- Reaktionen
- 128.039
- Checks
- 15
@Mitglied #574153 schau ned so. Es eskaliert doch immer nur wegen mirJa es tut mir leid. Ich bin Schuld, habe es in den falschen Hals bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #574153 schau ned so. Es eskaliert doch immer nur wegen mirJa es tut mir leid. Ich bin Schuld, habe es in den falschen Hals bekommen
a Blödsinn - da gibts genug andere Kandidaten, die das sehr gut können@Mitglied #574153 schau ned so. Es eskaliert doch immer nur wegen mir
Was war der Auslöser?a Blödsinn - da gibts genug andere Kandidaten, die das sehr gut können
in dem Fall vielleicht - hab nicht nachgelsen. aber insgesamt bist Du nicht die einzige, die es hin und wieder zum eskalieren bringtWas war der Auslöser?
Mein Beitrag
Hast du bei einem Treffen schon mal erlebt, dass gestritten wurde?
Ich nicht
War wie immer, keine Antwort auf meine FrageWenn man viele kennt, weiss man, wer sich nicht "riechen" kann![]()
War wie immer, keine Antwort auf meine Frage![]()
Wurde schon mal bei einem Stammtisch gestritten, wo du anwesend warst?Ja, wenn Du willst, damals wurde der Weinviertelstammi zerstört,
brauch diese Streitereien, öffentliche Beleidigungen nicht, das war auch der Grund, warum ich zwei längere Pausen eingelegt habe, nach dem Minigolfen folgt die dritte,
passt es Dir jetzt so?
Wurde schon mal bei einem Stammtisch gestritten, wo du anwesend warst?
Ich habe es nie erlebt
Jetzt machts ka Fassl auf. War doch keine wilde Diskussion.Ja, wenn Du willst, damals wurde der Weinviertelstammi zerstört,
brauch diese Streitereien, öffentliche Beleidigungen nicht, das war auch der Grund, warum ich zwei längere Pausen eingelegt habe, nach dem Minigolfen folgt die dritte,
passt es Dir jetzt so?
Ist er zum Wochenende doch nieIm vollbesitz aller geistigen kräfte?
Du solltest dich nicht immer betroffen fühlen
da gebe ich dich mal rechtDu solltest dich nicht immer betroffen fühlen![]()
Solltest dir abgewöhnenda gebe ich dich mal recht
owa i bin halt so
leichter gsagt als getanSolltest dir abgewöhnen
Damit machst du dich selber kaputt und beliebter wirst damit auch nichtleichter gsagt als getan
des bring i sowieso ned zsamm, das mi jemand mogDamit machst du dich selber kaputt und beliebter wirst damit auch nicht![]()
Damit machst du dich selber kaputt und beliebter wirst damit auch nicht![]()
i wor´s owa ned![]()
moanst mi?
lass mi meinen spaß haben