der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber...ist es so - in der Realität? :schulterzuck:
Meist kommt es doch ganz anders zustande.;)
Also ich habe z.B. noch nie gesagt "ich habe einen jungen Mann kennen gelernt". Achte mal darauf wie oft sowas Frauen und wie oft das Männer sagen ;)
Ich will denen nicht mal unterstellen, dass sie schlechte Menschen sind - aber irgendein Komplex ist schon vorhanden, weil sie das Alter so oft erwähnen müssen.
 
Aber ihr habt ja noch keine richtige Beziehung, ihr lebt in einer Lügenblase. Klingt gehässig, so ist es aber nicht gemeint.
Aber objektiv ist es eben so...ich meine, du gibst dich bei den Krankenhausbesuchen als seine Tochter aus...usw.
Ihr könnt nicht so leben, dass sowas wie ein echter Alltag einkehren kann, solange ihr eure "Beziehung" verheimlichen müsst ist es keine, sondern Liebe hin oder her, es ist nichts anderes als eine Affäre. Ich weiß, du siehst das krampfhaft anders...

Deine Definition von Beziehung ist erstaunlich. Erstaunlich kurzsichtig. Bitte, fühl dich nicht bemüssigt sie zu verallgemeinern.
 
Also ich habe z.B. noch nie gesagt "ich habe einen jungen Mann kennen gelernt". Achte mal darauf wie oft sowas Frauen und wie oft das Männer sagen ;)
Ich will denen nicht mal unterstellen, dass sie schlechte Menschen sind - aber irgendein Komplex ist schon vorhanden, weil sie das Alter so oft erwähnen müssen.

Okay...da ist sicherlich auch ein Stückweit "Protzerei" dabei, mag sein.
So nach dem Motto: "Hey...ich bin ein toller Hecht, weil sich (trotz meines Alters) immer noch junge Frauen für mich interessieren."

Und...ja...auch ich schließe mich da nicht völlig aus - obwohl ich wohl (glaube ich) nicht damit "angebe", eine jüngere Partnerin zu haben.
Ich wäre auch mit ihr zusammen, wenn sie gleichaltrig mit mir wäre.
Dennoch fühlt man sich "gebauchpinselt"...es schmeichelt einem...und kitzelt ein wenig das Ego.

Aber das würde es wohl auch, wenn die Frau (statt jünger) sehr viel schöner oder klüger wäre als ich. :hmm:
Also...würde ich es nicht am Alter fest machen.

Und ob ich deshalb gleich komplexbehaftet sein muss? :schulterzuck:
Bezweifle ich... :fies:
 
Okay...da ist sicherlich auch ein Stückweit "Protzerei" dabei, mag sein.
So nach dem Motto: "Hey...ich bin ein toller Hecht, weil sich (trotz meines Alters) immer noch junge Frauen für mich interessieren."

Und...ja...auch ich schließe mich da nicht völlig aus - obwohl ich wohl (glaube ich) nicht damit "angebe", eine jüngere Partnerin zu haben.
Ich wäre auch mit ihr zusammen, wenn sie gleichaltrig mit mir wäre.
Dennoch fühlt man sich "gebauchpinselt"...es schmeichelt einem...und kitzelt ein wenig das Ego.

Aber das würde es wohl auch, wenn die Frau (statt jünger) sehr viel schöner oder klüger wäre als ich. :hmm:
Also...würde ich es nicht am Alter fest machen.

Und ob ich deshalb gleich komplexbehaftet sein muss? :schulterzuck:
Bezweifle ich... :fies:
Wo die Liebe hinfällt
 
Wo die Liebe hinfällt

Ja...kann man wohl so auf den Nenner bringen. ;)
Ich habe nie nach bestimmten Kriterien gesucht. (Gut...eigentlich "suche" ich eh nie - es ergab sich einfach immer von selbst...die Liebe)
Aber man/Frau wäre ja auch schön blöd, wenn man sich Grenzen setzt.
"Die Frau darf nur soundso alt sein, muss ein Gewicht von/bis haben, eine bestimmte Körpergröße, Haarfarbe und Körbchengröße, schulische Bildung...ect. p.p." :roll:

"Es ist wie es ist...sprach die Liebe."
 
