- Reaktionen
- 2.245
Ich will der Frau meine tollen Seiten zeigen, die sieht man aber im nüchternen Zustand nichtWillst sie unter den Tisch trinken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will der Frau meine tollen Seiten zeigen, die sieht man aber im nüchternen Zustand nichtWillst sie unter den Tisch trinken?![]()
Muss Frau sich dich schön trinken?Ich will der Frau meine tollen Seiten zeigen, die sieht man aber im nüchternen Zustand nicht![]()
Kommt auf die Frau drauf an, aber man will ja nichts riskierenMuss Frau sich dich schön trinken?![]()
die bluten dir dann das ganze Bett vollmemo an mich.... jagdschein 2020anschießen reicht auch
![]()
Offensichtlich triffst du nur Männer die so verschlossen sind wie ein Safe in der Bank??Der Mann müsste aber auch zulassen, dass man seine tollen Seiten rausfinden kann
ICH bin hier nicht das ThemaOffensichtlich triffst du nur Männer die so verschlossen sind wie ein Safe in der Bank??
Du hast immer etwas zu kritisieren...und Männer mögen keine Kritik!!Ich habe nicht mich damit gemeint.ICH bin hier nicht das Thema
Der Mann müsste aber auch zulassen, dass man seine tollen Seiten rausfinden kann
Ich bin keine die immer ja und Amen sagtDu hast immer etwas zu kritisieren...und Männer mögen keine Kritik!!Ich habe nicht mich damit gemeint.![]()
Ja, es gibt hier tolle MännerWie denn? Manche knicken ja schon ein wenn du es wagst, als Frau zu widersprechen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Von einem Gentlemen wie @Mitglied #200574 könnten einige hier noch was lernen![]()
Ja, es gibt hier tolle Männer

Du hast immer etwas zu kritisieren...und Männer mögen keine Kritik!!Ich habe nicht mich damit gemeint.![]()

Stimmt, aber es gibt sie hierAchso?
Die kannst an 2 Händen abzählen.
Im Vergleich zu 200.000 männlichen Usern gibt's hier keine tollen Männer.
Schnö weg![]()
Achso?
Schnö weg![]()
Richtige Männer können damit umgehen. Lulus ned.
So genug ausgeteilt![]()
Stimmt, aber es gibt sie hier![]()
Das gleiche zählt bei den DamenAber wie Nadeln im Heuhaufen.![]()
Ich bin keine die immer ja und Amen sagt
Das sind keine Männer, sondern Waschlappen
Achso?
Im Vergleich zu 200.000 männlichen Usern gibt's hier keine tollen Männer.![]()
Richtige Männer können damit umgehen. Lulus ned.
So genug ausgeteilt![]()

2 Hände? Ernsthaft??Achso?
Schnö weg![]()