R
Gast
(Gelöschter Account)
Allohol ist eine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allohol ist eine Lösung.

Also ich habe z.B. noch nie gesagt "ich habe einen jungen Mann kennen gelernt". Achte mal darauf wie oft sowas Frauen und wie oft das Männer sagenAber...ist es so - in der Realität?
Meist kommt es doch ganz anders zustande.![]()
Nicht immer, dafür aber immer lustig![]()
Aber ihr habt ja noch keine richtige Beziehung, ihr lebt in einer Lügenblase. Klingt gehässig, so ist es aber nicht gemeint.
Aber objektiv ist es eben so...ich meine, du gibst dich bei den Krankenhausbesuchen als seine Tochter aus...usw.
Ihr könnt nicht so leben, dass sowas wie ein echter Alltag einkehren kann, solange ihr eure "Beziehung" verheimlichen müsst ist es keine, sondern Liebe hin oder her, es ist nichts anderes als eine Affäre. Ich weiß, du siehst das krampfhaft anders...
Also ich habe z.B. noch nie gesagt "ich habe einen jungen Mann kennen gelernt". Achte mal darauf wie oft sowas Frauen und wie oft das Männer sagen
Ich will denen nicht mal unterstellen, dass sie schlechte Menschen sind - aber irgendein Komplex ist schon vorhanden, weil sie das Alter so oft erwähnen müssen.

Wo die Liebe hinfälltOkay...da ist sicherlich auch ein Stückweit "Protzerei" dabei, mag sein.
So nach dem Motto: "Hey...ich bin ein toller Hecht, weil sich (trotz meines Alters) immer noch junge Frauen für mich interessieren."
Und...ja...auch ich schließe mich da nicht völlig aus - obwohl ich wohl (glaube ich) nicht damit "angebe", eine jüngere Partnerin zu haben.
Ich wäre auch mit ihr zusammen, wenn sie gleichaltrig mit mir wäre.
Dennoch fühlt man sich "gebauchpinselt"...es schmeichelt einem...und kitzelt ein wenig das Ego.
Aber das würde es wohl auch, wenn die Frau (statt jünger) sehr viel schöner oder klüger wäre als ich.
Also...würde ich es nicht am Alter fest machen.
Und ob ich deshalb gleich komplexbehaftet sein muss?
Bezweifle ich...![]()
Also für mich kann ich die Frage eindeutig mit JA beantworten.......wie dazaht man sonst die Feiertage?saufts ihr alle?
Wo die Liebe hinfällt
Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich, du bist ein wenig komplex-behaftetOkay...da ist sicherlich auch ein Stückweit "Protzerei" dabei, mag sein.
So nach dem Motto: "Hey...ich bin ein toller Hecht, weil sich (trotz meines Alters) immer noch junge Frauen für mich interessieren."
Und...ja...auch ich schließe mich da nicht völlig aus - obwohl ich wohl (glaube ich) nicht damit "angebe", eine jüngere Partnerin zu haben.
Ich wäre auch mit ihr zusammen, wenn sie gleichaltrig mit mir wäre.
Dennoch fühlt man sich "gebauchpinselt"...es schmeichelt einem...und kitzelt ein wenig das Ego.
Aber das würde es wohl auch, wenn die Frau (statt jünger) sehr viel schöner oder klüger wäre als ich.
Also...würde ich es nicht am Alter fest machen.
Und ob ich deshalb gleich komplexbehaftet sein muss?
Bezweifle ich...![]()
Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als seine Tochter ausgeb, saufts ihr alle?
Mehrere Patienten haben gefragt ob ich seine Tochter bin, was ja legitim ist, da das das Erste ist worauf man kommt, wenn man es eben nicht weiß.![]()

Zum Spital - furchii wurde privat von anderen Patienten danach gefragt. Das Personal macht das nur wenns was zu unterschreiben gibt.
Aber ihr habt ja noch keine richtige Beziehung, ihr lebt in einer Lügenblase.
Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich, du bist ein wenig komplex-behaftet
Ich stelle gar nicht in Frage, dass du deine Freundin genauso lieben würdest wie wenn sie einige Jahre älter als du wärst. ABER dann würdest du dich aufgrund ihres Alters nicht als toller Hecht fühlen bzw. es würde dein Ego nicht kitzeln. Eigentlich traurig, oder?
MMn deutet das eben daraufhin, dass man ein Problemchen mit dem Alter uä. hat - und eben seinen "Marktwert" bestätigen muss. Und wenn das Alter des Partners dieses Gefühl der Bestätigung auslöst, könnte man ein wenig darüber nachdenken warum das so ist.
Am Weihnachten brauchst du keine Ausrede?Also für mich kann ich die Frage eindeutig mit JA beantworten.......wie dazaht man sonst die Feiertage?
Ned das unterm Jahr anders wäre, aber Weihnachten.....

Ich denke man muss hier doch zwischen der objektiven und subjektiven Sichtweise unterscheiden.Deine Definition von Beziehung ist erstaunlich. Erstaunlich kurzsichtig. Bitte, fühl dich nicht bemüssigt sie zu verallgemeinern.
@Mitglied #247512 Ich stimme dir vollinhaltlich zu!
Und mich geht auch überhaupt nichts irgendwas an und ich bin sowieso gegenüber allen Lebens- und Liebeskonzepten offen, nur nicht, wenn dabei jemand verletzt, hintergangen und belogen wird.
Da ist es natürlich besser, irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten über Leute und deren Beziehungen, die man nicht mal Ansatzweise kennt, verstehe.
Und es ist mir sowas von egal, als was du oder irgendjemand anderer unsere Affäre, Beziehung, was auch immer, sieht. Über solche Begrifflichkeiten zu diskutieren ist mir mittlerweile zu blöd, allen voran deshalb, weil keiner in unserer Beziehung dabei ist, also von daher... Frohe Weihnachten![]()
wenn dabei jemand verletzt, hintergangen und belogen wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?