Devot

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumleser und -schreiber!

Bin neu hier und möchte gleich mal ein Diskussionsthema eröffnen über das ich hier noch nicht viel gefunden hab...
Was haltet ihr von devoten Frauen bzw. kann mir jemand erklären warum es Frauen gefällt ein wenig "benutzt" zu werden???
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und wir haben tollen Sex miteinander. Der Sex hat sich sehr weiterentwickelt und wir haben viele neue Neigungen erkannt, von denen wir niemals dachten, dass uns sowas gefällt.
Zum Beispiel eben auch das meine Freundin ab und zu drauf steht etwas härter genommen zu werden. Dabei auch richtig benutzt werden will, mit leichten Erziehungsspielchen, Bondage usw...
Jetzt frage ich Euch warum entwickelt man sich in so eine Richtung?
Kann das psychische Hintergründe haben? Kennt jemand vielleicht ein gutes Buch darüber?
Würde mich über ernst gemeinte Beiträge freuen!
Gruß Christoph
 
Ich denke das jeder Mensch eine Dominante und eine Devote seite hat, ich zum beispiel sehe eher Dominant aus. Habe auch immer meinen Mann stehen müssen als Frau. Und im Bett bin ich dann sehr gerne Frau, und finde es ur geil unterworfen zu werden. (aber ohne schmerzen ) . Mir ist zum beispiel schon aufgefallen das auch Männer die eine eher Dominante erscheinung haben, im Bett Devot sind. Der ur Instinkt wird da auch eine rolle spielen, denn früher war es so das die Mänchen die Weibchen unterworfen haben. Aber ist das nicht egal, macht es dich nicht an wen du siehst das sie dabei geil wird ?
 
Mir ist zum beispiel schon aufgefallen das auch Männer die eine eher Dominante erscheinung haben, im Bett Devot sind.

Also eine Dominante Erscheinung habe ich überhaupt nicht. Den Boss, den Herrn, den Cheff im Leben zu sein und im Bett der devote zu sein, das ist bei mir überhaupt nicht so. Leider bin ich zu 100% unterwürfig. Aber sehr oft habe ich auch schon gelesen das Beruflich ervolgreiche Männer, Richter, Staatsanwälte, Politiker, ..., ins Dominastudio gehen und sich ernidrigen lassen. Das gleiche kommt auch bei den Frauen vor. Aber bei mir leider nicht. Beim Sex bin ich ein devoter Typ, dann müsste ich auch ein ervolgreicher Mann im Berufsverkehr sein, das bin ich aber leider nicht. Ich kann leider nur die devote Rolle beim Sex und auch im Leben spielen. Für die dominante Rolle bin ich leider nicht geeignet.
 
Hi,

schau mal hier:
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic3805.html

da gings um so ein ähnliches Thema....dneke nicht dass es sonderlich aussergewöhnlich ist, wenn Frauen mal "härter genommen werden" wollen oder so.

"Devot" (ich würde das jetzt abern nicht unbedingt im SM-Bereich ansiedeln)sein, bedeutet auch, denk ich mir mal, auch einfach die Kontrolle aus der Hand zu geben und sich fallen zu lassen und ohne Rücksicht zu geniessen.
Frauen ist es glaub ich auch wichtig(und umgekehrt doch auhc), an der Lust des Mannes teil zu haben..eine Bestätigung zu finden, dass du völlig auf sie abfährst und total hemmungslos und leidenschaftlich wirst.

Ich würd mir da keine grossartigen Gedanken machen und froh sein, dass sie offen dir gegenüber ist und sich anscheinend ihren Gefühlen hingeben kann(und das mein Lieber ist ein Geschenk!)

@Dr.Axel
Der Avatar ist besser...Grissemann und Stermann haben doch etwas mehr "Niveau" (oder zumindest Humor)als dieser dt. Typ da...den finde ich ja sowas von überhaupt nicht lustig :mrgreen:
 
Hi also ich glaube ich bin so ein typisches Beispiel.. im Alltag bin ich total dominant und im Bett voll die Masochistin.. woher das kommt weiß ich auch nicht genau... aber ich glaube es ist der Ausgleich den ich brauche.. damit mich ein Mann in einer Beziehung ernst nehmen kann und ich gleichberechtigt behandelt werden muss ich Sex- und Alltagsverhalten eben trennen... Allerdings hatte ich bereits als Kind masochistische Fantasien, es war einfach schon immer da, seit ich denken kann...

@Christoph26
Such mal nach der Autorin Eva B. die hat total geile Bücher darüber geschrieben..
 
"Devot" (ich würde das jetzt abern nicht unbedingt im SM-Bereich ansiedeln)sein, bedeutet auch, denk ich mir mal, auch einfach die Kontrolle aus der Hand zu geben und sich fallen zu lassen und ohne Rücksicht zu geniessen.

Sehe ich auch so. Vor allem psychisch starke Frauen wollen öfter mal die Verantwortung abgeben
 
Zurück
Oben