der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh die TE gut, denn das perfekte Gegenstück zu finden wird mit jedem Jahr schwieriger.
Bin froh, dass ich meinen Schatz gefunden habe!

Ich meine,ganz ehrlich. Eine Frau,frei und ungebunden wäre doch dämlich sich absichtlich als zweitfrau irgendwo hintanzureihen. Andererseits wo die Liebe hinfällt...
Dich absichtlich und vorsätzlich in so ein Nest zu setzen ist stumpfsinnig und hat das Potential nie wirklich Erfüllung zu bringen.
Vor allem wenn Kinder da sind.

Hi,

Ich meine,ganz ehrlich. Eine Frau,frei und ungebunden wäre doch dämlich sich absichtlich als zweitfrau irgendwo hintanzureihen. Andererseits wo die Liebe hinfällt...

vielleicht teilt nicht jeder Deine Lebensideale? Gibt Menschen, die sind glücklich allein ... aber sie wollen gelegentlich Zuneigung geben und empfangen. Dann gibt es welche, denen genau das in der Ehe fehlt.

LG Tom

Nix gegen euch und nicht böse gemeint....

Wäre ich neo single.... ich würde mich austoben wollen ja, aber ein swingerclub käme mir da nicht in den Sinn.... stells mir einfach grindig vor, das ist alles.....
Nein, Nein ... ich fühle mich weder angegriffen, noch habe da einen "Tunnelblick", oder sehe eine "rosarote Swingerwelt" , wenn Du das meinst ... wir kennen halt mittlerweile vielleicht ein etwas breiteres Spektrum .... und da sowohl das Positive, wie auch das Negative .... und nein, es ist ganz einfach auch nicht "Alles grindig".

Die Aussage einer Lady (private Swingerparty) ... sie ist in der Beziehung betrogen worden und schätzt hier (in der Swingerszene auf dem Event) den klaren und ehrlichen Zugang zur Sache ... ich lasse das jetzt einmal so dahingestellt ... aber ich denke, daraus ist klar ersichtlich, was hier das eigentliche Thema ist ...

Dazu möchte ich noch folgendes bemerken ... es gibt auch durchaus jüngere, optisch attraktive und teamfähige Männer als Spielpartner ... die schlagen auch auf solchen Events und Locations auf .... werden zum Teil sogar weiter empfohlen und auch so kommentiert (Siegeleinträge, Checks), extra Eingeladen ...

Bitte versteht mich richtig ... meine Statements sind keine Werbung, keine Aufforderung, kein Anpreisen eines Allheilmittels ...
Nehmt es bitte als Information ... als ein Aufzeigen Möglichkeiten und Darstellung teilweise unterschiedlicher, eigener Erfahrungen ....

Am falschen Abend, am falschen Event, mit den falschen Leuten und der falschen Grund-Einstellung .... ist ein negatives Erlebnis vorprogrammiert

LG Bär

... stells mir einfach grindig vor, das ist alles.....
Wie oft warst denn schon in einem Swingerclub und in welchem, dass Du Dir das grindig vorstellst? :hmm: Irgendwoher muss diese Abneigung für die Vorstellung ja herrühren. Bissl kommst mir vor die der Oldhansi, der sich einredet, er führt eine tolle Ehe, wiewohl er seine Ehefrau hinten und vorne bescheißt.

Was ist das denn bitte für ein Argument?
Ein im BDSM-Bereich zumindest nachvollziehbares. ;)

Verheiratet = gut im Bett! Eh Kloa :lol::rofl:
Schrieb ich das? :hmm: Wüsste ned wo. Ich hab vermutlich ein wenig eine andere Vorstellung von Erotik wie Ihr. Da ist der GV ned alles. Und es gehört dazu einiges an Empathie und Liebe zum Menschen allgemein.
Ich ficke überdies ned viel. Auch nicht meine eigene Frau. Tabletteneinnahmebedingt leider nicht so möglich. Ich habe andere Möglichkeiten. Und nutze sie.

Ja ok, das kann ich bestätigen. :D
Wäre mal interessant, was Frau 122 meint. ;) Damit man einen Vergleichswert hat.

Ich suche keine Zweitfrau, sondern eine zweite Erstfrau. ;) Aber ja: es sind dann 2 Frauen da, die natürlich die gleichen Möglichkeiten haben wie ich. Meine Frau nutzt dies schon aus. Und es ist toll. Ich verstehe mich mit ihrem Sub, der auch ein Kollege ist, weil er switcht, nämlich ausgesprochen gut.
Auch wenn das hier viele ned verstehen werden.

Dich absichtlich und vorsätzlich in so ein Nest zu setzen ist stumpfsinnig und hat das Potential nie wirklich Erfüllung zu bringen.
Das stimmt wohl! :up: Das sollte man aber uU eher denen sagen, wo ein/e Partner*in nichtwissend involviert ist. Hier kommt es so an, als sei das Betrügen eines Partners voll okay (grins, grins, lachviel) und mit Wissen vom Partner isses Scheiße?
:hahaha:
Warum nimmt sich denn eine freie, ungebundene Frau dämlicherweise einen verheirateten Mann? :hmm: Der Verheiratete belügt seine Frau und sagt bei der Geliebten die Wahrheit? Ah ja, klar, natürlich. :up:

Vor allem wenn Kinder da sind.
Naja, ja, wenn Du das auf uns beziehst. Nur wohnen die nimmer bei uns und sind alle erwachsen. Meine gar schon verheiratet. ;)

Ich versteh die TE gut, denn das perfekte Gegenstück zu finden wird mit jedem Jahr schwieriger.
Bin froh, dass ich meinen Schatz gefunden habe!
Und ich bin erst froh, dass Du den ned nur gefunden, sondern auch genommen hast! :up:

:herzen::herzen::herzen::zweisam::bussal:

@Mitglied #240931
Es geht hier wohl darum was die te sucht. Nicht deine persönlichen Familienverhältnisse. Und dass es niemanden interessiert 3 dates zu haben um dann zu erfahren dass eine Frau und 2 Kinder zuhause warten.
Völlig frei und ungebunden war ich nie neugierig die Gespielin irgendeines habschis zu sein und dann womöglich auf seine Anrufe zuhause sitzend und wartend.
So offen und frei wie du das mit deiner Frau lebst ist es leider eine Ausnahme die auch im Eingangspost nie thematisiert wurde.

Zurück
Oben