Der Wunsch das jemand anderes meine Freundin fickt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin nun ein paar Monate mit meiner neuen Freundin zusammen.

Der sex ist wirklich perfekt, sie ist total anziehend für mich und auch sehr versaut für ihre 22 jahre :) in letzter zeit merke ich aber immer wieder wie geil es mich macht daran zu denken das sie ein anderer fickt.

Aus bisherigen beziehung kenne ich das gefühl garnicht, treue war für mich oberste priorität. doch bei ihr muss ich ständig daran denken sogar während dem sex.

Gibt es hier leute die erfahrung mit so etwas haben? vlt habt ihr tipps wie ich mit ihr reden könnte? bzw wollen frauen soetwas überhaupt?

Hallo Mir gehts ähnlich, ich muss nur aufpassen dass ich beim Sex nicht zuviel daran denke , sonst komme ich gleich..
Ich war früher ziemlich Eifersüchtig , aber irgendwann merkte ich dass mich solche Gedanken immer mehr anmachen, leider ists bisher beim Kopfkino geblieben..

Für mich kam das früher auch nie in Frage, aber mit Sandra enstanden diese Wünsche und Gefühle. Wir haben es auch schon ein paarmal gemacht und es war sehr geil ihr dabei zuzuschauen, wie sie von großen Schwänzen gefickt wird. Kann es nur empfehlen! Wenn du dann trotzdem eifersüchtig bist, wandle deinen Schmerz in Lust um. Das funktioniert und ist doppelt geil. :)

Diese Art Gedanken haben wohl viel Männer und ich denke das viele Frau auch daran denken sich aber nicht getrauen mit Ihrem Partner darüber zu sprechen.

Der sex ist wirklich perfekt, sie ist total anziehend für mich und auch sehr versaut für ihre 22 jahre :) in letzter zeit merke ich aber immer wieder wie geil es mich macht daran zu denken das sie ein anderer fickt.

Aus bisherigen beziehung kenne ich das gefühl garnicht, treue war für mich oberste priorität. doch bei ihr muss ich ständig daran denken sogar während dem sex.

Gibt es hier leute die erfahrung mit so etwas haben? vlt habt ihr tipps wie ich mit ihr reden könnte? bzw wollen frauen soetwas überhaupt?

:up: Gibt es durchaus und das noch ziemlich häufig, ob sich Swingerpaare jetzt treffen für Partnertausch oder Wifesharingpaare die auf Männerüberschuss stehen und praktizieren.
Tipps? Einfach offen reden über die sexuellen Fantasien und gemeinsam entscheiden was davon umsetzbar bzw. zum ausprobieren ist, bester Anfang dafür ist ein Pärchenabend in einem Swingerklub und ev. mal anderen zusehen.
Wichtig: Nicht zuviel drängen oder sie gar überreden zu wollen zu etwas, dass sie ablehnt. ;)

Das Wichtigste ist ganz offen und direkt darüber reden! Wenn Deine Partnerin so versaut ist wie Du es bezeichnest, dann wird Sie entsprechend darauf reagieren? Sie kann ja Deine Gedanken nicht lesen?
Zieht es gemeinsam durch und Ihr werdet es nicht bereuen aber eine Voraussetzung dabei ist eine gefestigte Beziehung!

Übrigens haben wir auch unter einen Beitrag; "WENN MEINE FRAU EIN ANDERER VÖGELT" hier im laufen!

Es gibt bereits hunderte von solchen :kopfklatsch:Threads, von jemandem, der erst zwei Jahre hier registriert ist, kann man aber nicht erwarten, dass er schon die Suchfunktion entdeckt hat.

.....wie ich mit ihr reden könnte....
:hmm: Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, ich weiss nicht, welche Sprache sie spricht. :schulterzuck: :roll:

P.S.: ich schenke dir einen Koffer voll "s", damit du in Zukunft auch mal "dass" und nicht immer falsch "das" schreiben brauchst. :D

