K
Gast
(Gelöschter Account)
ich brauch dringend etwas, das ich bedenkenlos essen kannsonst muss ich mich ab sofort flüssig ernähren
![]()
Wurstbrot hatten wir glaub ich noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch dringend etwas, das ich bedenkenlos essen kannsonst muss ich mich ab sofort flüssig ernähren
![]()
Da brauchst Butter drunter damits am Brot pickn bleibt - die Wurst!Wurstbrot hatten wir glaub ich noch nicht...
Naja, wenn es Euch gefälltWas ich gerne mache ist, ich bringe meine Spielpartnern in die richtige Position öffne mit einem spreizer ihre Pussy, Fülle etwas Joghurt hinein, ein Par weiche Frachtstücke,wie Himbeeren und dann dringe ich ein und liefere die frische Sahne. Fertig ist unser Dessert. Wer wieviel bekommt ist eure Sache. Wir teilen gerecht. Ich liebe es

Wurstbrot hatten wir glaub ich noch nicht...
Ich hätte eine Stange Salami IM KÜHLSCHRANK
Baguette wäre auch noch eins da.

Na, dann ist Dein Nachmittag ja gerettet...![]()
...ist Pfeffersalami mit 2,5 kg....

Ganze Körner aussen dran? Zwecks de Noppen warads...![]()
Sowieso.
Ich stelle sie gerne zur Verfügung.
Mag´s dann aber nimmer zurück.![]()
glaubst dass nachand gross anders schmeckt? Nur weil a paar Pfefferkörner weniga drauf sind?
wenns scho sein muss, warat ma Powidl no weit lieber als a kalter Bauer.
Wir reden auch vo Früchten und ned vom Proteinen und Eiweisen.....![]()
Wir reden auch vo Früchten und ned vom Proteinen und Eiweisen.....![]()
Passiert bei mir selten:
Jetzt hab ich ein bissi Angsti.
...ist Pfeffersalami mit 2,5 kg....
war da net a Gschicht, wo ander zum Schluss die Hauskatze erschossen hat? Mit aner Olive aus nächster Nähe?

Mit was für einem Gerät ....?![]()
![]()
War da nicht mal was mit Fischstäbchen?![]()
Klar die Veganer sind im Vormarsch.![]()