der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur wegen solch profunder Analysen bin ich hier :)

unentspannt: ja
aufgesetzt: jein
Korken knallen lassen: noch zu früh
mein Aussehen: ja, ich bin zufrieden! Falsch?
Auftreten hippelig, nervös, unsicher: hängt vom Gegenüber ab
schnelle Nummer: njet!
reif: relativ
Altlasten kaschieren: möglicherweise
auf Teufel komm raus: niemals
herzeigbarer, pfiffiger Typ: jessssssss!

;)

Zumindest nimmst du Kritik an und zickst nicht rum...das ist schonmal was;):up:

Nö, ganz bestimmt nicht, aber wir wollen uns alle dann doch ein eigenes Bild davon machen, wenn du verstehst was ich meine...:fies::D

:undweg:

Wieviele gibt es denn, wo Er und Sie hier registriert sind? Stelle mir das irgendwie strange vor. Also jetzt ausgenommen diejenigen die sich hier kennengelernt haben, da kann ich es noch irgendwie nachvollziehen.

Nein, weiß sie nicht. Und wenn ich ihn in irgendeiner Hinsicht teilen müsste, also außer seine Zeit, hätt ich mich nicht drauf eingelassen. Emotional und sexuell teilen geht für mich nicht, aber das ist eh durch div. Beiträge von mir bekannt :D
Ah ok, danke. Da ist mir dann einiges entgangen. Scheint etwas komplizierter zu sein, aber was für einen unvorstellbar ist, ist für den anderen nicht der Rede wert.

Warum darf man jetzt nimma über Andi und Alex reden? :rolleyes:

Huch, habe ich irgend etwas geschrieben, dass allgemeine Gültigkeit hat - puh eh nicht, eh nur drüber wie ich es empfinde. :D

Politisieren und philosophieren muss sein, immer!

Wenn Du das sagst und Dir das taugt, klar.
So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.
Fein.

Was redets ihr bei dates? :wacky:

Ich habe keine Dates, treffe mich allerdings manchmal.
Über Persönliches natürlich. :D
Drum heißt es ja kennen lernen.

Passionierte Fernschauer kenne ich keine und muss auch keine kennen lernen. :)

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!
Kenne ich zu gut.
Ich bin kein Mensch der gerne alleine ist. Dadurch ist meine suche intensiv, dass wahrscheinlich nicht die beste Variante ist. Viel zu verkrampft. Man muss sich einfach mehr Zeit lassen.
:)

Nur wegen solch profunder Analysen bin ich hier :)

unentspannt: ja
aufgesetzt: jein
Korken knallen lassen: noch zu früh
Auftreten hippelig, nervös, unsicher: hängt vom Gegenüber ab
schnelle Nummer: njet!
reif: relativ
Altlasten kaschieren: möglicherweise
auf Teufel komm raus: niemals
herzeigbarer, pfiffiger Typ: jessssssss!

;)
Das du auf sowas einsteigst:D

Zurück
Oben