Dessert selbstgemacht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich gerne mache ist, ich bringe meine Spielpartnern in die richtige Position öffne mit einem spreizer ihre Pussy, Fülle etwas Joghurt hinein, ein Par weiche Frachtstücke, wie Himbeeren und dann dringe ich ein und liefere die frische Sahne. Fertig ist unser Dessert. Wer wieviel bekommt ist eure Sache. Wir teilen gerecht. Ich liebe es

Was ich gerne mache ist, ich bringe meine Spielpartnern in die richtige Position öffne mit einem spreizer ihre Pussy, Fülle etwas Joghurt hinein, ein Par weiche Frachtstücke, wie Himbeeren und dann dringe ich ein und liefere die frische Sahne. Fertig ist unser Dessert. Wer wieviel bekommt ist eure Sache. Wir teilen gerecht. Ich liebe es
Was sind ein Par weiche Frachtstuecke?

Himbeeren, Blaubeeren, kleine Erdbeerstückchen Dinge die die Frau auch nicht verletzen

Joghurt, Früchte und danach vögeln? Super, dann kannst dir als Frau tagelang noch Himbeerstückchen rausfischen, außer er hat ein 5cm-Zumpfi dass alles beim Eingang bleibt. Aber frau hat immer Proviant dabei ;)

Meistens bin ich mit dem unverfälschten Duft der Muschi meiner Freundin vollauf zufrieden. Aber wenn im Frühsommer die Beeren reifen, garniert auch sie ihre Grotte damit.

Machten sicher schon die SteinzeitWeibchen um ein Höhlenmännchen abzuschleppen.
Die Steinzeitmenschen vor mehr als 10'000 Jahren lebten wie heute die Bonobos im kongolesischen Urwald: Wenn immer einer oder eine von ihnen Lust verspürten, fickten sie mit dem oder der nächst Besten, die willig waren.

Zurück
Oben