devote Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann Devotia nur voll zustimmen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:-) Egal auf was Mann oder Frau aus ist, Sympahtie, Vertrauen und ein ausführliches Gespräch vorab sind unabdingbar. Weshalb ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass nach ein paar Mails, das erste Treffen gleich zu einer zufriedenstellenden "Action" führen kann. Aber das sei jedem selbst überlassen.

Zu Deiner Ein- bzw. Vorstellung habe ich eine sehr ähnliche Meinung we mein Vorposter "Allineed". Puh, langweilig wenn man anderen "nur" zustimmt:-)??? Egal.
Auch ich denke, Du hast nach einem ausgeglichenen, vielleicht sogar beherschenden Alltag den Wunsch dich fallen zu lassen und sexuell bist Du kein Kuscheltier. Somit soll es härter zugehen. Das hat aber "noch" relativ wenig mit "devot" zu tun, da es um die rein sexuelle Befriedigung geht. Aber es ist sicherlich ein Schritt, der in diese Richtung führen könnte.

Unterm Strich, tu es, teste wie weit Du gehen möchtest und gehen kannst aber sei VORSICHTIG und pass auf mit wem Du es tust.

Viel Spass bei der "Selbst-" Findung.

Egal auf was Mann oder Frau aus ist, Sympahtie, Vertrauen und ein ausführliches Gespräch vorab sind unabdingbar. Weshalb ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass nach ein paar Mails, das erste Treffen gleich zu einer zufriedenstellenden "Action" führen kann.

wir schreiben seit ca. 2 Monaten, telefonieren ab und an und haben uns auch schon auf ein paar Getränke getroffen.
Und dass ich morgen nicht in x neue Erfahrungen abtauchen werde, ist mir auch klar.
Ich sehe das realistisch (glaube ich :D): morgen wird es wenn überhaupt vermutlich nur zu normalem Sex mit einem kleinen Vorgeschmack kommen.

Ich suchte mir mal für mich die Erklärung...
Ich bin selbstbewusst, steh mit beiden Beinen im Leben, gehe Arbeiten, mach den Haushalt, bin Mutter und muss immer alles im Griff haben.

Devot sein beim Sex ist für mich der Ausgleich zu meinem durchgeplanten Alltag wo ich alle Fäden ziehe.

Ich kann mich fallen lassen und führen tut wer anderer- nicht ich.
Ich muss nur folgen...

Ich hatte dadurch nie Gewissensbisse wegen dem. Nur fragte ich mich oft, warum ich diese Spielart so mag. Ich hab meine Erklärung gefunden und kann gut damit leben (konnte ich immer schon).

Was Männer denken und fühlen, sollte er dir eigentlich nach so einer "Session" zeigen.
Die sind einfacher gestrickt- keiner wird dich geil Vögeln und sich nachher denken "Boah bist du doof" AUFGRUND deiner Neigung...

Denk einfach nicht zu viel nach und lass einfach mal auch die Männer Oberhand haben 8-)
Im Alltag haben sie es eh viel zu wenig... :lol:

:winke:
Stella

absolut passend auf den punkt gebracht, dm ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Also ich kann die Erstellerin verstehe. Bin selbst auch in einer Führungsposition und es ist eine art ausgleich. man kann sich endlich mal gehen lassen. leider konnte ich das bis heute noch nicht so richtig ausleben, dass eine partnerin mir im bett zeigt wos lang geht.

Wenn ich die Frage verstehe, antworte ich gerne! :mrgreen:

"Covern" ist eine Art Rückversicherung, die von BDSM Frauen (und zunehmend auch Männer) gerne beim ersten (oder auch zweiten oder dritten) Date gemacht wird - man gibt jemand die Daten des Treffpunktes und alles, was man übers Gegenüber weiß und vereinbart ein Zeichen, also etwa einen Anruf zu einem bestimmten Zeitpunkt - da gibts viele Möglichkeiten.

So kann man das Date genießen und weiß, es gibt jemand, der im Hintergrund auf einen aufpaßt. Meist völlig unnötig, manchmal seeeehr hilfreich - wenn jemand da ist, der im Notfall weiß, was zu tun ist.

Ich würde niemals ein erstes (oder zweites oder drittes ...) Treffen ohne Rückversicherung machen - man weiß ja nie, wer einem da gegenüber sitzt ...

