Dessous im Bett? JA oder NEIN?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
99% finde ich zu viel, meiner Erfahrung nach wollen sicher 25% der Männer die Frau einfach nackt.
Das ist doch nicht unbedingt eine Frage von entweder oder. Kann auch tages- oder situationsabhängig unterschiedlich sein. Das Ziel sollte schon völlige Nacktheit sein, der Weg dorthin kann wohl hoffentlich häufig unterschiedlich sein.
Aber vor lauter Lust einfach den Rock hochziehen, das Höschen zur Seite und sie so zu nehmen. Sie auf die Couch drücken, durch ihr Höschen ihr oral einen Orgasmus zu bescheren etc...bis hin zu gegenseitigem Ausziehen als Teil des Vorspiels. Da gibt es doch unendlich viele Varianten und Möglichkeiten. Man sollte nur seiner Fantasie und Kreativität ein wenig Spielraum lassen!
 
Warum denn nicht , aber sie muß definitiv nicht immer Dessous anhaben ...Anhang anzeigen 5550833
Es reicht wenn sie das an hat ....:D.

oh ja! choker sind echt der wahnsinn <3

Also ich persönlich finde es generell sehr ansprechend wenn beim sex nicht alle "Hüllen" fallen...

Der nackte Körper einer Frau kann sehr schön sein, aber eben so kleinigkeiten wie ein rock, bh oder ein choker der noch am leib verbleibt ziert diesen körper noch zusätzlich. quasi das zierdeckchen des weiblichen körpers... (obwohl... ich find zierdeckchen, besonders die gehäckelten, hässlich... vielleicht nicht der beste vergleich...)

Aber wie mein vorredner schon gesagt hat: in der abwechslung liegt das spannende, sonst würd ma alle jedn tag nur schnitzel essen (also bis auf die vegetarier usw. halt...)

(@^◡^)
 
oh ja! choker sind echt der wahnsinn <3

Also ich persönlich finde es generell sehr ansprechend wenn beim sex nicht alle "Hüllen" fallen...

Der nackte Körper einer Frau kann sehr schön sein, aber eben so kleinigkeiten wie ein rock, bh oder ein choker der noch am leib verbleibt ziert diesen körper noch zusätzlich. quasi das zierdeckchen des weiblichen körpers... (obwohl... ich find zierdeckchen, besonders die gehäckelten, hässlich... vielleicht nicht der beste vergleich...)

Aber wie mein vorredner schon gesagt hat: in der abwechslung liegt das spannende, sonst würd ma alle jedn tag nur schnitzel essen (also bis auf die vegetarier usw. halt...)

(@^◡^)

Abwechslung gehört dazu ....:up:
 
Zurück
Oben