Dessous im Bett? JA oder NEIN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich hab z.B. den:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

solange du den Frauen nicht immer die gleiche Platte vorspielst, cool... ;-)

...
Ja leider... 66 % nuttig :lol:

Es gibt Schlimmeres... es vergrößert für uns die Bandbreite. Mein Frau zieht Dessous/Reizwäsche gerne an - ich ziehe es gerne aus. :liebe:

Ich finde es auch beim Ausgehen heiß, wenn man weiß, was drunter ist (bzw. auch was nicht drunter ist).

Zur Nebenumfrage:
Wir gehören auch zur Fraktion Liebhaber von Plattenspieler (SYSTEMDEK) und Dessous...

Bei Plattenspielern liebe ich nicht das Modell, die Technik, sondern die Musik, die ich höre!
(Bei sehr vielen Platten zahlt es sich gar nicht aus, das der Plattenspieler mehr als 10 Euro kostet.:undweg:)

Bei Dessous liebe ich so manches Unterstützende, Schnürende, so manches Korsett bringt den Körper ganz toll zur Geltung.
Aber es sollte alles so sein, das man es nicht ausziehen muss.
ein besonderer Reiz ist es auch für mich, wenn an den Lederdessous Ösen und Karabiner dran sind, damit man die Hand und Fußfesseln daran einhängen kann!:domina:

Zurück
Oben