der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Leute ekeln sich vor Spinnen, ich finde die toll.
Die Leute, die sich vor Spinnen ekeln, haben Spinnen in negativem Kontext ERLEBT und wissen, warum sie sich ekeln.

Es geht hier wohl darum was die te sucht.
Ich habe den Beitrag gelesen und ned nur den Titel. In dem Eingangsposting geht es mE um die Erlebnisse der TE und nicht darum, was sie sucht. Das kann man natürlich zwischen den Zeilen oder aus dem Inhalt rückschließen.

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

Bei mir ist der Beziehungstatus voran gestellt, aber vermutlich war ich exakt deswegen von vorne herein uninteressant. ;) Ich hab sie nach einem Like für einen meiner Beiträge nämlich angeschrieben.
Wobei ich durchaus was Fixes suche und nichts verheimlicht habe.

Wenn ich böse wäre, was selten vorkommt, würde ich behaupten, dass die, die ehrlich sind, abgestraft werden. Ich hatte kein Treffen mit der TE. Schon gar ned mehrere. Und wenn ich genauso lügen tät, wie die anderen auch, die mal eben schnell einen wegstecken wollen (was auch ned mein Begehr ist oder war), hätte ich bei der TE, die in der 1. Nachfrage meine Beiträge als sinnvoll lobte, womöglich eine Chance gehabt.

Aber da wiederum geht es ned um die TE, sondern um mich: lieber keine bekommen als nur mit Lügen. Danke für´s Gehör resp. Lesen!

Hi,

Die Leute, die sich vor Spinnen ekeln, haben Spinnen in negativem Kontext ERLEBT und wissen, warum sie sich ekeln.

das ist leider nicht korrekt. Aber wir können - um Dein Argument garantiert zu entkräften - die Agoraphobie nehmen. Ein weiter Platz hat niemanden geschreckt ... ;) Aber auch die Arachnophobie hat keinen Auslöser und die meisten Betroffenen wissen nicht woher die Angst kommt.

LG Tom

Hi,

Ich stelle es mir einfach grindig vor, mich von wildfremden Männern ficken zu lassen! Darum gehts!

darum geht es aber nicht zwingend in einem SC! Dort sollst Du Männer kennenlernen, bevor Du überlegst, mir ihnen sexuelle Handlungen zu vollziehen.

Dich von "wildfremden Männern ficken zu lassen" - welch prosaischer Ausdruck - kannst Du in jeder Bar haben.

LG Tom

Das

Ich habe den Beitrag gelesen und ned nur den Titel. In dem Eingangsposting geht es mE um die Erlebnisse der TE und nicht darum, was sie sucht. Das kann man natürlich zwischen den Zeilen oder aus dem Inhalt rückschließen.

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

Bei mir ist der Beziehungstatus voran gestellt, aber vermutlich war ich exakt deswegen von vorne herein uninteressant. ;) Ich hab sie nach einem Like für einen meiner Beiträge nämlich angeschrieben.
Wobei ich durchaus was Fixes suche und nichts verheimlicht habe.

Wenn ich böse wäre, was selten vorkommt, würde ich behaupten, dass die, die ehrlich sind, abgestraft werden. Ich hatte kein Treffen mit der TE. Schon gar ned mehrere. Und wenn ich genauso lügen tät, wie die anderen auch, die mal eben schnell einen wegstecken wollen (was auch ned mein Begehr ist oder war), hätte ich bei der TE, die in der 1. Nachfrage meine Beiträge als sinnvoll lobte, womöglich eine Chance gehabt.

Aber da wiederum geht es ned um die TE, sondern um mich: lieber keine bekommen als nur mit Lügen. Danke für´s Gehör resp. Lesen!
da fress ich doch glatt einen Besen wenn du bei ihr eine Chance gehabt hättest!

Alter Schwede dein Selbstbewusstsein möcht ich echt haben!!! So ich bin raus!

Hi,

darum geht es aber nicht zwingend in einem SC! Dort sollst Du Männer kennenlernen, bevor Du überlegst, mir ihnen sexuelle Handlungen zu vollziehen.

