W
Gast
(Gelöschter Account)
Maahhh, oid werds hoit.A geh seit wann bist denn so Wehleidig ...?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maahhh, oid werds hoit.A geh seit wann bist denn so Wehleidig ...?![]()
Jo, mit "e".Du konnst des geh ?![]()
Kriegen wir da an Zuschuss von der Krankenkassa ?![]()
Bei der momentanen Regierung sicher nicht, die Krankenkassen müssen sparen! Außerdem fördern die doch keine Ausländer.
Vielleicht würde es aber mit einer echt-österreichischen, braunen Krenwurzn gehen? Reich's mal ein und erstatte Bericht![]()
Da muss er nur ordentlich schüttelnEiweiß Shake mit Obst.![]()
Geile E-Mail-AdresseWenn es eine gutaussehende Dame in meiner Region gibt melde dich bei mir. einbrecher64.gmx

Wenn er genug Obst reinstopft, vergärt das schon, dann kann er sich n paar Tage später nen Vaginawein zapfen.
weil er die blöderweise aufgezählt hat, sonst warats ma eh schnurzenWieso? Was kann denn der TE dafür, wenn Du Frachtstücke isst?![]()
seit olivenmärchen und gurkenbildernA geh seit wann bist denn so Wehleidig ...?![]()
bin ich doch schon langMaahhh, oid werds hoit.![]()
Des is nicht ganz richtig , der Tiger war schwerer zu erlegen aber mehr Fell und mehr Fleisch gibt nur des Mammut her ......du wärst verhungert und dafrorn...![]()
Affen laufen immerhin mehr als genug herum, die gehören eh Mal aussortiertstell da vor du musst Affen fangen. Oda Eichkatzln, wenn die Tiger und Affn scho der Toni alle derwischt hat. da wirdt net blad wern davon.
Ernsthaft gefragt:
Haut man sich da nicht die Vaginalflora ordentlich zamm?![]()
Das war auch tatsächlich mein erster Gedanke. Bei intakten, großen Früchten, die man einführt und auch wieder raus nimmt, ok. Aber bei weichen, also ohnehin schon vollreifen Früchten, die man dann auch noch zermantscht? Ich denk da an den extrem beschleunigten Gärungssprozess durch die vergrößerte Oberfläche der Lebensmittel (so wie beim Faschierten im Gegensatz zum Steak), an das optimale Klima zur Entwicklung, die Wärme und Feuchtigkeit, an eben die Keime und Bakterien, wie schwer es ist, die Sauerei tatsächlich gründlich und vollständig auch wieder raus zu bekommen, an die aggressiven Fruchtsäuren und ihre Wirkung auf die Schleimhäute, an übelriechenden und unangenehmen Ausfluss, an Brennen und Juckreiz, an rote, gereizte und geschwollene Haut... wahrscheinlich "arbeiten" die Reste da drin schon nach zwei Stunden gut. Aber ich seh das wahrscheinlich viel zu realistisch.
Man i a. So genau wollt ma des gar net wissen. Überhaupt am Sonntag, vorn Frühstück.
wahrscheinlich "arbeiten" die Reste da drin schon nach zwei Stunden gut.
Man i a. So genau wollt ma des gar net wissen. Überhaupt am Sonntag, vorn Frühstück.
So die Angebetete unter einer Pilzinfektion leidet, hätten wir die besten Voraussetzungen Alkohol zu erzeugen.![]()
.weil er die blöderweise aufgezählt hat, sonst warats ma eh schnurzen
seit olivenmärchen und gurkenbildern
bin ich doch schon lang![]()
?Man i a. So genau wollt ma des gar net wissen. Überhaupt am Sonntag, vorn Frühstück.
nö - zum Frühstück![]()
So die Angebetete unter einer Pilzinfektion leidet,