Privat Diverses Oberösterreichs Frauen sind wohl Scheintod...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frag mich was los ist mit den Frauen in Oberösterreich... Was wollt ihr denn... Und nicht sagen Maoam... *gg* :mauer: Hier gibt es genug die auf der Suche sind und ihr sucht ja auch ... Würde mich freuen wenns mit den Oberösterreich Forum an Frauenanzahl bergauf geht... ;)

Lg Marc :mrgreen:
 
mich wundert es nicht wenn sich keine frau auf einen oberösterreicher einlässt, brauchst ja nur mal so kurz überfliegen was geschrieben wird, da geht es meistens nur um berufliche oder hobbymäßige prostituirte .... da kommst dir vor wie in thailand wachle mit den scheinen und so wird dir geholfen, find ich mittlerweile echt zum :kotzen:

und wie es so kommt werden alle in einen topf geschmissen .... ausnahmen bestätigen die regel ;)

genuss_specht
 
mich wundert es nicht wenn sich keine frau auf einen oberösterreicher einlässt, brauchst ja nur mal so kurz überfliegen was geschrieben wird, da geht es meistens nur um berufliche oder hobbymäßige prostituirte .... da kommst dir vor wie in thailand wachle mit den scheinen und so wird dir geholfen, find ich mittlerweile echt zum :kotzen:

und wie es so kommt werden alle in einen topf geschmissen .... ausnahmen bestätigen die regel ;)

genuss_specht
Nanana specht des stimmt ned ganz gibt auch noch höffliche und zuforkomende Leute in OÖ die einen Anstand haben die sind aber leider dünn geseht!Lg Flo
 
Auch wenn der Thread etwas älter ist und gerade frisch ausgekraben wurde muss ich mich kurz dazu äussern!
Weder die OÖ-Frauen noch Paare sind scheintod!
Ich hatte schon einige nette Treffen mit OÖ-Damen und Paaren .
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich sogar überrascht wie einfach es geht.
Ist Mann nett und nicht aufdringlich zu den Damen und Paaren sind Sie es auch zu dir!
Nach dem Motto: Wie du in den Wald schreist so kommt es auch zurück!
PS. Bitte jetzt keine Pn von den suchenden Herren ob ich Tips habe.
Seit einfach nett dan klappt es auch bei euch.
LG Niveau!
 
Dafür hab ich Freunde, ich bin zum Ficken hier...
Duke, ich bin dir unendlich dankbar! Du hast uns heute allen die Augen geöffnet.wie konnten wir nur alle übersehen, dass das EF ein Sex Portal ist???!!!! Und da ist natürlich ein wenig kennenlernen, Spannung aufbauen, verbale Erotik davor, überhaupt nicht nötig."Sex" to go.bestellen, Deckel drauf, Strohhalm rein, schnell runter und dann in den Mistkübel...meine Güte, was hat das mit Lust ausleben zu tun???
 
Duke, ich bin dir unendlich dankbar! Du hast uns heute allen die Augen geöffnet.wie konnten wir nur alle übersehen, dass das EF ein Sex Portal ist???!!!! Und da ist natürlich ein wenig kennenlernen, Spannung aufbauen, verbale Erotik davor, überhaupt nicht nötig."Sex" to go.bestellen, Deckel drauf, Strohhalm rein, schnell runter und dann in den Mistkübel...meine Güte, was hat das mit Lust ausleben zu tun???

Recht hast :)
 
Zurück
Oben