der WTF-Thread des Tages...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy alle
Als beispiel für 1,2,........794.837 die den Sex talk für die Kontaktanzeigen halten.
Und nein der ist nicht neu den hab ich schon mal darauf hingewiesen. Reaktion ala geht mich nichts an
 
...das schon...…...aber ein Endgerät braucht man ja auch.

Hat man das als Patient zur Verfügung?
Ich war nicht in der Abteilung. Sondern wegen eines Hörsturzes und anderen körperlichen problemen in einer in der nähe befindlichen abteilung. Aber da hier gepostet nehm ich an dass handy und /oder tablet vorhanden sind
 
Ich war nicht in der Abteilung. Sondern wegen eines Hörsturzes und anderen körperlichen problemen in einer in der nähe befindlichen abteilung. Aber da hier gepostet nehm ich an dass handy und /oder tablet vorhanden sind

Ok...…alles klar.


Leider ist der WTF TdT schon gelöscht worden, und ich habs wieder mal ned mitbekommen!:bag:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben