- Reaktionen
- 34.556
- Checks
- 12
Ist ja klar, das Luxusgehalt der Confesierin von netto 1650,-- für 6 Tagewoche muss erst verdient werden.Nimm die vom Fürst in Salzburg.
Das Stück mittlerweile 2,20.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja klar, das Luxusgehalt der Confesierin von netto 1650,-- für 6 Tagewoche muss erst verdient werden.Nimm die vom Fürst in Salzburg.
Das Stück mittlerweile 2,20.![]()
Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind. Nur weil du gerade ein problem hast musst auch gleich andere mit hinein ziehen. Entschuldigung NICHT angenommen!Wie kommst du auf so eine abstruse Idee?
Keine Ahnung was dein Problem ist!Echt, habe ich gerade Probleme mit einem Mitarbeiter, oder dem @admin?
Erzähl mir mehr davon, ich bin immer neugierig auf Dinge, welche User wissen, von denen mir nichts bekannt ist.![]()

Wenn ich mMn irgendwo nicht erwünscht bin, gehe ich nicht hin.Da bin ich manchmal nicht sicher
Der nächste wäre Anfang Juni... Da würde ich mich sehr freuen![]()
... ob Paradeiser oder Tomaten - tschast wörscht
![]()
--> Stammtische - Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE
außerdem bin ich mir zirmlich sicher, dass es Ende Juni wieder einen Innsbruck-Stammtisch geben wird, oder @Mitglied #200931 ???
Du organisierst?Ein Stammtisch Innsbruck am Wasser?Warum nicht?
In den Gewässern hier kann man alles mögliche fischen.Du organisierst?
Passt
Hab ich meiner Kollegin zum Geburtstag geschenktWas machst in Graz?
Da ist ja gar kein Stammi![]()
Erscheinst auch?Kommen müsst Ihr eh nicht, Erscheinen genügt.![]()