Okay...da ist sicherlich auch ein Stückweit "Protzerei" dabei, mag sein.
So nach dem Motto: "Hey...ich bin ein toller Hecht, weil sich (trotz meines Alters) immer noch junge Frauen für mich interessieren."

Und...ja...auch ich schließe mich da nicht völlig aus - obwohl ich wohl (glaube ich) nicht damit "angebe", eine jüngere Partnerin zu haben.
Ich wäre auch mit ihr zusammen, wenn sie gleichaltrig mit mir wäre.
Dennoch fühlt man sich "gebauchpinselt"...es schmeichelt einem...und kitzelt ein wenig das Ego.

Aber das würde es wohl auch, wenn die Frau (statt jünger) sehr viel schöner oder klüger wäre als ich. :hmm:
Also...würde ich es nicht am Alter fest machen.

Und ob ich deshalb gleich komplexbehaftet sein muss? :schulterzuck:
Bezweifle ich... :fies:
Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich, du bist ein wenig komplex-behaftet :P

Ich stelle gar nicht in Frage, dass du deine Freundin genauso lieben würdest wie wenn sie einige Jahre älter als du wärst. ABER dann würdest du dich aufgrund ihres Alters nicht als toller Hecht fühlen bzw. es würde dein Ego nicht kitzeln. Eigentlich traurig, oder?
MMn deutet das eben daraufhin, dass man ein Problemchen mit dem Alter uä. hat - und eben seinen "Marktwert" bestätigen muss. Und wenn das Alter des Partners dieses Gefühl der Bestätigung auslöst, könnte man ein wenig darüber nachdenken warum das so ist.
 
Zum Spital - furchii wurde privat von anderen Patienten danach gefragt. Das Personal macht das nur wenns was zu unterschreiben gibt.

Ist ganz normal. Mein Papa wird oft als mein Mann angesehen, besonders wenn wir mit den Jungs unterwegs sind.
Mein Exmann wiederum, ist mein Mann, wenn es drauf ankommt, dass ich - hach er hat vor ein paar Wochen die Hälfte seine Blutes verloren - Entscheidungen für ihn treffen muss und Auskünfte brauche. Tja und meine Söhne, besonders der Älteste wird beim Essen mit der Mama durchaus als deren Liebhaber eingeschätzt. :D
Was sagt das alles schon aus, was sich wer denkt?
Bei mir kennt sich sowieso niemand aus.
Frau Ophira und ihre Männer. :D

Aber ihr habt ja noch keine richtige Beziehung, ihr lebt in einer Lügenblase.

Urteile fällen über andere Lebenskonzepte, wozu?
Anschauen, wahr nehmen, den Horizont weiter werden lassen, warum nicht?

Beziehung welcher Art auch immer ist keine Blase, wenn es zwei Menschen fühlen und wissen.
Das ist zu respektieren.

Wer gerne liest wird in der Literatur genügend reale und fiktive Lieben finden, die niemals die Anforderung der Öffentlichmachung erfüllten.

Das hier ist absolut meine Favorit-Beziehung.
Eines der größten und schönsten Liebespaare - keiner würde daran zweifeln zu wagen.

Anhang anzeigen 6625239
 
Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich, du bist ein wenig komplex-behaftet :p

Ich stelle gar nicht in Frage, dass du deine Freundin genauso lieben würdest wie wenn sie einige Jahre älter als du wärst. ABER dann würdest du dich aufgrund ihres Alters nicht als toller Hecht fühlen bzw. es würde dein Ego nicht kitzeln. Eigentlich traurig, oder?
MMn deutet das eben daraufhin, dass man ein Problemchen mit dem Alter uä. hat - und eben seinen "Marktwert" bestätigen muss. Und wenn das Alter des Partners dieses Gefühl der Bestätigung auslöst, könnte man ein wenig darüber nachdenken warum das so ist.

Nöh...wie gesagt: dann würde ich mich eben immer noch glücklich schätzen, dass sie so hübsch ist. Und so klug. :fies::D

Und...definitiv NEIN - ich habe absolut kein Problem mit meinem Alter. Ganz im Gegenteil - ich fühle mich sauwohl...
...und möchte partout nicht jünger sein. :fies:

Und meinen "Marktwert" kann ich sogar ohne Partnerin ziemlich gut einschätzen - auch wenn ich das Wort nicht wirklich mag. ;):D
 
@Mitglied #247512 Ich stimme dir vollinhaltlich zu!

