... stells mir einfach grindig vor, das ist alles.....
Wie oft warst denn schon in einem Swingerclub und in welchem, dass Du Dir das grindig vorstellst?

Irgendwoher muss diese Abneigung für die Vorstellung ja herrühren. Bissl kommst mir vor die der Oldhansi, der sich einredet, er führt eine tolle Ehe, wiewohl er seine Ehefrau hinten und vorne bescheißt.
Was ist das denn bitte für ein Argument?
Ein im BDSM-Bereich zumindest nachvollziehbares.
Verheiratet = gut im Bett! Eh Kloa

Schrieb ich das?

Wüsste ned wo. Ich hab vermutlich ein wenig eine andere Vorstellung von Erotik wie Ihr. Da ist der GV ned alles. Und es gehört dazu einiges an Empathie und Liebe zum Menschen allgemein.
Ich ficke überdies ned viel. Auch nicht meine eigene Frau. Tabletteneinnahmebedingt leider nicht so möglich. Ich habe andere Möglichkeiten. Und nutze sie.
Ja ok, das kann ich bestätigen.
Wäre mal interessant, was Frau 122 meint.

Damit man einen Vergleichswert hat.
Ich meine,ganz ehrlich. Eine Frau,frei und ungebunden wäre doch dämlich sich absichtlich als zweitfrau irgendwo hintanzureihen. Andererseits wo die Liebe hinfällt...
Ich suche keine Zweitfrau, sondern eine zweite Erstfrau.

Aber ja: es sind dann 2 Frauen da, die natürlich die gleichen Möglichkeiten haben wie ich. Meine Frau nutzt dies schon aus. Und es ist toll. Ich verstehe mich mit ihrem Sub, der auch ein Kollege ist, weil er switcht, nämlich ausgesprochen gut.
Auch wenn das hier viele ned verstehen werden.
Dich absichtlich und vorsätzlich in so ein Nest zu setzen ist stumpfsinnig und hat das Potential nie wirklich Erfüllung zu bringen.
Das stimmt wohl!

Das sollte man aber uU eher denen sagen, wo ein/e Partner*in nichtwissend involviert ist. Hier kommt es so an, als sei das Betrügen eines Partners voll okay (grins, grins, lachviel) und mit Wissen vom Partner isses Scheiße?

Warum nimmt sich denn eine freie, ungebundene Frau dämlicherweise einen verheirateten Mann?

Der Verheiratete belügt seine Frau und sagt bei der Geliebten die Wahrheit? Ah ja, klar, natürlich.
Vor allem wenn Kinder da sind.
Naja, ja, wenn Du das auf uns beziehst. Nur wohnen die nimmer bei uns und sind alle erwachsen. Meine gar schon verheiratet.
Ich versteh die TE gut, denn das perfekte Gegenstück zu finden wird mit jedem Jahr schwieriger.
Bin froh, dass ich meinen Schatz gefunden habe!
Und ich bin erst froh, dass Du den ned nur gefunden, sondern auch genommen hast!