Dich von "wildfremden Männern ficken zu lassen" - welch prosaischer Ausdruck - kannst Du in jeder Bar haben.

LG Tom
Auch in ner Bar lass ich mich nicht abschleppen..... Achso natürlich im SC lernt man sich eh ausgiebig kennen davor.... alles klar! Danke für den Tipp!

Ich stelle es mir einfach grindig vor, mich von wildfremden Männern ficken zu lassen! Darum gehts! Interessiert mich einfach nicht!
Okay, es geht ned um den Swingerclub, sondern um das Ficken mit fremden Männern in einem solchen. Das ist was anderes.

Eben nicht.
Sie sucht eben nach einer klassischen 2er Konstellation,
Ja, das habe ich verstanden.
Deswegen nimmt sie den ehrlichen Mann, der eine Frau hat und das von vorne herein zugibt, nicht. Ergo ist er schon mal ein Trottel, weil er das zugibt.
Sie nimmt sich einen vermeintlich ungebundenen Interessanten. Verständlich. Weil ja durch mögliche 2er Konstellation.
Um dann, nach einem (okay, geht grad noch) oder mehreren Treffen (absoluter Scheiß), festzustellen, dass der genauso gebunden ist, wie der Trottel, der es gleich zugibt.
Die Jungs, die vermeintlich ungebunden sind, haben die gute Frau kennengelernt, haben geflirtet und hatten, wenn es ganz Scheiße läuft für die TE auch schon "mehr".

Und aufgrund meiner obigen Ausführung: eben doch. Wenn ich mich als "Singlemann", der ich ned bin, nur gut genug verkaufe, habe ich die Solomädels auch. Vastehste das?

Warum ich das ned mach, hab ich schon erklärt.

da fress ich doch glatt einen Besen wenn du bei ihr eine Chance gehabt hättest!
Weiß ich ned, müsste man fragen. Wenn sie "Ja!" sagt, ist es mit dem reiten vorbei, dann musst beißen.

Alter Schwede dein Selbstbewusstsein möcht ich echt haben!!!
Ich veröffentliche keinen PN-Verkehr, aber angefangen hat er durchaus nett und unser Beziehungsmodell wurde zumindest als interessant empfunden. Und das kann es eh auch sein, selbst wenn man es für sich selbst ned so leben kann.

Bissl was von meinem Selbstbewusstsein wäre sicher irre gut für Dich. Dann wärst Du nämlich mit Sicherheit zufriedener.
Und nu bin ich auch raus. Und ich meine es so, wie ich es schreibe und zoppel dann ned doch noch mal hinterher. ;)

Hi,

Die Jungs, die vermeintlich ungebunden sind, haben die gute Frau kennengelernt, haben geflirtet und hatten, wenn es ganz Scheiße läuft für die TE auch schon "mehr".

erklärst mir, wie das funktioniert, wenn sie die Karten auf den Tisch legt?

Wenn einer der gebunden ist ein Arsch ist und sich mit einer suchenden Singlefrau, die keine gebundenen Männer will, mehrmals trifft, warum gibt der nach mehreren Treffen zu, dass er gebunden ist?

Ist doch idiotisch. Wenn man einer Frau vorlügt, dass man ungebunden ist, gibt man das nicht nach 3 Treffen zu!

Ich nehme also eher an, dass die conditio sine qua non "Ungebundenheit" nicht ausreichend formuliert war.

Andernfalls hat die TE ein Händchen sich die größten Deppen auszusuchen ....

LG Tom

Hi,

erklärst mir, wie das funktioniert, wenn sie die Karten auf den Tisch legt?

Wenn einer der Gebunden ist ein Arsch ist und sich mit einer suchenden Singlefrau, die keine gebundenen Männer will, mehrmals trifft, warum gibt der nach mehreren Treffen zu, dass er gebunden ist?

Ist doch idiotisch. Wenn man einer Frau vorlügt, dass man ungebunden ist, gibt man das nicht nach 3 Treffen zu!

LG Tom
Bei manchen Männern kommt Frau auch drauf, ohne das der Mann es zugibt ;)

Zurück
Oben