Dessous für männer ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja das mit den Dessous ist für Männer Mangelware. Obwohl der Markt sicher da wäre denke ich.

Man findet wie richtig erwähnt überhaupt keine wirklich zusammenpassenden Dessous.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo man schauen kann - nur her damit.

lg nachtelf

joa, Dessous für Männer sehen halt meißt etwas komisch aus ^^

Aber ich hab so die erfahrung gemacht, dass es den meißten Frauen am besten gefällt wenn man einfach schöne Unterwäsche an hat. Ich glaub am beliebtesten sind die eng anliegenden Pants, gefolgt von etwas weiteren Stoff-Boxershorts mit schönen Mustern (ich hab z.B. eine weiße mit dünnen schwarzen Streifen und die ist immer noch gut angekommen ;))

an die mädels: korrigiert mich falls ich falsch liege (wär mir sogar wichtig ;))

dark_desire_m du liegst da völlig richtig :-)
wenn über den shorts oder pants auch noch ein gut durchtrainierter bauch zu sehen ist, perfekt! und sollte das nicht der fall sein, dann bitte, bitte auch ein shirt anziehen!!!
absolutes no-go: string !!!!!! .... also das gilt natürlich alles nur für mich, für andere kann ich ja nicht gut sprechen. geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich :-)

Ja dark_desire da muss ich dir auch beipflichten - am schönsten finde ich enganliegende Pants bei Männern - keine Strings, keine Boxershorts, keine Bodies usw..... Also Männer macht euch keine Gedanken über Reizwäsche für den Herrn - wir Frauen finden einen männlichen Knackarsch am schönsten in schlichter Verpackung!!!

ich bevorzuge bei männer auch enge panty´s.
wenn der mann schlank ist dann gefällt mir auch ein passendes eng anliegendes shirt dazu.
da gibts bei art-x manchmal ganz nette garnituren. find sie aber etwas zu teuer.
string geht gar nicht :shock:

BITTE !!!!!!!!!! an Männern keine Dessous !!!!!!!!!!! :mauer: wirkt auf mich viel zu weibisch, da könnte ich nicht, enge Boxerhorts sind genau richtig für meinen Geschmack, alles andere ist für mich ein absolutes NO GO
Wer will kann natürlich - aber ich kann dann nicht :?

hab da einen netten vorschlag,steht ja auch weihnachten vor der tür und wäre doch ein nettes geschenk
Ich hätte da ja noch 3 weitere Modelle aus der Reiche "Strick ist Chick"

Muhaha - ja Burschen so bringt man Frauen dazu ihre Freizeit in einem Strickforum und net im Erotikforum zu verbringen!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil der Austausch von Strickmustern ist dann sicher interessanter, als das Betrachten solcher Verpackungen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich finde ja auch solche U-Wäsche besonders geil - vor allem, wenn man eine Katze hat fauch, kratz oh yeah, yeah.....:winner:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Muhaha - ja Burschen so bringt man Frauen dazu ihre Freizeit in einem Strickforum und net im Erotikforum zu verbringen!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil der Austausch von Strickmustern ist dann sicher interessanter, als das Betrachten solcher Verpackungen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das kann schon sein, kommt ja drauf an was manund bei den anproben macht ;)

extra Dessous für MÄnner brauche ich nicht , ich fühle mich auch sehr wohl wenn ich Damenwäsche trage und dies tue ich jeden Tag.

Zurück
Oben