"Covern" ist eine Art Rückversicherung, die von BDSM Frauen (und zunehmend auch Männer) gerne beim ersten (oder auch zweiten oder dritten) Date gemacht wird

Haltet ihr das wirklich für nötig?
Ich hätte eine Freundin der ich das erzählen würde, aber eigentlich ist das meine kleinste Sorge.
Ich mache mir eher Gedanken, ob ich ihm morgen auch noch gefallen werde.

Ich bin mir sicher daß morgen nichts schlimmes passieren wird. Sondern es einfach "normaler" Kennenlernsex mit kleinen Akzenten werden wird.

hi tascha,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war - und da war es ein sehr langer prozess. vom ersten mal "ein bisschen härter" bis zu wirklichen BDSM facetten und dann weiter bis zum "es ist ok, wie du bist". für mich ein weg der sich über viele jahre gezogen hat. und am ende zu einem wirklich erfüllten sexleben geführt hat.

ich find es spannend, dass du vom rattern im kopf sprichst. bei mir ist es nämlich so, dass ich genau dieses rattern nur gemeinsam mit meinem dom ablegen kann. das schaff ich beim normalen sex nie, da geh ich im kopf quasi den einkaufszettel durch. ich mein, wers mag is eh ok, aber ich find das ja nicht so prickelnd :lol:

wie eh schon der ein oder andere geschrieben hat, musst du für dich rausfinden, ob du es einfach nur gern hart magst oder du wirklich sub bist/sein willst. ich für meinen teil bin gerne sub. im normalen leben bin ich auch mehr der typ "tough" und wenn man es nicht weiß, würde man mich wohl nicht in die devote ecke stellen. ich geb aber eben gerne die führung und entscheidungen ab. auch wenn sich mein dom gelegentlich beschwert, dass ich zu pushy wäre :)
ich liebe das gefühl der zugehörigkeit, des vertrauens und - so strange es vielleicht klingen mag - der geborgenheit. für mich sehr wichtige punkte!

vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter!

liebe grüße

Haltet ihr das wirklich für nötig?

Ja, natürlich.

Ich bin mir sicher daß morgen nichts schlimmes passieren wird.

Waren die letzten Worte bevor das Licht für immer ausging.

Sorry, aber das ist Leichtsinn pur. Es treiben sich viele seltsame Menschen da draußen herum. BDSM wird oft als Vorwand für alles Mögliche verwendet. Natürlich kann auch "gar nix" passieren - aber eine Versicherung für den Notfall ist immer gut. Aber nur anhand von ein paar Mails oder Telefonaten kann man ein Gegenüber nicht einschätzen, das gelingt oft nicht mal Frauen, die jahrelang schon BDSM praktizieren. Deshalb - covern lassen, die eigene Sicherheit ist das wichtigste überhaupt. Es reicht ja, wenn etwas schiefgeht und Du abstürzt - dann muß jemand da sein, der Dich kennt und auffängt.

Drum praktiziert man ja sowas auch mit Leuten die einem bekannt sind.

Und nicht mit jedem der daherkommt und sich als Super Dom ausgibt.

Vorallem, zumindest ist's bei mir so, "gehorche" ich nicht jedem.
Gibt genau einen- und sonst aber auch niemand.
Und wenn er noch so Dom ist...

Mir ist es zuviel Spiel mich auf jeden als "kleines Hascherl" einzulassen.

Da bin ich definitiv nicht devot genug- und schon gar keine Sub...

Rubberinchen,

Wenn man "abstürzt" hat der Dom dafür Sorge zu tragen, dass er einen auffängt.

Nicht irgend ein Cover... In was für Kreise verkehrst du?

Ist die SM Szene echt so am Arsch???

