- Reaktionen
- 18.793
- Checks
- 105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
99% finde ich zu viel, meiner Erfahrung nach wollen sicher 25% der Männer die Frau einfach nackt.
Ja, wenn du eine Vorliebe für Dessous hast, dann glaub ich dir das sofortHmmmm, mir wäre das zu langweilig mit der Zeit
Das ist doch nicht unbedingt eine Frage von entweder oder. Kann auch tages- oder situationsabhängig unterschiedlich sein. Das Ziel sollte schon völlige Nacktheit sein, der Weg dorthin kann wohl hoffentlich häufig unterschiedlich sein.99% finde ich zu viel, meiner Erfahrung nach wollen sicher 25% der Männer die Frau einfach nackt.
Ich persönlich finde es sehr anturnend wenn eine Frau auch mal was an hat beim Sex....unerwartet, steht sie dann da oder liegt im Bett
Warum denn nicht , aber sie muß definitiv nicht immer Dessous anhaben ...Anhang anzeigen 5550833
Es reicht wenn sie das an hat .....
Lippenstift?Warum denn nicht , aber sie muß definitiv nicht immer Dessous anhaben ...Anhang anzeigen 5550833
Es reicht wenn sie das an hat .....
oh ja! choker sind echt der wahnsinn <3
Also ich persönlich finde es generell sehr ansprechend wenn beim sex nicht alle "Hüllen" fallen...
Der nackte Körper einer Frau kann sehr schön sein, aber eben so kleinigkeiten wie ein rock, bh oder ein choker der noch am leib verbleibt ziert diesen körper noch zusätzlich. quasi das zierdeckchen des weiblichen körpers... (obwohl... ich find zierdeckchen, besonders die gehäckelten, hässlich... vielleicht nicht der beste vergleich...)
Aber wie mein vorredner schon gesagt hat: in der abwechslung liegt das spannende, sonst würd ma alle jedn tag nur schnitzel essen (also bis auf die vegetarier usw. halt...)
(@^◡^)
Oh ja, sehr sehr guter Punkt!Lippenstift?![]()
Lippenstift?![]()
Oder doch lieber eingeölte Hinterbacken ......
Warum oderOder doch lieber eingeölte Hinterbacken ......

Warum oder![]()
Warum oder![]()
Knie lieber vor ihr!sir, ich verneige mich vor eurer genialität....
(づ◡﹏◡)づ
Hoffentlich nicht mit Motoröl. Obwohl ..... das hat auch seinen ReizOder doch lieber eingeölte Hinterbacken ......