der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schau, Du bist 41, mehrere gescheiterte Beziehungen hinter Dir, hast den einen oder anderen Knacks, für welche Männer wirst Du interessant sein?
Für Sex, Affäre: abhängig von Deinem Aussehen und Deinen sexuellen Qualitäten eventuell für viele, zwischen 20 und 70.
Wennst nicht so toll aussiehst, sexuell eher langweilig, immer noch genug zwischen 20 und 70, halt eher die Alter- und Aussehen egal Fraktion.
Für eine feste Beziehung wird das Eis schon dünner. Anspruchsvolle Männer in Deinem Alter bis ca 50, 55 bevorzugen jüngere. Wenn geht ohne Knacks.
Anspruchvolle Männer über 55, insbesondere ab 60, bis 70, könnten durchaus sehr interessiert an Dir sein, halt sehr abhängig von Dir. Das Angebot an suchenden Damen zwischen 40 und 50 ist gross.

Jetzt die gute Nachricht. Weniger anspruchsvolle Singleherren, 35 - 55, die schon lange allein sind, sich keine finden, aus diversen Gründen, für die könntest Du als Partnerin sehr begehrenswert sein. Es gibt da genug verzweifelte Herren.

Also hast Du doch mehr als genug Auswahl.
Wie immer, ein echter Charmeur - durch und durch!:winke:

Eben - wenn ich vorher schon weiß, dass es nachher mehr als kompliziert werden würde, täte ich das Date auslassen.
Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.

Ich finde das net wahnsinnig kompliziert, wenn man nicht mit Kompromissen beginnen will - nach dem Date. :)
...sondern vorher nachdenkt was man mitbringt und ob das ohne Verrenkungen z´sammpassen kann, wie umgekehrt.

Z.B. hätte ich Interesse, würde ich mich niemals mit einem überzeugten Langschläfer treffen - wozu?
Total sinnlos, da verlieren wir die ganzen guten Morgenstunden, die ich so sehr liebe - tja und wenn er munter ist, treibe ich es schon mit dem Sandmännchen.
ODER einer quält sich gegen seine Natur dem anderen zu Liebe - wie lang?
Genau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:

Frühaufsteher / Nachteule
Lieber Katze / lieber Hund
Star Wars / Star Trek
Apple / Android
Kein Fleisch / Fleisch
Politisch rechts / links
bildungsfern / gebildet
humorlos / humorvoll
kleine Brüste / große Brüste (Frauen)

Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich. ;)

Zurück
Oben