Dessous für männer ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: Hallo !
Bin völlig verwirrt!!:hmm:
Viele, viele Mädels hüllen sich in unwahrscheinlich
tolle Wäsche. Was uns Männern ja auch gut tut.
aaaaaber : ich möchte auch mal schöne Wäsche tragen.
Wie sieht es also aus :
Sollten Männer auch Dessous tragen ? , und wenn...
welche ?
Helft mir, Männer, Frauen, : was empfehlt ihr mir ????
freue mich auf eure Antwort.:hurra:

:mauer:... nö.... sorry, aber wenn i mir so anschau, was unter "Männerdessous" lauft, kann i mit an Lächeln verzichten drauf....;) mMn schaut des dermaßen lächerlich aus meistens..... i hab zumindest no nix gsehn, was i auch nur im Entferntesten anziehen würde... :kopfklatsch:

:mauer:... nö.... sorry, aber wenn i mir so anschau, was unter "Männerdessous" lauft, kann i mit an Lächeln verzichten drauf....;) mMn schaut des dermaßen lächerlich aus meistens..... i hab zumindest no nix gsehn, was i auch nur im Entferntesten anziehen würde... :kopfklatsch:

:fragezeichen: Komisch !!
von den Mädels wirds immer verlangt.
aber es muss doch was für uns geben, was auch
wirklich gut aussieht, und passt.
Vieleicht müssen wir nur "offener" werden.

... is ja schlicht und einfach auch Geschmacksache :mrgreen:.... aber, i lern gern noch dazu :mrgreen:

... is ja schlicht und einfach auch Geschmacksache :mrgreen:.... aber, i lern gern noch dazu :mrgreen:

OK ! gehe morgen einkaufen, und stelle morgen-abend
das Ergebnis in meiner Galerie vor!
Ich denke, daß ich heut´abend noch einige Vorschläge bekomme.
Das Ergebnis werden wir dann sehen, und bewerten.

also, mMn sollte jeder mann auf diese bestimmten männerdessous verzichten ...:?...
ich finde es total sexy, wenn ein mann enganliegende schwarze pants anhat oder eben natur pur ... :mrgreen:... nur keine strings oder corsagen udgl.
is halt meine meinung ... es gibt aber mit sicherheit viele frauen, die männerdessous sexy finden ;)
sorry, dass ich dir hierbei nicht weiterhelfen konnte, strandwanderer! :)

:hmm: ... also hier brauchst von mir aus nix dazulernen :nono::mrgreen: ... wennst dir unbedingt männerdessous anziehen willst, dann in meiner abwesenheit :lehrer: :mrgreen::bussal:

also, mMn sollte jeder mann auf diese bestimmten männerdessous verzichten ...:?...
ich finde es total sexy, wenn ein mann enganliegende schwarze pants anhat oder eben natur pur ... :mrgreen:... nur keine strings oder corsagen udgl.
is halt meine meinung ... es gibt aber mit sicherheit viele frauen, die männerdessous sexy finden ;)
sorry, dass ich dir hierbei nicht weiterhelfen konnte, strandwanderer! :)

Danke dir für dein Meinung! :)

H A L L L O ! ! !
sind denn nicht irgendwelche Frauen
hier im Forum, die zu diesem Thema etwas
zu sagen haben ???????

Also mir gefallen eng anliegende pants, evtl. auch etwas durchsichtig. Und außerdem gefällt mir natur pur.
irgendwie schon komisch, dass es auf dem markt nur so eigenartige unterwäsche für männer gibt... schade irgendwie.

ich muss ja gestehen, ich finde männer im tanga super scharf. allerdings erste seit einer kurzen zeit. ich hatte bon-bon-unterwäsche bestellt und die war erste sahne, lecker-sexy. und so hat es angefangen...
gibt dem männer-tanga eine chance :undweg:

ich muss ja gestehen, ich finde männer im tanga super scharf. allerdings erste seit einer kurzen zeit. ich hatte bon-bon-unterwäsche bestellt und die war erste sahne, lecker-sexy. und so hat es angefangen...
gibt dem männer-tanga eine chance :undweg:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

......da ich ein visueller typ bin möchte ich es erst sehen um zu urteilen

Ich denke dieses Thema gehört wieder aufgetaut.

Heut zutage würden die Männer auch gerne den Frauen besser gefallen indem sie Sexy (aber Männliche) Dessous tragen.
Es gibt nur ein Problem...
Egal wo "Mann" schaut, es gibt maximal ein paar scharfe Höschen für uns. Schöne Oberteile sind echt selten.

Zurück
Oben