S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo bin nun ein paar Monate mit meiner neuen Freundin zusammen.
Der sex ist wirklich perfekt, sie ist total anziehend für mich und auch sehr versaut für ihre 22 jahre
in letzter zeit merke ich aber immer wieder wie geil es mich macht daran zu denken das sie ein anderer fickt.
Aus bisherigen beziehung kenne ich das gefühl garnicht, treue war für mich oberste priorität. doch bei ihr muss ich ständig daran denken sogar während dem sex.
Gibt es hier leute die erfahrung mit so etwas haben? vlt habt ihr tipps wie ich mit ihr reden könnte? bzw wollen frauen soetwas überhaupt?
Der sex ist wirklich perfekt, sie ist total anziehend für mich und auch sehr versaut für ihre 22 jahre
Aus bisherigen beziehung kenne ich das gefühl garnicht, treue war für mich oberste priorität. doch bei ihr muss ich ständig daran denken sogar während dem sex.
Gibt es hier leute die erfahrung mit so etwas haben? vlt habt ihr tipps wie ich mit ihr reden könnte? bzw wollen frauen soetwas überhaupt?

Threads, von jemandem, der erst zwei Jahre hier registriert ist, kann man aber nicht erwarten, dass er schon die Suchfunktion entdeckt hat.
Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, ich weiss nicht, welche Sprache sie spricht.