1
Gast
(Gelöschter Account)
In der Nacht dann 14x, aber nur im Dunklen, da fällt der Lichtwiederstand wegUnd in der Nacht auch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Nacht dann 14x, aber nur im Dunklen, da fällt der Lichtwiederstand wegUnd in der Nacht auch!![]()
Die wollt unbedingt in Oasch gefickt werdn, da bin i gangen. So Sauereien mag i net.Ich komme heftig gerne mehrmals , kann dir aber nicht sagen wie heftig ,Frau Mustermann, im 21er in Wien, im 7 stock ,von einem Plattenbau kommt
Weissbier.Flasche, Dose oder frisch gezapft? Wieselburger, Stiegl, Puntigamer, Ottakringer oder ein anderes? Bitte um mehr Informationen. Ist wie beim Sex - wir brauchen genaue Anweisungen damit wir es richtig machen
Hoffentlich kein Edelweiß, mit dem kannst ja ned mal Füße waschenWeissbier.
Soll eppa gut gegn Fusspilz sein.Hoffentlich kein Edelweiß, mit dem kannst ja ned mal Füße waschen![]()
Ist das eine dieser Emotionen?
Bitte keine Verallgemeinerungen Frau KolleginAbsolut ja, aber nicht nur da![]()
Sagen sie alle immerIch wollt eh nicht, ehrlich, aber ich konnt’s einfach nicht lassen![]()
Scheinst interessante und vielfältige Erfahrungen gehabt zu habenMänner sind alles Schnellspritzer und können mindestens 10 mal am Tag![]()
Klingt für mich nach einem erfüllen LebenKeine Angst, ist wirkliche nur ein Mythos. Das haben ein paar Emanzen im Zuge der Gleichberechtigung erfunden. Die Mehrzahl der Frauen hätte gar keine Zeit für einen eigenen Orgasmus. Neben kochen, putzen und Kindererziehung steht der Mann und seine sexuellen Wünsche selbstverständlich an oberster Stelle. Sein Orgasmus ist unser einziges Begehr und die größte Befriedigung.![]()
Eher sarkastisch denke ichBist Du eine Dienerin oder eine Sklavin?
Zu wenig, zu spät.Falls du die Frage ernst meinst ( was ich fast befürchte) , ergänze ich meine vorherigen Postings lieber mit einemSchildchen.
Sagen sie alle immer![]()
ErwischtWie war das doch gleich mit der Verallgemeinerung?![]()
In meinem Alter darf ich ruhig vergesslich und langsam seinZu wenig, zu spät.Aber dein Sarkasmus ist
![]()
Dann sorry, ich mag SarkasmusIn meinem Alter darf ich ruhig vergesslich und langsam sein
Sarkasmus ist so negativ - Ich habe gehofft, es würde eher als Ironie rüberkommen![]()
Dabei hast du so sanfte AugenDann sorry, ich mag Sarkasmus![]()