der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wui, mal gar nicht so laut, polarisierend, supertaff . . . Ganz schön herzlich - steht Dir gut! :up: :)

Das eine könnte ich mir ohne das andere nicht in dem Ausmaß leisten, in der Art, die ich lebe/liebe. :)
Beide Seiten bedingen sich gegenseitig.

Nur stehen tut mir halt nix. Aber manchmal denke ich, dass es mir zustehen würde, mich mal an den Eiern zu kratzen. Spielt´s net. :( :D

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Hatte nie so den Eindruck ob das Alter wirklich jetzt das riesen Thema war bei der Partnerwahl. Was mir eben schon stark auffällt, sind Männer ,die nach langen Beziehungen meist jüngere Frauen kennenlernen. Viele kenne ich, und die haben es wirklich nicht drauf angelegt. Warum das so ist weiß ich nicht. Meine Freundin und ich sind neun Jahre auseinander,mich hat es nie gekümmert und war auch eigentlich nie wirklich Thema.

Vielleicht schwingt mein Kinderwunsch unbewusst mit, das könnte natürlich sein.
Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Dingen ;)
Mir fällt jetzt auch keine Freundin oder Bekannte ein, die nach der Trennung mit einem älteren Mann (älter als ihr Ex-Mann) zusammen gekommen sind. Das ist jetzt nicht so selten oder seltsam :D
Und überhaupt, wenn jüngere Frauen die älteren Männer abgreifen, dann bleiben eh nur die jüngere Männer für ältere Frauen, oder? ;)

Was ich meinte ist, dass es Unsinn ist, dass sich keine gleichaltrigen Männer für Frauen über 40 interessieren.

Mir fällt jetzt auch keine Freundin oder Bekannte ein, die nach der Trennung mit einem älteren Mann (älter als ihr Ex-Mann) zusammen gekommen sind. Das ist jetzt nicht so selten oder seltsam :D
Und überhaupt, wenn jüngere Frauen die älteren Männer abgreifen, dann bleiben eh nur die jüngere Männer für ältere Frauen, oder? ;)

Was ich meinte ist, dass es Unsinn ist, dass sich keine gleichaltrigen Männer für Frauen über 40 interessieren.

Das stimmt, dem kann ich nur beipflichten, aus eigener Erfahrung!

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Angebot und Nachfrage belebt halt den Männermarkt:D

Sorry, sieht so aus
Klar ist es Unsinn. Kann auch nur von meinen Beobachtungen berichten. Meine Ex war z.b. älter als ich.
Glaube auch kaum, das Beziehungen nicht entstehen weil das Alter nicht passt. Wenns Liebe ist wird es egal sein.

Sorry, sieht so aus

Klar ist es Unsinn. Kann auch nur von meinen Beobachtungen berichten. Meine Ex war z.b. älter als ich.
Glaube auch kaum, das Beziehungen nicht entstehen weil das Alter nicht passt. Wenns Liebe ist wird es egal sein.

Stimmt wohl, das geht in die ein und andere Richtung. Ich kenne genug bei denen es einen gewaltigen Altersunterschied gibt und bei denen kappte und klappt alles perfekt.

Sorry, da muss ich tough sein:

Warum leckt si da Hund di Eier?
Weil er´s kann.

:D Sorry. ;)

Selber Inhalt, etwas erdig ursprünglich eleganter. ;)
Na da bin ich aber froh, dass wir ein paar Einschränkungen unterliegen...
Was für Bilder da entstehen wenn wir mit sämtlichen Körperteilen überall hinkommen würden :wtf:

Mein Ex war 17 Jahre älter
Wenn ich jetzt einen nehmen müsste, der noch älter ist :shock:

Wenn der Altersunterschied größer ist, machen sich bestimmt viele Menschen Gedanken. Wo befindet man sich im Leben, was für Ziele will man noch erreichen. Erfahrungsgemäß ist es so gut wie immer der Kinderwunsch, der Paare mit größerem Altersunterschied auf die Probe stellt.
Mein Mann ist auch 5 Jahre jünger als ich, aber ich hatte auch schon einen fast 10 Jahre jüngeren Partner. Für mich war und ist das aber überhaupt kein Anlass irgendeine Art von "Stolz" zu empfinden, weil mich jüngere Männer wollen. Geschweige denn, dass ich über irgendjemanden lache, weil der keinen jüngeren Partner hat. Aber gut, ich hege auch keinen Groll gegen Männer :)

Also ehrlich mache ich mir keine Gedanken, was sein wird wenn ich älter bin und mein Partner dann auf Grund des Altersunterschiedes nicht mehr so fit wie ich ist oder eben viel fitter ist als ich. Grundsätzlich denke ich, dass man schon den Moment leben muss...
Wenn´s passt, dann passt´s!

Wenn der Altersunterschied größer ist, machen sich bestimmt viele Menschen Gedanken. Wo befindet man sich im Leben, was für Ziele will man noch erreichen. Erfahrungsgemäß ist es so gut wie immer der Kinderwunsch, der Paare mit größerem Altersunterschied auf die Probe stellt.
Mein Mann ist auch 5 Jahre jünger als ich, aber ich hatte auch schon einen fast 10 Jahre jüngeren Partner. Für mich war und ist das aber überhaupt kein Anlass irgendeine Art von "Stolz" zu empfinden, weil mich jüngere Männer wollen. Geschweige denn, dass ich über irgendjemanden lache, weil der keinen jüngeren Partner hat. Aber gut, ich hege auch keinen Groll gegen Männer :)
Wer hegt einen Groll gegen Frauen?

Ich denke mir immer, wenn es um Liebe geht gibt's keine Ausreden. Mich interessiert das Alter nicht, die Entfernung nicht, das Einkommen nicht etc. Das Meiste läuft doch unterbewusst ab, da hat man kaum Einfluss drauf ( sehe ich für mich so).

Was ich nicht bestreiten kann,und ich glaube das ist der einzige Grund, das mir ein Kind im Leben fehlt. Und da ist eben die Natur ein Gfrast. Das war aber wirklich nicht mein Gedanke als ich meine jetzige Freundin ( und das war wohl wirklich ein Zufall) kennengelernt habe.

Ich bin auch nicht Stolz auf ihr Alter,sondern weil sie ist wie sie ist;)

Wenns am Thema vorbei ist, sorry:)

Wer hegt einen Groll gegen Frauen?

Ich denke mir immer, wenn es um Liebe geht gibt's keine Ausreden. Mich interessiert das Alter nicht, die Entfernung nicht, das Einkommen nicht etc. Das Meiste läuft doch unterbewusst ab, da hat man kaum Einfluss drauf ( sehe ich für mich so).

Was ich nicht bestreiten kann,und ich glaube das ist der einzige Grund, das mir ein Kind im Leben fehlt. Und da ist eben die Natur ein Gfrast. Das war aber wirklich nicht mein Gedanke als ich meine jetzige Freundin ( und das war wohl wirklich ein Zufall) kennengelernt habe.

Ich bin auch nicht Stolz auf ihr Alter,sondern weil sie ist wie sie ist;)

Wenns am Thema vorbei ist, sorry:)
Bist ja noch jung ;)

Zurück
Oben