Der weiblicher Saunaspanner...

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.293
Reaktionen
3.299
Punkte
536
Checks
1
Wer kennt diese Frauen nicht. . Frauen die beim saunieren keinen Aufguss machen, sondern nur die Männer abglotzen und ablästern wenn er die Schönheitsideale nicht aufweisen kann... Finde das sehr öde von den Frauen :down:
 
Nachdem die Zeitschrift "Playgirl" eingestellt wurde, bleibt verzweifelten Hausfrauen eben nur mehr das bespannen von Versicherungsvertretern und anderen Kadavern in der gemischten Dorfsauna.
 
Andersrum wird ein Schuh draus:
Wer kennt diese Männer nicht. . Männer die beim saunieren keinen Aufguss machen, sondern nur die Frauen abglotzen und ablästern wenn sie die Schönheitsideale nicht aufweisen kann... Finde das sehr öde von den Männern :down:

So oder so:
Suderei / langweiliges Thema!
 
In den Saunas, die ich besuche, sind mir solche Frauen noch nie aufgefallen. Aber bei jungen Männern habe ich schon mehrfach beobachtet, dass sie glotzten und sich dabei ihr Schwanz langsam versteifte.
 
Unmöglich solche Frauen.
Was maßen die sich denn an?
Sowas sollte doch Männern vorbehalten bleiben.
Alles Schlampen, außer Mutti.
 
mit meinen dioptrin mach ich auch keinen aufguss, sondern check nur, ob ich im notfall den ausgang wieder find o_O
 
Wer kennt diese Frauen nicht. . Frauen die beim saunieren keinen Aufguss machen, sondern nur die Männer abglotzen und ablästern wenn er die Schönheitsideale nicht aufweisen kann... Finde das sehr öde von den Frauen :down:

Was ist bitte ein weiblicher Saunaspanner. :dummy1:
....ist es ein Gummiband mit zwei Klipps an jedem Ende, damit das Handtuch bei der Frau nicht hinunterfällt? :shock:

....ach ja, manche Menschen lästern immer,.. und bilden sich vielleicht damit eine Meinung.. . !!!!
z.B.: ..über deine Suderthreads.

... vielleicht solltest Du dich in einem Blinden Verband anmelden, da sieht Keiner den Dödel, die Schamhaare, und wird über das Äußere nicht lästern.
,...da kommt es auf die inneren Werte an. Und Helfer für blinde Mitmenschen werden sicher immer gesucht.
:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich makellos schön und vollkommen bin und auch ausschließlich (!) mit anderen makellos schönen und vollkommenen Menschen sauniere kenne ich derartiges Verhalten nicht! :p
Für mich ist der Weibliche Saunaspanner eine äusserst seltene und exotische Schmetterlingsart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss vorgefallen sein, dass ein "Mann" wie Stevo so schlecht von Frauen denkt... der Ärmste glaubt echt dass wir Weiber alle von Grund auf fies sind und alles für unwert erachten dass keinen 35cm Pimmel hat...
 
Immer diese notgeilen und oberflächlichen Weiber… zum schämen ist das. Ich entschuldige mich für meine Geschlechtsgenossinnen. :D
 
Wer kennt diese Frauen nicht. . Frauen die beim saunieren keinen Aufguss machen, sondern nur die Männer abglotzen und ablästern wenn er die Schönheitsideale nicht aufweisen kann... Finde das sehr öde von den Frauen :down:

Sei mal ehrlich Stevo, wenn Du eine nackte Frau siehst , dann schaust Du sicher nicht nur ins Gesicht und in die Augen.!!
 
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=#&ved=0ahUKEwjTs82bxPPgAhXJp4sKHX0CDrgQxa8BCCcwAA&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben