der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwann in späteren Jahren wird er sicher stark sinken.

Nö.

o.t. Mich kotzt der Marktwert an, ich mach jetzt bald einen Thread auf, wofür der gut ist und warum so interessant.

Man müsste ja quasi so situationselastisch rüber kommen wie möglich, am gelecktesten damit es möglichst vielen zu Gesicht steht.....ich check das einfach nicht, wozu.
 
Nein, im Ernst: in einem anderen Forum, in dem ich war/bin, herrscht Frauenüberschuss und viele suchen "nur" zum spielen.

Was, wo, willauchdahin...:D
:lol:

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter und rück schon mit der Adresse raus. :D

Denk doch mal bitte an die ganzen armen Frauen, dort wird bestimmt genauso rumgenörgelt wie hier, nur halt eben mit umgekehrten Geschlechterrollen...;)
:D
Eine gute Tat würdest du der Damenwelt hier nebenbei erwähnt auch noch erweisen, also voraussichtlich weniger Pimmelbilder im Umlauf, ey figgen PNs und so meine ich.;):D
Im anderen Forum herrscht da sicherlich noch der eine oder andere Nachholbedarf...;)
:D:rofl:
 
Du hast es vielleicht erwähnt, aber ... weiß seine Frau von dir? Weil ich ein paar Mal gelesen habe (ich denke jedenfalls es war von dir), dass du mit ihm eine Beziehung führst. Ist also keine "klassische" Affäre bei der die anderen Partner im Ungewissen sind? Falls es also eine Beziehung ist und keiner belogen wird, finde ich das interessant wie du damit umgehst. Ich könnte meinen Partner nicht teilen, deswegen bin ich neugierig wie manche Menschen diese Art der Beziehung leben. Theoretisch klingt es für mich recht plausibel, aber praktisch ist es für mich unvorstellbar so zu leben/lieben. Wenn es zu persönlich ist, sorry - meine Fragen dann einfach ignorieren.

Nein, weiß sie nicht. Und wenn ich ihn in irgendeiner Hinsicht teilen müsste, also außer seine Zeit, hätt ich mich nicht drauf eingelassen. Emotional und sexuell teilen geht für mich nicht, aber das ist eh durch div. Beiträge von mir bekannt :D
 
Was, wo, willauchdahin...:D
:lol:

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter und rück schon mit der Adresse raus. :D

Denk doch mal bitte an die ganzen armen Frauen, dort wird bestimmt genauso rumgenörgelt wie hier, nur halt eben mit umgekehrten Geschlechterrollen...;)
:D
Eine gute Tat würdest du der Damenwelt hier nebenbei erwähnt auch noch erweisen, also voraussichtlich weniger Pimmelbilder im Umlauf, ey figgen PNs und so meine ich.;):D
Im anderen Forum herrscht da sicherlich noch der eine oder andere Nachholbedarf...;)
:D:rofl:

Das erwähnte Forum ist nicht EF- kompatibel. :nono:
Die Moderation hat dort einen Stock im Arsch...und flirten ist dort schon unerwünscht - geschweigedenn Schwanzbilder oder "Eyyy ficken?"-PN's. :roll:
Selbst ich...eine Ausgeburt des wohlfeilen Benehmens und ein Garant der Kultiviertheit :D...
...war schon nach gefühlten 10 Postings auf der Zeitstrafen-Bank. :hahaha:

Daher gefällt es mir HIER besser. Hier kann man posten, was man denkt und muss nicht vorher Kreide fressen. :fies:

Aber wenn es dich so sehr interessiert:
"Gentledom"
:undweg:
 
Das erwähnte Forum ist nicht EF- kompatibel. :nono:
Die Moderation hat dort einen Stock im Arsch...und flirten ist dort schon unerwünscht - geschweigedenn Schwanzbilder oder "Eyyy ficken?"-PN's. :roll:
Selbst ich...eine Ausgeburt des wohlfeilen Benehmens und ein Garant der Kultiviertheit :D...
...war schon nach gefühlten 10 Postings auf der Zeitstrafen-Bank. :hahaha:

Daher gefällt es mir HIER besser. Hier kann man posten, was man denkt und muss nicht vorher Kreide fressen. :fies:

Aber wenn es dich so sehr interessiert:
"Gentledom"
:undweg:

Die reduzieren es dann halt auf das Wesentliche...genau mein Ding danke.:lalala::D
 
Welche Frau gibt sich als Single aus, obwohl sie verheiratet ist?
Ich habe mich noch nie als Single ausgegeben, wenn ich es grad nicht war.
Und ich habe sehr wohl Frauen kennengelernt, die erst beim 2. oder 3. Date damit rausgerückt sind, dass sie verheiratet sind. Und dass die Ehe halt so furchtbar schlecht läuft und ihr Mann sie nicht versteht. Bei Männern mag das sicher häufiger sein, weil sie zum Stich kommen wollen, aber diese Frauen gibt es durchaus.
 
Ich habe mich noch nie als Single ausgegeben, wenn ich es grad nicht war.
Und ich habe sehr wohl Frauen kennengelernt, die erst beim 2. oder 3. Date damit rausgerückt sind, dass sie verheiratet sind. Und dass die Ehe halt so furchtbar schlecht läuft und ihr Mann sie nicht versteht. Bei Männern mag das sicher häufiger sein, weil sie zum Stich kommen wollen, aber diese Frauen gibt es durchaus.
Es gibt auch Frauen die wirklich Single sind und sich mit vergebenen Männern austauschen :lalala:
 
Zurück
Oben