der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist der vergebene Mann interessant weil sich mit ihm nie ernsthafte Gefühle ergeben können? Gut geeignet für eine lockere Affäre oder Freundschaft+.....

wobei ich mich trotzdem immer noch frage wie sowas funktioniert und wie man das emotional aushalten kann.....

In den meisten Fällen wird das sicherlich ein triftiger Grund sein...es gibt aber auch durchaus Männer, die eine Affäre nicht als reine "Ficki Ficki, Blasi Blasi" Nummer abtun, sondern den emotionalen Zugang zu einer Frau brauchen, bevor Mann sich überhaupt erst auf die Affäre einlässt...in solchen Fällen, hat dann selbst die Frau, die sich in der Affäre befindet das Gefühl, dass Sie sich in einer richtigen Beziehung zum Betrüger befindet. Der Mann führt dann eine de facto Doppelbeziehung, von der die richtige Frau aber natürlich nichts weiß...ich weiß nicht wie viele Männer es gibt, die so ticken, aber wenn sowas vorkommt wird es emotional bestimmt heftig...

Hab so ein Paar im Freundeskreis. Sie ist 25 Jahre älter, ca. 75 Jahre jetzt. Haben ziemlich lieben Umgang miteinander. Er erzählt ab und zu, ihr Sex ist immer noch gut. Aber man merkt schon, der Zahn der Zeit nagt. LaAAngsam wird die Dame gebrechlich. Ihre Heirat war seinerzeit der Skandal Nr.1 im Dorf. :roll:
Wow. Das ist eine sehr seltene Konstellation, eine Beziehung zwischen alter Frau und jungem Mann, die, wie du schreibst, sehr lange gehalten hat.

Im "Dorf" wird bestimmt ganz schnell etwas zum Skandal ...

Wo die Liebe hinfällt.

Zurück
Oben