- Reaktionen
- 61.702
Ein Obstdessert nehm ich stets auf norrmalem Weg zu mirHimbeeren, Blaubeeren, kleine Erdbeerstückchen Dinge die die Frau auch nicht verletzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Obstdessert nehm ich stets auf norrmalem Weg zu mirHimbeeren, Blaubeeren, kleine Erdbeerstückchen Dinge die die Frau auch nicht verletzen
Da müsste man die Nährstoffe vergleichen. Aber was den Wassergehalt angeht, hat die Gurke gewonnen.Wäre dann nicht gleich eine Gurke besser bzw gesünder?![]()
An den hab ich mich, obwohl uralt, sofort in diesem Zusammenhang erinnert.
Bio? Geschält?![]()
Ich glaube eher dir ist die Fantasie davon galoppiert,so wie bei der Suche nach lesbischen Paaren...
.ich auch.
in kleine Würferl geschnitten.

Machten sicher schon die SteinzeitWeibchen um ein Höhlenmännchen abzuschleppen.
Probiers mal mit Chilistückchen.
Sie wird dich dafür lieben .
Ingwer soll auch ganz viel Spaß machen![]()
Ingwer soll auch ganz viel Spaß machen![]()
Säbelzahntiger. Mammuts waren für Weicheier.Das waren eher die Mammutfelle die ned gescheit trocken waren der Geruch ....

Säbelzahntiger. Mammuts waren für Weicheier.![]()
Pffffftt, dann hätt I halt an Tiger mehr erlegt. Oder zwoa.Des is nicht ganz richtig , der Tiger war schwerer zu erlegen aber mehr Fell und mehr Fleisch gibt nur des Mammut her ......du wärst verhungert und dafrorn...![]()
Is zumindest Gesund ......

Pffffftt, dann hätt I halt an Tiger mehr erlegt. Oder zwoa.![]()
Wieso? Was kann denn der TE dafür, wenn Du Frachtstücke isst?die liste der nahrungsmittel die ich nie wieder einfach geniessen kann ohne grauslige bilder im kopf zu bekommen wird immer länger![]()
die liste der nahrungsmittel die ich nie wieder einfach geniessen kann ohne grauslige bilder im kopf zu bekommen wird immer länger![]()
Kriegen wir da an Zuschuss von der Krankenkassa ?Gerade jetzt, in der Grippesaison, schon fast als Gesundheitsvorsorge zu verbuchen
![]()