Der weiblicher Saunaspanner...

Sei mal ehrlich Stevo, wenn Du eine nackte Frau siehst , dann schaust Du sicher nicht nur ins Gesicht und in die Augen.!!
Also in deinem Alter weiß ich ja nicht wo du hinschaust, aber mir ist auch bei einer nackten Frau das Zwetschkerl oder der Busen wurscht weil wenn sie bei Blickkontokakt reagiert wie ein Tiefkühler ist es mir egal wie sie ausschaut. Ich finde mich immer so Geil aber 99,9 % der Frauen erkennen mein Potenzial nicht. Ok wir Männer wissen jetzt ja die sind alle total bescheuert aber was sollen wir machen. Sie haben uns nicht verdient gg
 
Ja...ja..
Da werden für die reklamierenden Damen eigene Damensaunen gemacht mit einem Ladyspa und was passiert, sie sind fast leer, und wieso...weil die Damen mit der dicken Brille lieber in der gemischten Sauna die Plätze in der ersten Reihe blockieren und sich an den Schwänzen nicht satt sehen können die an ihnen in Augenhöhe vorbeikommen um in den oberen Reihen Platz zu nehmen.
Deshalb gehen wir ja in die Sauna...das schwitzen im der Hitze ist halt eine lästige Begleiterscheinung..
:ironie:
 
Wer kennt diese Frauen nicht. . Frauen die beim saunieren keinen Aufguss machen, sondern nur die Männer abglotzen und ablästern wenn er die Schönheitsideale nicht aufweisen kann... Finde das sehr öde von den Frauen :down:

Ich kenne nur Frauen, die keinen Aufguss machen. Die lassen sich immer bedienen :meh:
 
Frauen wollen keinen Sex denn sonst haben sie nichts was sie verwehren können .
 
Wer kennt diese Frauen nicht. . Frauen die beim saunieren keinen Aufguss machen, sondern nur die Männer abglotzen und ablästern wenn er die Schönheitsideale nicht aufweisen kann... Finde das sehr öde von den Frauen :down:
In der Sauna schlägt die Stunde der Wahrheit, da hilft der Hamster auch nicht mehr !
 
Zurück
Oben