F
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kriegst des Zeug aus Deiner Gummisusi dann wieder raus?ich bringe meine Spielpartnern in die richtige Position öffne mit einem spreizer ihre Pussy, Fülle etwas Joghurt hinein, ein Par weiche Frachtstücke, wie Himbeeren und dann dringe ich ein und liefere die frische Sahne. Fertig ist unser Dessert.
Und wie kriegst des Zeug aus Deiner Gummisusi dann wieder raus?
... Frachtstücke auflecken und wieder aufblasen.Luft auslassn und umstülpen.
... Frachtstücke auflecken und wieder aufblasen.![]()

Auf alle Fälle!Die Steinzeitmenschen vor mehr als 10'000 Jahren lebten wie heute die Bonobos im kongolesischen Urwald: Wenn immer einer oder eine von ihnen Lust verspürten, fickten sie mit dem oder der nächst Besten, die willig waren.
Na ob die wirklich erst nachgeforscht haben ob eine willig ist?Die Steinzeitmenschen vor mehr als 10'000 Jahren lebten wie heute die Bonobos im kongolesischen Urwald: Wenn immer einer oder eine von ihnen Lust verspürten, fickten sie mit dem oder der nächst Besten, die willig waren.
Du hast das mit der Sahne nicht verstandenIch als Dipl. Ernährungstrainerin sage folgendes: Man kann sich über das Behältnis der Frachtstücke streiten (bei mir darfs ruhig eine schöne Müslischüssel sein), aber Sahne (viel zu fett) würde ich nicht nehmen. Besser Joghurt und das mit Honig süßen und dazu noch Zimt. Beeren sind ja generell wunderbar, da sie reich an Mineralien und Vitaminen sind ...

Mit Joghurt doch eher nicht, gehe mal von Naturjoghurt aus, ungesüßt.Ernsthaft gefragt:
Haut man sich da nicht die Vaginalflora ordentlich zamm?![]()

Wäre dann nicht gleich eine Gurke besser bzw gesünder?Ich als Dipl. Ernährungstrainerin sage folgendes: Man kann sich über das Behältnis der Frachtstücke streiten (bei mir darfs ruhig eine schöne Müslischüssel sein), aber Sahne (viel zu fett) würde ich nicht nehmen. Besser Joghurt und das mit Honig süßen und dazu noch Zimt. Beeren sind ja generell wunderbar, da sie reich an Mineralien und Vitaminen sind ...

Das waren noch sinnvolle Threads....![]()
Wäre dann nicht gleich eine Gurke besser bzw gesünder?![]()
Ernsthaft gefragt:
Haut man sich da nicht die Vaginalflora ordentlich zamm?![]()