Ich stimme hier mit vielem überein- auch ich muss/darf tagtäglich meinen "Mann stehen",erhalte mich selbst und erledige auch teilweise sogenannte Männerarbeit. Ich komme alleine sehr gut zurecht und möchte es auch nicht mehr anders haben, aber....beim Sex lebe ich ab und an sehrrrrrrr gerne meine devote Seite aus,ich liebe es,auch mal am Hals gepackt und aufs härteste durchgefickt zu werden,dirty talk,schläge auf den Po und auf die Muschi gehören für mich da dazu.Ich genieße es und kann mich herrlich fallen lassen dabei - aber - es ist nur ein Teil meines Sexuallebens,ich mag ab und an auch Blümchensex, ich mag ab und an auch der dominante Teil mit dem Strapon sein usw Irgendwie mag ich von allem etwas und passe eigentlich in keine Schublade! Mir gefällts aber genauso ;)

Wenn man "abstürzt" hat der Dom dafür Sorge zu tragen, dass er einen auffängt.

Wenn Dom es kann und kein Dumdom ist ...

Ist die SM Szene echt so am Arsch???

Innerhalb der Szene funkt das ganz gut - man/frau kennt sich.
Szenefremde Leute sind das Problem - einmal shades of gray gelesen, ein Billigpeitscherl bei BU gekauft und dann meinen, man könnt die holde Weiblichkeit dominieren - überspitzt - aber solche Herren kommen einem immer wieder unter - genauso, wie die willigen "ich mache alles" Sklaven, die dann doch einfach nur poppen wollen ...

Ich glaube, dass man schon sehr gut unterscheiden kann wer ein Dom - Wafferl ist und wer Ahnung hat davon.

Letzendliche ist es auch Subs Verantwortung zu entscheiden, ob Der nun der Richtige ist.
Wenn Sub nicht die Hellste ist, wird sie ihre Rechnung früher oder später präsentiert bekommen.

Also zu dem Ganzen gehören immer 2.

es ist eben ein steiniger und lehrreicher weg und man kann sich nur vorbereiten, in dem man sich so gut wie möglich absichert, dinge vorab klärt, viel redet, einen freund/freundin einweiht, mit der/m man darüber reden kann, sich covern lassen...
aber es ist meiner meinung nach auch eine portion glück dabei: ist man sich dann wirklich sympathisch, passt man menschlich genauso zusammen wie sexuell, kann man dem anderen vertrauen - bzw. kann man vertrauen aufbauen oder scheitert es bereits daran.
und auch wenn diese grundvoraussetzungen passen, dann muss der rest noch lange nicht passen, wenn zum beispiel ein dom, der ehr dominant als sadistisch ist auf eine sub trifft, die eher masochistisch als devot ist, dann kann es nur sehr schwer bis gar nicht passen, also auch die vorlieben spielen dann eine große und wesentliche rolle.
ich bin zwar noch nicht lange in der "szene", aber weiß sehr genau was ich will und was nicht und dass man nicht von anfang an vertrauen soll, ganz egal, wie erfahren sich dom z.b. gibt.
du darfst nie vergessen dir selbst treu zu bleiben, sonst passiert es, dass du dich verlierst, ich hab in anderen foren schon von so vielen frauen gelesen, die einen absturz hatten, weil sie auf einen so genannten "dumm-dom" geraten sind, bitte pass auf dich auf, dass dir das nicht passiert, das kann psychische und physische schmerzen hinterlassen!!!!

würd mich aber freun, wenn du dann berichtest, wie euer treffen war ;)

Ich glaube, dass man schon sehr gut unterscheiden kann wer ein Dom - Wafferl ist und wer Ahnung hat davon.

Ja, nach ein paar Mal persönlich visavis sicher - am Telefon und per Mail, noch dazu als hungrige Anfängerin - nein.
Vorsicht und Porzelankiste und so - lieber einmal zu viel mit Versicherung als ein einziges mal ohne und dann ...

als ich heute so im zug saß hatte ich keinen gedanken: 10 männer zu dinner eingeladen. es ist ein buffet. eine nackte frau liegt auf einem tisch und auf ihr die ganzen köstlichkeiten zum essen. wenn alles leer gegessen ist, wird kartengespielt. die frau wird in ein zimmer geführt und angekettet auf ein bett gelegt. jeder mann der lust hat, kann sich in das zimmer begeben und die frau nach bester laune ficken. im zimmer wos zur sache geht, gibt es einen aufpasser, der auch immer die kondome reicht bzw. ein handtuch und die frau sauber macht. bzw ihr auch was zu trinken gibt und bei bedarf auch ihr beim urinieren hilft. oh mann, jetzt hol ich mir einen runter, denn zum vögeln hab ich niemanden.

Zurück
Oben