Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da wäre ich mir nicht mal so sicher.
Ich fürchte langsam Du könntest Recht haben.
Es geht da womöglich um ein ganz niederes triebhaftes Verhalten.
Der Anblick eines erigierten Penis löst bei einigen Frauen ungewollt eine Lubrication aus, damit es im folgenden Szenario keine Verletzung gibt.
Das soll auch ohne Attraktiv des männlichen Parts funktionieren.
Macht Evolutions technisch durchaus einen Sinn. Dummerweise pflanzen sich solche Individuen dann besser fort, die Ihren erigierten Penis jeder Frau unaufgefordert zeigen.:(

Ich hatte nur gehofft Menschen werden nicht von so niederen Motiven geleitet.:(:(

Beitrag im Thema 'Gelöschte Reaktionen!' Gelöschte Reaktionen!

Dann frag ich mich, weshalb jene gemeldeten verweigert wurden..:unsure:

Wenn dein Post nichts mit mir zu tun hat, warum zitiert du mich dann mit diesem schwachsinnigen Text?
Bist du nicht mehr ganz bei Sinnen, oder wie soll man das verstehen? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Hier findet man das nachgereichte Geschwurbel von der guten Dame, wo sie behauptet, dass das nicht mir zu tun hat....

Hat sie etwa vergessen was sie macht, sie ist doch sonst so ein scheinbar kluger Mensch. Aber ist wohl nur Schein!

Wenn dein Post nichts mit mir zu tun hat, warum zitiert du mich dann mit diesem schwachsinnigen Text?
Bist du nicht mehr ganz bei Sinnen, oder wie soll man das verstehen? :kopfklatsch:
wenn du eine Antwort von mir möchtest, solltest du so zitieren, dass ich auch informiert werde ... 😉

Hier findet man das nachgereichte Geschwurbel von der guten Dame, wo sie behauptet, dass das nicht mir zu tun hat....

Hat sie etwa vergessen was sie macht, sie ist doch sonst so ein scheinbar kluger Mensch. Aber ist wohl nur Schein!

und auch hier ... wenn du eine Reaktion willst, solltest du richtig zitieren... andernfalls macht es mehr den Eindruck, dass du denunzierst ... ich nehme ja nicht an, dass du das wolltest ... 🤔

wenn du eine Antwort von mir möchtest, solltest du so zitieren, dass ich auch informiert werde ... 😉
Ich will gar nichts von dir.

Wer hier was sieht, musst du dir mit dem @admin ausmachen, der hat das beim letzten update so möglich gemacht.
und auch hier ... wenn du eine Reaktion willst, solltest du richtig zitieren... andernfalls macht es mehr den Eindruck, dass du denunzierst ... ich nehme ja nicht an, dass du das wolltest ...
Dein Geschwurbel langweilt mich einfach nur...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben