der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, hängt sehr von der Persönlichkeit der Frau ab! Depperte Leuete findest überall: alt, jung, Frau, Mann, dick, dünn.......etc.

Jein. Als ich 15 war, fand ich diese Altersklasse blöd, als ich 20 war auch, das hat sich die Jahre fortgesetzt. Mir ist jedenfalls nie eine 20-Jährige untergekommen, die mich erotisch und intellektuell gereizt hätte. Heute sinds mir einfach wurscht. Ist eh gegenseitig.

Ich hatte solche und solche Erfahrungen... Aber Geschmäcker sind verschieden, sollen es bleiben und das ist gut so! ;-) Ich persönlich messe dem Alter nicht zu viele Interesse bei... bei mir bestimmt grundsätzlich die Sympathie...

Naja, auch das kann man so pauschal nicht sagen! Stimmt schon, dass das manchmal Komplexhaufen sind...aber es gibt auch wirklich welche, die haben sich gesucht und gefunden...

Ich hatte solche und solche Erfahrungen... Aber Geschmäcker sind verschieden, sollen es bleiben und das ist gut so! ;-) Ich persönlich messe dem Alter nicht zu viele Interesse bei... bei mir bestimmt grundsätzlich die Sympathie...

Schau: als ich 20 war, hatte ich allerbesten Sex mit älteren Frauen. Verstand mich bestens mit ihnen. Für 20-Jährige war ich Luft und sie mir wurscht. Heute käme ich mir deppert vor, jemand nachzuhecheln, der (theoretisch) meine Tochter sein könnte. Meine heutige Partnerin ist 51, hat absolut mein Wunschalter :liebe: und ich würde sie nie im Leben für so unbelichtete 20er-Innen tauschen wollen.

Zurück
Oben