- Reaktionen
- 351.306
- Checks
- 28
Frag sie!Und die sind alle einverstanden, dass sie hier ausgestellt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag sie!Und die sind alle einverstanden, dass sie hier ausgestellt werden?
Frag sie!
Du bist dir wohl zu Stolz ein Bild zu löschen...hab somit ich übernommen![]()
Da es OT zu werden scheint, ist deine Frage jetzt mal hier gelandet, wo sie geduldigst auf eine Antwort zu warten hat.Bist da da Bruada vom @Bi_Sporty ?
So weit so klar. Duuuuuuuu @Mitglied #505578 wir hätten eine neue VerschwörungstheorieDa es OT zu werden scheint, ist deine Frage jetzt mal hier gelandet, wo sie geduldigst auf eine Antwort zu warten hat.![]()
Nein, es ist dein Problem, weil so wie du daherkommst, mir wurscht bist!Das fußt aber genau auf dem was ich beschrieben habe. Wenn du das nicht schnallst, dein Problem.
Was machst du, dass das Forum besser wird?wieder ein wichtiger schritt um das forum noch eintöniger und schlechter zu machen - viel hat sich getan seit dem anfängen ….
Da wäre ich mir nicht mal so sicher.Steht außer Frage, aber das ist wohl letztendlich nicht das Thema um das es hier geht. Ein Schwanzbild als Ava, wird wohl für die wenigsten Kriterium für ein Treffen sein.
Ich fürchte langsam Du könntest Recht haben.Da wäre ich mir nicht mal so sicher.
Beitrag im Thema 'Gelöschte Reaktionen!' Gelöschte Reaktionen!
Dann frag ich mich, weshalb jene gemeldeten verweigert wurden..
ZwangspeniszeigeunterdrückungssyndromWahrscheinlich kommt das Wegnehmen des Schniedelavatars für Einige, einer psychologischen Kastration gleich?
Wie kann man sich sonst den Aufruhr dieser neuen Regel erklären?
Na gut, ich gebs zu. Es ist 'Schade, dass du so alt bist-Kevvin' ...Es sei dir unbenommen, wie du das hier handhabst - Ich löse Konflikte hier auf eine normal funktionierende Weise.
Nur muss sich eben das Gegenüber auch entsprechend dazu verhalten und sich zurückhalten, auch wenns noch so in den Fingern brennt!
Ob das einen User betrifft, den du definitiv nicht auf der Igno Liste hast, ist dafür auch überhaupt kein Maßstab!![]()

gell, da schaust ...und das aus deiner Feder![]()
![]()
wenn du eine Antwort von mir möchtest, solltest du so zitieren, dass ich auch informiert werde ...Na gut, ich gebs zu. Es ist 'Schade, dass du so alt bist-Kevvin' ...Es sei dir unbenommen, wie du das hier handhabst - Ich löse Konflikte hier auf eine normal funktionierende Weise.
Nur muss sich eben das Gegenüber auch entsprechend dazu verhalten und sich zurückhalten, auch wenns noch so in den Fingern brennt!
Ob das einen User betrifft, den du definitiv nicht auf der Igno Liste hast, ist dafür auch überhaupt kein Maßstab!![]()
Alle anderen User sind einfach nicht ausreichend nervtöten ...
Das wär übrigens ein Fehler, denn niemand bei einem ersten Date machen sollte...
Wenn dein Post nichts mit mir zu tun hat, warum zitiert du mich dann mit diesem schwachsinnigen Text?
Bist du nicht mehr ganz bei Sinnen, oder wie soll man das verstehen?![]()
und auch hier ... wenn du eine Reaktion willst, solltest du richtig zitieren... andernfalls macht es mehr den Eindruck, dass du denunzierst ... ich nehme ja nicht an, dass du das wolltest ...Hier findet man das nachgereichte Geschwurbel von der guten Dame, wo sie behauptet, dass das nicht mir zu tun hat....
Hat sie etwa vergessen was sie macht, sie ist doch sonst so ein scheinbar kluger Mensch. Aber ist wohl nur Schein!
gell, da schaust ...und das aus deiner Feder![]()
![]()
und noch eine kleine Ergänzung, falls es missverständlich war: Kevvin ist ein nervtötender User, der Userinnen charmante PN's mit dem Inhalt 'Schade, dass du so alt bist' schickt und es war natürlich nicht @Mitglied #691851 gemeint
Ich will gar nichts von dir.wenn du eine Antwort von mir möchtest, solltest du so zitieren, dass ich auch informiert werde ...![]()
Dein Geschwurbel langweilt mich einfach nur...und auch hier ... wenn du eine Reaktion willst, solltest du richtig zitieren... andernfalls macht es mehr den Eindruck, dass du denunzierst ... ich nehme ja nicht an, dass du das wolltest ...
Wie geht’s deinen Veranstaltungsplänen?zur Eingangsfrage:
Menschen kommen und gehen. Wer mich nicht will hat mich nicht verdient und soll seiner Wege gehen - Punkt! Nachtrauern und nachrennen ist vergebliche Müh.