Ich kann meine Vorstellungen deklarieren...so what? Oder bestimmst jetzt du, wie ich meine Texte zu gestalten hätte?! Und wäre dass dann nicht Arroganz von deiner Seite? Und ob jemand von meinem Schwanz beeindruckt ist oder nicht, geht mir am Arsch vorbei..,;)

Ach ja: Diese meine "Beurteilung" andere würd ich noch suchen und wäre für Tipps über deren Aufenthalt dankbar.
Also ich persönlich interessiere mich herzlichst wenig für Schwanzbilder und "gscheites" daherreden, wenn du dann eigentlich deinem eigenen Wort widersprichst.

Deto
Du schreibst, du bist "auf dem Weg zur Badehosen-Statur" und dass du an Frauen interessiert bist und solo Herren sich nicht and dich ranmachen sollen ausserhalb deines Kontaktanzeigen, aber dann bietest du dich an jedem Eck in einem Schwulenforum fast verzweifelt an solo Herren an und bewirbst deinen grossen Bauch.
An einem Forum aktiv teilzunehmen ist also "verzweifelt anbieten? Dann musst du diesen Vorwurf allen machen. Und btw: Von wem ich wann vorrangig kontaktiert werden möchte bestimmst auch nicht du!

Also irgendwas passt nicht zusammen.

Auch kann man Sympathie wohl von einem Bild erkennen. Wenn ich am Bild sehe, dass du ein 150 cm grosser glatzköpfiger Nudlaug mit einem Bein bist, weiss ich, dass ich meine Zeit an ein Treffen nicht verschwenden möchte.

Dann gehörst du zu den oberflächlichen Menschen oder zu den sehr einfachen Gemütern. Das was du meinst ist keine Sympathie...das ist eine oberflächliche Bewertung (um nicht zu sagen Vorverurteilung) eines anderen Menschen, den du nicht persönlich kennst. Denn für seine Körpergröße kann keiner was, warum und unter welchen Kriterien du einen Menschen als "Nudlaug" bezeichnest, weisst nur du und wenn einer nur ein Bein hat, hat er sich das auch nicht selbst ausgesucht. Kann trotz allem ein super netter Kerl sein, der sexuell genau zu meinen Vorlieben passt und mit mir besser matcht als so manch arroganter Pimpf ausm BGLD..;)

Oder triffst du dich wahllos mit jedem?

Definitiv nicht. Denn zum Beispiel Menschen, die so urteilen wie du, treffe ich schon mal nicht...und das sind recht viele im Netz..;)
Also ich würde mal das Essay, das du in deinem Kontaktprofil geschrieben hast, mal ein wenig überdenken, weil es nicht nur unglaubwürdig, aber auch sehr arrogant rüberkommt.

Also soll ich meine Texte so abändern, dass sie für dich passen? Warum? Und warum soll ich vorgeben anders zu sein, als ich bin? Wenn du mich für arrogant hältst, an meiner Person kein Interesse hast: Warum setzt du dich lang und breit mit mir auseinander? Um auch was gesagt zu haben? Um auch mal a bissl ausgeteilt zu haben, weils im Netz keine Konsequenz hat? Arm, würd ich sagen.... Und ja, DAS war jetzt arrogant!
wie auch zB das hier: "Sag bloß, du hast noch nie in meine Galerie geschaut..."
Weißt du, ob ich dem User einen gesperrten Ordner freigegeben habe oder nicht? Nein, weißt du nicht! Und von daher kannst du meine Aussage nicht bewerten.!
Oida... das ist an arroganz nicht zu überbieten.
🙃
Dich hole ich in dem Punkt sicher nicht ein..aber wer will das schon..
Wundere dich nicht, wenn niemand sich für dich interessiert.
Wenns Leut wie du sind: Da verzichte ich gerne....und nehm lieber das 150 große Nudlaug auf einem Bein. Der würde den von dir verfassten Schwachsinn nicht absondern.

Aber deine Liste an Checks scheint ja überzugehen...;)

Last: Willkommen auf meiner Liste der Ignorierten.

Zurück
Oben