Ich finde es ungewöhnlich das du schon in jungen Jahren diese Vorstellung hast.
Ich hätte das früher nie wollen.
Bei mir hat es mit 47 Jahren begonnen, wir hatten kaum noch Sex, irgendwann machte mich die Vorstellung immer geiler das sie ein anderer durchnimmt.
Es sollte tatsächlich Monate später so weit sein.
Ich vertraute mich meinem Freund und Nachbarn an und so schmiedeten wir gemeinsam einen Plan. Er ist geschieden und wollte sein Glück versuchen.
Wir luden Freunde zum Grillen, es floss reichlich Alkohol und die Stimmung wurde immer lockerer. Zu später Stunde waren nur mehr wir 3 über.
Wie vorher mit ihm besprochen, ging ich wegen Kopfschmerzen ins Bett und ließ die beiden auf der Terrasse alleine.
Ich lag total erregt etwa eine Stunde im Bett, dann schlich ich nach unten und konnte sehen wie er sie küsste und seine Hand in ihrem Höschen hatte. Ich war selten so geil wie in diesem Moment und wichste meinen Schwanz ab.
Am nächsten Tag erfuhr ich von ihm das er sie ohne Gummi gefickt hat und in ihr abspritzte.
Meine Frau hat bis heute davon nichts erzählt.

Ich finde es ungewöhnlich das du schon in jungen Jahren diese Vorstellung hast.
Ich hätte das früher nie wollen.
Bei mir hat es mit 47 Jahren begonnen, wir hatten kaum noch Sex, irgendwann machte mich die Vorstellung immer geiler das sie ein anderer durchnimmt.
Es sollte tatsächlich Monate später so weit sein.
Ich vertraute mich meinem Freund und Nachbarn an und so schmiedeten wir gemeinsam einen Plan. Er ist geschieden und wollte sein Glück versuchen.
Wir luden Freunde zum Grillen, es floss reichlich Alkohol und die Stimmung wurde immer lockerer. Zu später Stunde waren nur mehr wir 3 über.
Wie vorher mit ihm besprochen, ging ich wegen Kopfschmerzen ins Bett und ließ die beiden auf der Terrasse alleine.
Ich lag total erregt etwa eine Stunde im Bett, dann schlich ich nach unten und konnte sehen wie er sie küsste und seine Hand in ihrem Höschen hatte. Ich war selten so geil wie in diesem Moment und wichste meinen Schwanz ab.
Am nächsten Tag erfuhr ich von ihm das er sie ohne Gummi gefickt hat und in ihr abspritzte.
Meine Frau hat bis heute davon nichts erzählt.

Also denkt Sie, dass sie dich im eigenen Heim betrogen hat oder wie?

Versteh ehrlich gesagt den Sinn darin nicht:down:.
Wenn es dich geil macht und Sie es zulässt, warum redet ihr dann nicht darüber und könnt es so viel öfter gemeinsam haben?
;)

Mir geht es so ähnlich. Habe vor zwei Jahren das erste mal an sowas gedacht. War immer sehr eifersüchtig und bin es heute noch, nur nicht so extrem. Es fing an als ein guter Freund immer so sexistische Bemerkungen und Komplimente gegenüber meiner Frau machte und sie darauf einstieg. Das machte mich irrsinnig scharf und ich brachte den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Einmal wär es fast dazu gekommen, dass er sie beglückt doch sie machte einen Rückzieher wegen mir, um mich nicht zu verletzten. Wir reden manchmal beim sex darüber, aber ich mach ihr deswegen keinen Druck, da es sich von allein ergeben soll. Der Gedanke ist da, aber ich finde mich mittlerweile damit ab.

bzw wollen frauen soetwas überhaupt?

Wie du bereits (auch in anderen Threads) lesen konntest, gibt es genügend Frauen die großen Gefallen daran finden und Paare die es als Bereicherung für ihr Sexualleben ansehen.

Ich selbst hatte und habe nicht den Wunsch mit einem anderen Mann zu schlafen und wäre, um ehrlich zu sein, im ersten Moment wahrscheinlich sogar etwas unglücklich darüber, wenn mein Partner einen derartigen Wunsch äußern würde. Für mich würde sich sofort die Frage stellen: Wieso will er mich nicht (mehr wie bisher) für sich alleine? Aber das ist reines persönliches empfinden.

Was ich allerdings überhaupt nicht gutheißen kann, sind diese geplanten Szenarien in denen hinter dem Rücken der Frau mit irgendeinem Freund etwas arrangiert wird (einmal ganz unabhängig davon, dass sie auch unwissentlich darauf einsteigt). Das hat für mich mit guter Kommunikation und gemeinsamen Einverständnis relativ wenig zu tun.

Zurück
Oben