- Reaktionen
- 23.921
- Checks
- 12
Er hat ja Recht!Erzähl: unter was leidest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ja Recht!Erzähl: unter was leidest du?
An meiner Unfähigkeit Schlampen zu jagenErzähl: unter was leidest du?
Kennen und selbst erleben und von der eigenen Erfahrung sprechen sind halt doch zwei Paar Schuhe.kennen
Und wie viele kennst du persönlich...
...von ca. 4 Milliarden Männern?
Studien haben ergeben, dass fast alle Männer (von 18-64) Frauen von 20-30 am attraktivsten finden.![]()
Kennen und selbst erleben und von der eigenen Erfahrung sprechen sind halt doch zwei Paar Schuhe.
Niemand ist Teil einer Beziehung von zwei Menschen und dennoch beurteilen viele von außen und meinen zu wissen was die Beweggründe der Partnerschaft sind (da nehme ich mich selbst nicht aus, passiert mir leider auch).
Am Können ist es zuletzt nicht gescheitert, an der Erkenntnis, dass es einfach nicht Meines ist schon eher.Soso?
Simmer vielleicht ein bissl neidisch auf die, die noch die Jüngeren aufreißen können?
An meiner Unfähigkeit Schlampen zu jagen![]()
Stimmt auch wieder. Schließlich wollen manche Frauen auch eine männliche beste FreundinMacht nix, es muss auch brave Burlis geben auf dieser bösen Welt!![]()
Für die schnelle Nummer kann ich das ja verstehen. Aber die alten Kracher die sich Tag ein Tag aus mit Mädels als Partnerinnen zum Idioten machen, die Jünger als ihre Töchter sind...Das spielt es eh nur wenn sie genug Kohle haben. Und solche Typen kenne ich nur als Mega-Komplexler.
Absolut, die Männer so ab Mitte-40 die 20 Jahre Jüngere Freundinnen/Frauen haben kann man eh vergessen, lauter Komplexler.

Moment mal, definier mal "alten Kracher"...hier im Thread geht es um Männer ab 40 und nicht unbedingt 70+...
Btw. du pauschalisierst hier mMn zu viel, ohne wie du es ja selber sagst, Paare zu kennen die einen großen Altersunterschied haben...also Bildung aus der BILD oder wie, oder doch nicht ganz Vorurteilsfrei?
Ganz nebenbei gesagt, es ist für mich ein himmelweiter Unterschied ob ein 40 jähriger mit einer 25 jährigen zusammen ist, oder eben ein 70 jähriger mit einer 20 jährigen...Irgendwann wird es unlustig klar, aber direkt alle als Komplexler hinzustellen geht mir persönlich dann doch zu weit!
Wenn du für dich selber ausschließen kannst, dass junge Frauen nichts reizvolles an sich haben, dann ist das dein gutes Recht und es ist schön für dich, bist aber eher die Ausnahme würde ich sagen.
Kommt auch immer drauf an wie die frauen in den 50ern sindDas ist auch Unsinn, sorry. Das sind selbstbewusste, erfolgreiche Männer mit Geld, die noch einmal den Sex mit jungem Frischfleisch erleben wollen. Diese Männer pfeifen auf gleichalte Frauen mit Falten, Wampe und Hängebusen und wollen eine makellose Figur.
Nur von der Gesellschaft halt nicht gern gesehen
Was kümmert einen "die Gesellschaft"...
...wenn man glücklich verliebt ist?![]()
![]()
Nach den ersten 3 Wochen Dauerbumsen kommt halt der Punkt, wo man sich auch wieder eingliedern will. Und da wird's mit zunehmendem Altersunterschied eventuell eng.
Eher inkompatible Freundeskreise, die Mama von ihr ist in deinem Alter, in die Clubs wo man ihr nen roten Teppich hinlegt kommst du nicht rein und so weiter.
Man kapselt sich ja nicht ewig ab und die Verliebtheitsphase dauert nicht soo lang.
Eigentlich hatte ich zu einer längeren Antwort angesetzt, aber irgendwie triffts das auch.Quatsch!
Nach den ersten 3 Wochen Dauerbumsen kommt halt der Punkt, wo man sich auch wieder eingliedern will. Und da wird's mit zunehmendem Altersunterschied eventuell eng.
Eher inkompatible Freundeskreise, die Mama von ihr ist in deinem Alter, in die Clubs wo man ihr nen roten Teppich hinlegt kommst du nicht rein und so weiter.
Man kapselt sich ja nicht ewig ab und die Verliebtheitsphase dauert nicht soo lang.

OK, Teilrückzieher - in Erwartung all dessen hab ich das seinerzeit schnell abgeblockt.
Kann man machen, ist ein Lebensentwurf von vielen. Man wird dann halt nicht erfahren, wie es wirklich gewesen wäre.in Erwartung all dessen hab ich das seinerzeit schnell abgeblockt.