- Reaktionen
- 3.245
Das lasse ich gelten![]()
...als ob´s Dir anders gehen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich gelten![]()
Mich schockiert hier schon lange nichts mehr...als ob´s Dir anders gehen würde...![]()
Dort war ich noch nichtZu zweit ist man dann nur noch halbso schockiert!
...da darf ich Dich gleich in die Schockbewältigungsgruppe einladen!![]()

Dort war ich noch nicht
Aber wenn's lustig ist, gerne, da bin ich dabei![]()

nein, das würde mich schon sehr wundern!!! Potenzial auf Parlamentsgröße ist durchaus vorhanden!!!
Aber die alten Kracher die sich Tag ein Tag aus mit Mädels als Partnerinnen zum Idioten machen, die Jünger als ihre Töchter sind...Das spielt es eh nur wenn sie genug Kohle haben. Und solche Typen kenne ich nur als Mega-Komplexler.

Vielleicht ist der vergebene Mann interessant weil sich mit ihm nie ernsthafte Gefühle ergeben können? Gut geeignet für eine lockere Affäre oder Freundschaft+.....
wobei ich mich trotzdem immer noch frage wie sowas funktioniert und wie man das emotional aushalten kann.....
Bitte was?
Cool, wieder mal was Neues, das ich noch nicht kannte.![]()
...aber die Gründungsmitgliedschaft kann ich Dir jedenfalls anbieten...
Wow. Das ist eine sehr seltene Konstellation, eine Beziehung zwischen alter Frau und jungem Mann, die, wie du schreibst, sehr lange gehalten hat.Hab so ein Paar im Freundeskreis. Sie ist 25 Jahre älter, ca. 75 Jahre jetzt. Haben ziemlich lieben Umgang miteinander. Er erzählt ab und zu, ihr Sex ist immer noch gut. Aber man merkt schon, der Zahn der Zeit nagt. LaAAngsam wird die Dame gebrechlich. Ihre Heirat war seinerzeit der Skandal Nr.1 im Dorf.![]()
Ja, sehr lustig und hilfsbereitwieder ein neuer Verein?

Ja, sehr lustig und hilfsbereit![]()
Ja, sehr lustig und hilfsbereit![]()
Und nicht könnenkönnen