Und mich geht auch überhaupt nichts irgendwas an und ich bin sowieso gegenüber allen Lebens- und Liebeskonzepten offen, nur nicht, wenn dabei jemand verletzt, hintergangen und belogen wird.
 
Deine Definition von Beziehung ist erstaunlich. Erstaunlich kurzsichtig. Bitte, fühl dich nicht bemüssigt sie zu verallgemeinern.
Ich denke man muss hier doch zwischen der objektiven und subjektiven Sichtweise unterscheiden.

Ich spreche jetzt rein für mich selbst - auch ich war schon die Affäre eines vergebenen Mannes. Ich bin damals herumgelaufen und hab von meinem Partner erzählt, ganz einfach, weil er es trotz aller Umstände einfach für mich war und es sich so angefühlt hat. Meine subjektive Sicht und mein Gefühl wird mir niemand nehmen können.

Objektiv ist halt es trotzdem „nur“ eine Affäre gewesen. Das konnte ich sachlich schon erkennen und annehmen. Und ich verstehe auch, dass das Außenstehende so sehen. Mit etwas Abstand sehe ich es selbst nicht mehr anders, ohne jedoch damit die damaligen Gefühle zu schmälern.
 
@Mitglied #247512 Ich stimme dir vollinhaltlich zu!

Und mich geht auch überhaupt nichts irgendwas an und ich bin sowieso gegenüber allen Lebens- und Liebeskonzepten offen, nur nicht, wenn dabei jemand verletzt, hintergangen und belogen wird.

Da ist es natürlich besser, irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten über Leute und deren Beziehungen, die man nicht mal Ansatzweise kennt, verstehe.

Und es ist mir sowas von egal, als was du oder irgendjemand anderer unsere Affäre, Beziehung, was auch immer, sieht. Über solche Begrifflichkeiten zu diskutieren ist mir mittlerweile zu blöd, allen voran deshalb, weil keiner in unserer Beziehung dabei ist, also von daher... Frohe Weihnachten :D
 
Da ist es natürlich besser, irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten über Leute und deren Beziehungen, die man nicht mal Ansatzweise kennt, verstehe.

Und es ist mir sowas von egal, als was du oder irgendjemand anderer unsere Affäre, Beziehung, was auch immer, sieht. Über solche Begrifflichkeiten zu diskutieren ist mir mittlerweile zu blöd, allen voran deshalb, weil keiner in unserer Beziehung dabei ist, also von daher... Frohe Weihnachten :D

Da ist er wieder...der Punkt mit der Gesellschaft. ;)
Zeitweise kann man nur drüber lachen. :up:
 
wenn dabei jemand verletzt, hintergangen und belogen wird.

Weibsdackerline, was soll ich sagen.

So manche Liebe ist es wert, sie gefühlt und gelebt zu haben.
Wer will das beurteilen?

Auch wenn der Geliebte eine Krankheit hast, was weiß ich - Lieben schmerzt nun mal auch - aber es zu tun macht das Leben unendlich wertvoll.
Es erlebt zu haben, lässt im Lebensbuch dorthin gerne zurückblättern.
Vielleicht ist es mal riskant oder mutig, niemand weiß, wie es enden will.

Manche trauen sich mehr andere sind gesellschaftskonformer.
Sei es wie es sei.

Ich will, dass es das alles gibt, was es gibt.
Es macht mich persönlich glücklich.
Ich muss nix werten, kann mich einfach am Glück anderer mitfreuen.
Schön ist das.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wenn ein Mann einen Mann liebt,
soll er ihn lieben wenn er ihn liebt.
Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Und wenn eine Frau eine Frau liebt,
soll sie sie lieben, wenn sie sie liebt.
Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Denn ich will, ja ich will,
ja ich will, das es das alles gibt, was es gibt.
Denn ich will, ja ich will,
ja ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Und wenn ein Hirte sein Lamm liebt,
soll er es lieben wenn er es liebt.
Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Und wenn du glaubst das du mich liebst,
sollst du mich lieben, wenn du mich liebst.
Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Denn ich will, ja ich will,
ja ich will, das es das alles gibt, was es gibt.
Denn ich will, ja ich will,
ja ich will, das es das alles gibt, was es gibt.
 
Zurück
Oben